|
You last visited: Today at 04:07
Advertisement
[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)
Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
06/17/2013, 15:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
? Help mee :S
|
|
|
06/17/2013, 16:04
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 329
|
letzer müll
hab mich regestriert und gedownloadet, werde dann auf die seite weiter geleitet und steht Bot abgelaufen xD
scheis teil
|
|
|
06/17/2013, 17:08
|
|
Received Thanks: 627
|
Quote:
Originally Posted by Banana001
letzter Müll
hab mich registriert und heruntergeladen, werde dann auf die Seite weiter geleitet und steht Bot abgelaufen xD
scheiß teil
|
Kein Problem, mache ich immer wieder gerne.
Du hast 5 Freistunden und wenn du z.b. Gestern Abend dich registriert hast, dann sind die natürlich heute weg.
Ansonsten funktionieren die Freistunden auch.
|
|
|
06/17/2013, 22:31
|
|
elite*gold: 407
Received Thanks: 728
|
Nun mal meine Rezension zu dem genannten Bot.
Da ich derzeit wieder in das kommerzielle Botting in Metin einsteigen wollte, derzeit dank "Reallifeberufsleben" aber keine Zeit zur Entwicklung eigener Projekte hatte, schaute ich mich mal nach den derzeitigen Bots der Szene um ;p Bin dann also auf die Idee gekommen M2bob zu testen, welcher auch recht sauber läuft und mittlerweile auch stabil genug wäre um in Ruhe ~50 Clients laufen lassen zu können, bis gerade eben.
Nach dem Posting eines Verbesserungsvorschlages folgte eine Antwort welche ein 2. Klässer hätte verfassen können und auf eine meinerseits folgende Provokation zum Aufmerksam machen nur eine permanente Sperre.
Zum Nachlesen gibts das Ganze hier  .
Damit hat sich das Projekt Massenbotting mit M2bob (Bevor wer nachfragt -> Mehrere M2bob Accounts & Clients machen es möglich) für mich erledigt. Ich denke für größere Projekte sollte der Kontakt welcher sicher im Supportbereich mal auftreten kann auf einer anderen Ebene stattfinden ;>
Mal sehen wie es mit hbot2 aussehen wird.
Gruß
Reex
|
|
|
06/17/2013, 22:43
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by Reextion
Da ich derzeit wieder in das kommerzielle Botting in Metin einsteigen wollte, derzeit dank "Reallifeberufsleben" aber keine Zeit zur Entwicklung eigener Projekte hatte, schaute ich mich mal nach den derzeitigen Bots der Szene um ;p Bin dann also auf die Idee gekommen M2bob zu testen, welcher auch recht sauber läuft und mittlerweile auch stabil genug wäre um in Ruhe ~50 Clients laufen lassen zu können, bis gerade eben.
Nach dem Posting eines Verbesserungsvorschlages folgte eine Antwort welche ein 2. Klässer hätte verfassen können und auf eine meinerseits folgende Provokation zum Aufmerksam machen nur eine permanente Sperre.
Damit hat sich das Projekt Massenbotting mit M2bob (Bevor wer nachfragt -> Mehrere M2bob Accounts & Clients machen es möglich) für mich erledigt. Ich denke für größere Projekte sollte der Kontakt welcher sicher im Supportbereich mal auftreten kann auf einer anderen Ebene stattfinden ;>
Gruß
Reex
|
da sieht man halt das der support von kindern geregelt wird
|
|
|
06/17/2013, 22:47
|
|
Received Thanks: 20
|
Er wurde auchnoch von Sandmann gebannt  lächerlich  Der Bot und die Programmierer bzw. Supporter waren auch mal besser :P
|
|
|
06/17/2013, 23:44
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by exorc1st24
? Help mee :S
|
Just try it again after a certain persiod of time, the website isnt online 100% of the time.
Quote:
Originally Posted by Banana001
letzer müll
hab mich regestriert und gedownloadet, werde dann auf die seite weiter geleitet und steht Bot abgelaufen xD
scheis teil
|
Wie NTX?! bereits sagte, ohne das du den Account auflädst mit Botzeit(Trial oder kaufen) isses iwo logisch, dass nix geht :P
Quote:
Gruß
Reex
|
Naja ob du damit 50 Clients zum laufen bringen solltest ich würds nicht machen aber deine Sache :P
Das der Support manchmal nicht so kompetent rüberkommt wie du dir das gerne wünscht kann schon sein(Mods haben auch ein RL), jedoch is das auch kein Grund gleich zu denken, Moderatoren verarschen zu müssen obwohl die Antwort korrekt war...da kann man auch freundlich nach mehr Infos fragen, nicht jeder(zB die Mods) haben halt 1 Woche Zeit darüber nachzudenken wie sie jetzt genau eine Antwort auf deine Fragen formuliert es gibt ja noch andere User...
Ich hab dir jetzt ne Antwort gegeben in dem Thread, die eventuell besser deinen Ansprüchen entspricht, in dem Fall haben beide Seiten überreagiert, aber wie schon gesagt sowas pasiert nunmal
BTW dafür gibts eine Support-Mail:  da kannst du solche Angelegenheiten gerne ansprechen
Quote:
Originally Posted by BrunoDerBruno
da sieht man halt das der support von kindern geregelt wird
|
Dazu sag ich mal nix...
Quote:
Originally Posted by 13HaZe37
Er wurde auchnoch von Sandmann gebannt  lächerlich  Der Bot und die Programmierer bzw. Supporter waren auch mal besser :P
|
Was daran jetzt lächerlicher sein soll, als wenn es jmd anders gewesen wäre ist mir schleierhaft :O
Vieles kann man subjektiv falsch sehen, vor allem wenn man die Umstände nicht miteinbezieht
|
|
|
06/18/2013, 07:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Slait
Naja ob du damit 50 Clients zum laufen bringen solltest ich würds nicht machen aber deine Sache :P
Das der Support manchmal nicht so kompetent rüberkommt wie du dir das gerne wünscht kann schon sein(Mods haben auch ein RL), jedoch is das auch kein Grund gleich zu denken, Moderatoren verarschen zu müssen obwohl die Antwort korrekt war...da kann man auch freundlich nach mehr Infos fragen, nicht jeder(zB die Mods) haben halt 1 Woche Zeit darüber nachzudenken wie sie jetzt genau eine Antwort auf deine Fragen formuliert es gibt ja noch andere User...
Ich hab dir jetzt ne Antwort gegeben in dem Thread, die eventuell besser deinen Ansprüchen entspricht, in dem Fall haben beide Seiten überreagiert, aber wie schon gesagt sowas pasiert nunmal 
|
Niemand verlangt eine Antwort über die eine Woche nachgedacht wird, trotzallem wünsche ich mir aber trotzallem Antworten welche wenigstens einigermaßen leserlich sind bzw einem normalen Deutsch entsprechen. Eine Antwort wie deine in Kurzfassung hätte ja genügt 
Die andere "Seite" wär dann noch der Banngrund ... ich zitiere
Quote:
Perma Bann: Wir können hier auf Spam verzichten.
Ironie Beiträge zählen dazu, denn es hat einfach kein Sinn, wenn man dir hilft(Eine Kompetente Antwort schreibt), und du dann so behindert Antwortest.
|
Man könnte also sagen, mit meinem Beitrag bin ich den "Teamlern" einfach nur auf der gleichen Niveauebene begegnet. Aber nungut, die Sache wurde ja einigermaßen geklärt
|
|
|
06/18/2013, 07:32
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Gruß
Reex
|
Komisch, sieht mir so aus als hätte er dir eine normale und durchaus ausreichende Antwort auf deinen Lebenslauf gegeben.
Ich kann keine kindische Aussage erkennen bis auf die Provokation die am Ende von dir folgt.
|
|
|
06/18/2013, 07:36
|
|
|
Wenn in deinen Augen auf eine vernünftig gestelle Frage ein
Quote:
|
nein weil es sich vom nutzen her nicht lohnt es zu programmieren etc.
|
reicht, ist das schön  Mir reicht es nunmal nicht wenn im Raum die Möglichkeit steht ggf diese Anwendung zum späteren kommerziellen Botting zu verwenden. (S. Begründung im ersten Post dazu) Eine vernünftige Antwort hätte das Format von Slait in ggf. etwas "kürzer" gehabt.
Ebenso wirkt es für mich extrem unseriös wenn in einer späteren Bannbeschreibung Worte wie "behindert" auftreten, aber gut für manche der Community reichts
|
|
|
06/18/2013, 07:39
|
|
|
Quote:
Wenn in deinen Augen auf eine vernünftig gestelle Frage ein reicht, ist das schön Mir reicht es nunmal nicht wenn im Raum die Möglichkeit steht ggf diese Anwendung zum späteren kommerziellen Botting zu verwenden. (S. Begründung im ersten Post dazu) Eine vernünftige Antwort hätte das Format von Slait in ggf. etwas "kürzer" gehabt.
Ebenso wirkt es für mich extrem unseriös wenn in einer späteren Bannbeschreibung Worte wie "behindert" auftreten, aber gut für manche der Community reichts 
|
Wenn du irgendwann einmal eine eigene erfolgreiche Anwendung mit einer Community besitzt kannst du als Leiter ja dann bestimmen was für dich in Ordnung ist oder nicht.
Ich denke ein Slait weiß genau wen oder was er einstellt und hat bestimmt auch abgeklärt in welchem Format antworten gegeben werden.
|
|
|
06/18/2013, 07:43
|
|
|
Woher nimmst du die Ahnung, dass dies nicht schon der Fall war/ist ?
Und es mag sicherlich sein das Slait solche Antworten und Banngründe "abgeklärt" hat, mir, in diesem Falle dem Kunden gefallen diese aber nicht, so dass ich eine negative Rezension hiergelassen habe ;> Liegt immer im Auge des Betrachters.
|
|
|
06/18/2013, 07:45
|
|
|
Quote:
Woher nimmst du die Ahnung, dass dies nicht schon der Fall war/ist ?
Und es mag sicherlich sein das Slait solche Antworten und Banngründe "abgeklärt" hat, mir, in diesem Falle dem Kunden gefallen diese aber nicht, so dass ich eine negative Rezension hiergelassen habe ;> Liegt immer im Auge des Betrachters.
|
Und vergiss am Ende deines Posts nicht dass du den Namen eines zukünftigen anderen Bots erwähnt hast, das deutet für mich nur, dass du hier Kundschaft abstauben möchtest und somit hat deine "Rezension" (in meinem Auge) keinen Inhalt.
|
|
|
06/18/2013, 07:56
|
|
|
Interessant zu erfahren das ich Kundschaft für einen Bot abstauben möchte, welchen ich weder getestet habe, noch positiv zu ihm stehe. Erwähnt wurde das Projekt übrigens ca ~ 50x mehr von den "Entwicklern" des M2Bobs.
Aber gut, deine Interpretation sagt mir gerade schon genug... Eine weitere Diskussion wird eher weniger sinnvoll sein. Ich muss nun sowieso los zur Arbeit (Welche wohl bei einigen nicht vorhanden ist)...
Adios bis später ;p
|
|
|
06/18/2013, 08:00
|
|
|
Quote:
Interessant zu erfahren das ich Kundschaft für einen Bot abstauben möchte, welchen ich weder getestet habe, noch positiv zu ihm stehe. Erwähnt wurde das Projekt übrigens ca ~ 50x mehr von den "Entwicklern" des M2Bobs.
Aber gut, deine Interpretation sagt mir gerade schon genug... Eine weitere Diskussion wird eher weniger sinnvoll sein. Ich muss nun sowieso los zur Arbeit (Welche wohl bei einigen nicht vorhanden ist)...
Adios bis später ;p
|
Wir haben diskutiert?
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin bereits mehrfacher Millionär und muss nicht mehr zur Arbeit, ich lebe von den Zinsen.
Aber mit ganz viel Glück dürfen Sie mir vielleicht irgendwann einmal die Schuhe putzen.
Gruß,
tr1cky.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:08.
|
|