Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/27/2013, 14:53   #19786

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Die-Kally View Post
Wohin führt diese Diskussion denn jetzt?Wenn sie dich nich intressiert dann ignorier sie fertig.

Es Interessiert mich schon was hier so in meinem zweitlieblingsthread los ist. Nur finde ich es eine Frechheit zu behaupten, das man zwar einen Bot haben will, aber gleichzeitig nicht bereit ist für diesen zu zahlen.

Dito.Durch die Serverfusion sind überall diese Leute die mobs stealen levelstelle auf jedem CH besetzen.Ich seh kaum Leute im LowLevel bereich die per Hand leveln.Ich wüsste nicht außer beim Farmer wo da der Spaß bleibt.Wenn du was gegen den Bot hast Flamen dich direkt alle an haha
Das war auch schon vorher so. Und ja, Bots sind nervig. Aber was soll ich denn machen? Ich hab jahrelang meine knapp 100 Steamspiele und meine ganzen Klamotten dadurch finanziert das ich Mt2 Yang verkauft habe. Da müssen die Botter nunmal 24/7 drinhängen. Hätte ich eine Wahl gehabt?
außer für meine Kohle eventuell mal Zeitung auszutragen
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/27/2013, 14:56   #19787

elite*gold: 0
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Das war auch schon vorher so. Und ja, Bots sind nervig. Aber was soll ich denn machen? Ich hab jahrelang meine knapp 100 Steamspiele und meine ganzen Klamotten dadurch finanziert das ich Mt2 Yang verkauft habe. Da müssen die Botter nunmal 24/7 drinhängen. Hätte ich eine Wahl gehabt?
außer für meine Kohle eventuell mal Zeitung auszutragen
Ja aber es gibt immer einen CH wo keine nervigen Computergesteuerten Chars sind.Früher war das noch viel Extremer mit den chars die iwj3KQofm hießen ^-^.Arbeiten is doof ): .Nun mal zum Bot eine Frage:Geht die Zeit nur um wenn ich On bin oder auch wenn ich nich on bin ?
Die-Kally is offline  
Old 08/27/2013, 15:09   #19788

Quote:
Ja aber es gibt immer einen CH wo keine nervigen Computergesteuerten Chars sind.Früher war das noch viel Extremer mit den chars die iwj3KQofm hießen ^-^.Arbeiten is doof ): .Nun mal zum Bot eine Frage:Geht die Zeit nur um wenn ich On bin oder auch wenn ich nich on bin ?
Die Zeit läuft ab dem Zeitpunk ab ab welchem du den Key eingelößt hast. Also die Zeit vergeht, wie bei einem Ingame EXP Ring z.B, auch wenn du nicht eingeloggt bist.
Es gibt immer einen CH wo keine Bots sind? Ich glaub meine botterfarmen machen grade was falsch... Naja. Wie dem auch sein
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 15:14   #19789

Quote:
Die Zeit läuft ab dem Zeitpunk ab ab welchem du den Key eingelößt hast. Also die Zeit vergeht, wie bei einem Ingame EXP Ring z.B, auch wenn du nicht eingeloggt bist.
Es gibt immer einen CH wo keine Bots sind? Ich glaub meine botterfarmen machen grade was falsch... Naja. Wie dem auch sein
Haha & Thx.Eventuell kaufe ich mir mal einmal für 30 Tage und Level mich dann so auf 60 hoch xD.

PS:Ch4 hehe
Die-Kally is offline  
Old 08/27/2013, 15:16   #19790

Quote:
Haha & Thx.Eventuell kaufe ich mir mal einmal für 30 Tage und Level mich dann so auf 60 hoch xD.

PS:Ch4 hehe
Also in 30 Tagen kommst du eventuell sogar level 60. Musst es halt geschickt anstellen. Nie länger als 5 Stunden levelbotten. Und nur nachts botten.
Also auf Tarvos müssten meine grade unterwegs sein.
Old 08/27/2013, 15:26   #19791

Quote:
Also in 30 Tagen kommst du eventuell sogar level 60. Musst es halt geschickt anstellen. Nie länger als 5 Stunden levelbotten. Und nur nachts botten.
Ich bin Deimos Rotes Reich und danke für den 5Stunden Tipp botte schon Lange heute will 25 bin erst fast 24 ):.Benutze aber Kamers
Die-Kally is offline  
Old 08/27/2013, 15:32   #19792

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
so schon viel angenehmer hier^^ jo auf tarvos kontrollieren die viel auf den alten servern wie deimos merken die es nie und wenn du lv 30-35 erreicht hast geh in die levelgrube otm da ist nie jemand und kein gm kontrolliert dort.
blaues Otm bzw gelbes otm ist nichtz zu empfehlen da dort viele leute lvln die auch mal n gm holen wenn du den spot blockierst(zu denen ich gehöre).

Quote:
Ich bin Deimos Rotes Reich und danke für den 5Stunden Tipp botte schon Lange heute will 25 bin erst fast 24 ):.Benutze aber Kamers
gute entscheidung wenn du nur 1 char leveln willst reicht der völlig aus
.Meep is offline  
Old 08/27/2013, 18:57   #19793

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Du kommst auch locker auf 75. Man muss nur nebenbei Fb's lesen und richtig leveln.
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
so schon viel angenehmer hier^^ jo auf tarvos kontrollieren die viel auf den alten servern wie deimos merken die es nie und wenn du lv 30-35 erreicht hast geh in die levelgrube otm da ist nie jemand und kein gm kontrolliert dort.
blaues Otm bzw gelbes otm ist nichtz zu empfehlen da dort viele leute lvln die auch mal n gm holen wenn du den spot blockierst(zu denen ich gehöre).

gute entscheidung wenn du nur 1 char leveln willst reicht der völlig aus
Im tempel kann man bestens bis Lv 50 Leveln ( Ab cirka 35). Einfach auf ch3 oder so gehen, dort geht fast nie einer lang.
Auf ebene 5 / 6.

Im OT(-/M)sind immer GM's.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 08/27/2013, 21:18   #19794

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,304
Habt ihr ne gute Stelle für OT wo ich gut Orkzähne oder Fluchsammlungen droppen kann auf ner sicheren Stelle wo nicht oft bzw. nie GM's sind?

Finde den Bot einfach klasse
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 21:46   #19795

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Gut ist relativ... Evtl mit dem BOSS Farmer den ORK abframen mim farmbot auf allen ch's. der soll die mit aktiver 30iger quest ja oft droppen.. Sonst OTM rotes.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 08/29/2013, 02:05   #19796

Received Thanks: 3
hello,can you take aut the update of metin because it not work m2bob with antyfly+dmg,it pull the mobs away wned i fight from horses
tonyxx_77 is offline  
Old 08/29/2013, 11:40   #19797

_VoLumiX's Avatar

Received Thanks: 42
website down.
_VoLumiX is offline  
Old 08/29/2013, 16:22   #19798

Received Thanks: 13
Website back
hpq1234 is offline  
Old 08/29/2013, 17:15   #19799

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by tonyxx_77 View Post
hello,can you take aut the update of metin because it not work m2bob with antyfly+dmg,it pull the mobs away wned i fight from horses
You can use every clientmod together with M2Bob what you want...just search for one that works here and then you can use it together

Quote:
Originally Posted by _VoLumiX View Post
website down.
Quote:
Originally Posted by hpq1234 View Post
Website back
Yes the website sometimes has problems thats normal, if it is down just wait a few minutes / hours...you dont need to write this everytime

Zu der oben wiedermal viel geführen Diskussion ob man den Bot jetzt kaufen soll oder nicht, kann man nur sagen, dass es jeder für sich entscheiden muss...ich finde es lohnt sich weil man das Geld sowieso ganz schnell wieder drin hat wenn mans haben will (YangVK etc...)

---------------------------------------------------------------
Des weiteren kommt noch diese Woche in M2Bob ein neuer Botmodus - der Suchbot, er durchsucht extrem schnell alle Shops im Umkreis nach bestimmten Items, die genauen Funktionen und nen Screen gibts hier:
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 19:18   #19800

Received Thanks: 30
It's to bad to pay for that , but awesome hack
lolkinguy is offline