Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/22/2012, 22:01   #16846

bl4ckout_joe's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Liegt das an Metin2 oder M2bob?
Weil hab solche Grafik bugs bei jedem 4. Item ungefähr :O
bl4ckout_joe is offline  
Old 10/22/2012, 22:44   #16847

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
nein das is noral voralem bei 64 bit ven dein invi so spriebngt 64 bit denke ich jaaa das is normal den die Leute arbeiten mit 70% asm naja über den recall lässst sich streiten Thermida is en Gamplay das zu mehr vordert und das pass wird auch geschreiben in den ersten 6 bytes

aber da ich ja Premiumum habe, sag ich euch kauft den bot ey 15 € using Fullbott ihr dürft nur nicht vergessen fallen lassen nicht Handeln, dann klappts auch mit dr Nachbarinn

oder aöööö hä

lg

edit jede DR rolle hat eigene 3(gugged)id hängen werdet ihr noch merken, dnekt an mich(das ich sagen kann ich habs euch gesagt lol")+

ich lach mich dann wech, der bot is gut aber die host stimmen oder leitet er garnicht um,
ich nutze auch VirualPc zusaätzlich ich öffne m2bob so offt wie ich möchte, ^^

ne mir gehts darum die 2 Jungs und die Codeschniepsler machen eine super Arbeit,
leute 10,-€ psc stufe 2 5 chars und alle forteilE(md5 faken doubelbates Hust)

kauft euch einfach den geilen Bot .slait is en coole char
sandmann016 is als DOOOOOOf

aber nichts zu trotz is das en geile Bot
und alle mak 10 - 15 ,-€ wert denkt daran eine gescheite Domoint oder Host kostet geld und warum sollen die so ne geile adressen action mnachne für umme

ihr habt sogar ne faq adresse von andmann
10 - 15 ,- € kaugugummis juggt net

ja man kann ihn aup p-server anwenden die die gleiche kordies der npc haben+

lg

ich möchte die versionssperre umgehen aber wäre das nicht gut, drjehenige der die alte will sollse benutzen ihr macht aber mit dem host alles unütze per dl und pro dl gibtz auch noch wasgenerell von ziggy

lassst doch die alten versionen als >= wäre cool denn ihr macht jecxde alte version unütze
das hast ja nix mit der db zu tuen sperren kann man ja auch so uppps maul halten muss ich jetzt sory aber jungs kauft euch eine char kohnt sich

das wollt ich eigentlich sagen

(gugged)editing wehms zusagt und Ahnung hat wiso net ich bin auch stoltz auf mein Heimeit Land, und die Antwort fliegt kit dem Wind und das ist ne verwarnung, Balllallllaeijka Merkel ich bin kien Sklave mehr, die Antwort mein Freund die fliegt mit dem Wind(rechtschreibemüll sihe siggi)

kauft euch m2BOB da gibts keine Drive(öffentliche Hoster) by kackt auf new esaym.
kamarun is offline  
Old 10/23/2012, 03:42   #16848
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by Dröttning Arya View Post
Kann mir jemand mal sagen was das ist ..? :

[IMG][/IMG]
Ist wohl einfach nur ein Anzeigebug, dessen Wirkung aber nicht zutrifft. Wenn sich das nach einem Relog nicht ändert, starte mal den Patcher oder lass es so, wenn es dich nicht stört.
xcuz is offline  
Old 10/23/2012, 08:16   #16849

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by bl4ckout_joe View Post
Liegt das an Metin2 oder M2bob?
Weil hab solche Grafik bugs bei jedem 4. Item ungefähr :O
2-3mal mit der Maus rauf und runter, dann müsste es weg sein. Hab ich auch öfters aber schlimm finde ich das nicht.
Pyrolex is offline  
Old 10/23/2012, 09:03   #16850

Dröttning Arya's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
nein das is noral voralem bei 64 bit ven dein invi so spriebngt 64 bit denke ich jaaa das is normal den die Leute arbeiten mit 70% asm naja über den recall lässst sich streiten Thermida is en Gamplay das zu mehr vordert und das pass wird auch geschreiben in den ersten 6 bytes

aber da ich ja Premiumum habe, sag ich euch kauft den bot ey 15 € using Fullbott ihr dürft nur nicht vergessen fallen lassen nicht Handeln, dann klappts auch mit dr Nachbarinn

oder aöööö hä

lg

edit jede DR rolle hat eigene 3(gugged)id hängen werdet ihr noch merken, dnekt an mich(das ich sagen kann ich habs euch gesagt lol")+

ich lach mich dann wech, der bot is gut aber die host stimmen oder leitet er garnicht um,
ich nutze auch VirualPc zusaätzlich ich öffne m2bob so offt wie ich möchte, ^^

ne mir gehts darum die 2 Jungs und die Codeschniepsler machen eine super Arbeit,
leute 10,-€ psc stufe 2 5 chars und alle forteilE(md5 faken doubelbates Hust)

kauft euch einfach den geilen Bot .slait is en coole char
sandmann016 is als DOOOOOOf

aber nichts zu trotz is das en geile Bot
und alle mak 10 - 15 ,-€ wert denkt daran eine gescheite Domoint oder Host kostet geld und warum sollen die so ne geile adressen action mnachne für umme

ihr habt sogar ne faq adresse von andmann
10 - 15 ,- € kaugugummis juggt net

ja man kann ihn aup p-server anwenden die die gleiche kordies der npc haben+

lg

ich möchte die versionssperre umgehen aber wäre das nicht gut, drjehenige der die alte will sollse benutzen ihr macht aber mit dem host alles unütze per dl und pro dl gibtz auch noch wasgenerell von ziggy

lassst doch die alten versionen als >= wäre cool denn ihr macht jecxde alte version unütze
das hast ja nix mit der db zu tuen sperren kann man ja auch so uppps maul halten muss ich jetzt sory aber jungs kauft euch eine char kohnt sich

das wollt ich eigentlich sagen

(gugged)editing wehms zusagt und Ahnung hat wiso net ich bin auch stoltz auf mein Heimeit Land, und die Antwort fliegt kit dem Wind und das ist ne verwarnung, Balllallllaeijka Merkel ich bin kien Sklave mehr, die Antwort mein Freund die fliegt mit dem Wind(rechtschreibemüll sihe siggi)

kauft euch m2BOB da gibts keine Drive(öffentliche Hoster) by kackt auf new esaym.
Kannst du auch normal schreiben ..? Hab nur Banhof verstanden ..
Dröttning Arya is offline  
Old 10/23/2012, 09:41   #16851

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Dröttning Arya View Post
Kannst du auch normal schreiben ..? Hab nur Banhof verstanden ..
Es soll Leute geben die Probleme mit dem lesen und schreiben haben aufgrund einer Krankheit hatte mich auch manchmal gewundert warum man von ihm manche Texte nicht auf anhieb lesen kann aber er trd so ne Klasse arbeit leistet bis mir das gesagt wurde das er halt ne Lrs hat.Ich finde aufgrund seiner Krankheit sollte man ihn nochmehr respektieren man muss nurnmal gucken was er für ne hammer Arbeit immer leistet bei seinen mods trotz das ihn hier immer jmd wegen seiner Rechtschreibung doof annmacht.
marykillsjane is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2012, 10:41   #16852

Received Thanks: 2
Habe premi aber leider bann war schon level 69 also achtung ,hatte natürlich gm warner an und so schade habe dann jetzt ach kein bock mehr auf metin war auf sever 25 bb an alle die mich kennen Pubser
pubs is offline  
Old 10/23/2012, 13:24   #16853

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by pubs View Post
Habe premi aber leider bann war schon level 69 also achtung ,hatte natürlich gm warner an und so schade habe dann jetzt ach kein bock mehr auf metin war auf sever 25 bb an alle die mich kennen Pubser
Wenn man bottet soll man die Risiken kennen und dann weiß man auch, das sehr riskant ist mit dem Level zu Botten und das Antibann auch keinen 100%igen Schutz gibt, es zögert nur der Bann in die Länge.
noahrmal is offline  
Old 10/23/2012, 14:34   #16854

wie lange werden die wartungen noch laufen?
GiacoStyleZz is offline  
Old 10/23/2012, 14:36   #16855

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
naja Antibann ist klar was ich da nicht verstehe

warum er zbs beim angeln trotzdem weiter machte obwohl in einstellungen war nicht angeln/botten wenn spieler/gm in der nähe also beides

hatte nur nen kollegen in whitelist sonst niemanden und er machte trotz an weiter

jetzt funzt das jah nicht weil update kommt das klar
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/23/2012, 15:21   #16856

Dröttning Arya's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Es soll Leute geben die Probleme mit dem lesen und schreiben haben aufgrund einer Krankheit hatte mich auch manchmal gewundert warum man von ihm manche Texte nicht auf anhieb lesen kann aber er trd so ne Klasse arbeit leistet bis mir das gesagt wurde das er halt ne Lrs hat.Ich finde aufgrund seiner Krankheit sollte man ihn nochmehr respektieren man muss nurnmal gucken was er für ne hammer Arbeit immer leistet bei seinen mods trotz das ihn hier immer jmd wegen seiner Rechtschreibung doof annmacht.
Ach der hat ne Krankheit ..? .. Tja dann mal ein Tschuldigng von mir , wusste ich nicht .
Dröttning Arya is offline  
Old 10/23/2012, 15:44   #16857

wie lange laufen die wartungsarbeiten noch?
GiacoStyleZz is offline  
Old 10/23/2012, 16:12   #16858

Received Thanks: 0
funktioniert der hack ?
^^YanncikKing1234 is offline  
Old 10/23/2012, 16:13   #16859

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
wie lange laufen die wartungsarbeiten noch?
Bei mir gehen die Server.

Quote:
funktioniert der hack ?
Ja, bestens
Kadso™ is offline  
Old 10/23/2012, 16:15   #16860

kannst du mir vieleicht einen download-link schicken bei mir läuft die hp nicht
lg giaco
GiacoStyleZz is offline