Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/13/2012, 10:32   #15541

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mobs 1x pullen funktioniert bei mir nicht
PhilTheMaster12 is offline  
Old 08/13/2012, 17:26   #15542

-Kenga-'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 57
-.- hab ne e-mail sperre gekriegt... alle 11 accounts gesperrt

-Kenga- is offline  
Old 08/13/2012, 18:07   #15543

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by -Kenga- View Post
-.- hab ne e-mail sperre gekriegt... alle 11 accounts gesperrt

sag bloss du lässt deine bot accounts auf derselben email laufen...da biste selbst schuld
GaunerEde is offline  
Old 08/13/2012, 18:17   #15544

-Kenga-'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by GaunerEde View Post
sag bloss du lässt deine bot accounts auf derselben email laufen...da biste selbst schuld
ja, aus fehlern lernt man^^
-Kenga- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 20:22   #15545

Received Thanks: 28
wann piept eigentlich der bot? eben kam beep aber kein gm da
GaunerEde is offline  
Old 08/13/2012, 22:54   #15546

Received Thanks: 20
LADET DEN BOT NICHT LEUTE!!!
Ich wurde auf einmal gekickt und als ich reinkam war mein vms weg. Die klauen euren account per Keylogger. Einer in diesem Forum (ein absoluter Profi der inen Crack für diesen bbot gemacht hat) hat das sogar bestätigt. PASST BLOß AUF!!!
Ich Schwör euch ich war grade am lvln als sich jmd eingeloggt hat. Als ich PW geändert habe und reinkam war meine rüssi ausgezogen und das vms war weg was ich grade erfarmt hatte. BItte glaubt mir die ziehn euch irgendwann ab und ihr steht dumm da. Dieser Profi soll sich den Bot bitte nochmal genau anschauen und einen Bericht hier schreiben.!
sukoremi is offline  
Old 08/13/2012, 23:14   #15547

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
Beweise? Hast du den vllt auch nicht noch was anderes gezogen? Wie einen extra bot oder so?
.Bloodseeker is offline  
Old 08/13/2012, 23:40   #15548

Ich hab leider nicht gefrapst aber es IST SCHON WIEDER PASSIERT!!!
Ich wurde gekickt. Meine Accdaten haben sich geändert und als ich das pw neu machen wollte hat sich mein PC ausgeschaltet?!?!?! WTF!??!
Ich benutzte NUR M2Bob. Als ich wieder reinkam war mein char an ner anderen stelle und hatte was anderes an-.-"

OMFG es ist schon wieder passiert-.-" Das MÜSSEN die Typen von M2Bob sein. Ich werde den bot nich mehr benutzen. Is ja scheiße wenn man sich was aufbaut und Slait und Sandman016 klauen dann die sachen.
sukoremi is offline  
Old 08/13/2012, 23:50   #15549

[uLow]Beni's Avatar

Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by sukoremi View Post
Ich hab leider nicht gefrapst aber es IST SCHON WIEDER PASSIERT!!!
Ich wurde gekickt. Meine Accdaten haben sich geändert und als ich das pw neu machen wollte hat sich mein PC ausgeschaltet?!?!?! WTF!??!
Ich benutzte NUR M2Bob. Als ich wieder reinkam war mein char an ner anderen stelle und hatte was anderes an-.-"

OMFG es ist schon wieder passiert-.-" Das MÜSSEN die Typen von M2Bob sein. Ich werde den bot nich mehr benutzen. Is ja scheiße wenn man sich was aufbaut und Slait und Sandman016 klauen dann die sachen.

xD, welches lvl war dein account 99 ? mit besten Eq aufm Server, dann würd ich es machen, aber so einen lowBob account wie deinen braucht doch keiner.
ausserdem, sie haben nicht die möglichkeit das zu machen.
Kauf dir lieber mal eine neue Festplatte.

Quote:
LADET DEN BOT NICHT LEUTE!!!
Ich wurde auf einmal gekickt und als ich reinkam war mein vms weg. Die klauen euren account per Keylogger. Einer in diesem Forum (ein absoluter Profi der inen Crack für diesen bbot gemacht hat) hat das sogar bestätigt. PASST BLOß AUF!!!
Ich Schwör euch ich war grade am lvln als sich jmd eingeloggt hat. Als ich PW geändert habe und reinkam war meine rüssi ausgezogen und das vms war weg was ich grade erfarmt hatte. BItte glaubt mir die ziehn euch irgendwann ab und ihr steht dumm da. Dieser Profi soll sich den Bot bitte nochmal genau anschauen und einen Bericht hier schreiben.!
Wenn das jezt wer ausn Team ließt, wirst du permanent gesperrt, viel spaß mit deinem verseuchten pc

Ich habe denn Beweiß gefunden, dass nur du schuld bist !!!

Man sollte zuerst nach denken und dann schreiben -.-
[uLow]Beni is offline  
Old 08/14/2012, 00:01   #15550

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
xD, welches lvl war dein account 99 ? mit besten Eq aufm Server, dann würd ich es machen, aber so einen lowBob account wie deinen braucht doch keiner.

Wenn das jezt wer ausn Team ließt, wirst du permanent gesperrt, viel spaß mit deinem verseuchten pc

1. Was soll das BIld jetzt beweisen? Das ist schon Jahre her.
2. Meine "Festplatte" (SSD) wurde heute erst mit Windows 7 bespielt und AUCH AntiVirenProgramm....also laber nicht wenn du 0 Ahnung hast.
3. Sind die sehr wohl in der Lage deine Accdaten zu greifen. Ich habe den Thread gefunden in dem das steht:
4. Geht es nicht allein um MEINEN Account und wie "LowBob" er ist, sondern darum dass sie prinzipiell in der Lage sind Accounts abzugreifen.

schau mal unter Rubrik 6 und klick das Googleergebnis an.
sukoremi is offline  
Old 08/14/2012, 00:03   #15551

Received Thanks: 0
muss man hackschield umgehen ?
hopperstyler is offline  
Old 08/14/2012, 00:08   #15552

[uLow]Beni's Avatar

Quote:
1. Was soll das BIld jetzt beweisen? Das ist schon Jahre her.
2. Meine "Festplatte" (SSD) wurde heute erst mit Windows 7 bespielt alles laber nicht wenn du 0 Ahnung hast.
3. Sind die sehr wohl in der Lage deine Accdaten zu greifen. Ich habe den Thread gefunden in dem das steht:

schau mal unter Rubrik 6 und klick das Googleergebnis an.
1. Und wie lange hast denn Account schon so 1Jahr, Emt2 hat ja noch nie Account daten gestollen ...
2. omg solche kiddys können sich auch schon ne ssd leisten, wenn du jemals mit einem account mit emt2 in Mt2 eingeloggt warst, bist du im ar*** :*
3. ich vertrau auf gesunden menschen verstand .... ich weiß das diese Funktion in früheren Versionen exestiert hat, diese war aber ausschließlig dazu da um festzustellen wv intelligents das GF Team hat.
[uLow]Beni is offline  
Old 08/14/2012, 00:21   #15553

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Quote:
Originally Posted by hopperstyler View Post
muss man hackschield umgehen ?
Nein
Kadso™ is offline  
Old 08/14/2012, 00:28   #15554

Quote:

Man sollte zuerst nach denken und dann schreiben -.-
Quote:
1. Und wie lange hast denn Account schon so 1Jahr, Emt2 hat ja noch nie Account daten gestollen ...
2. omg solche kiddys können sich auch schon ne ssd leisten, wenn du jemals mit einem account mit emt2 in Mt2 eingeloggt warst, bist du im ar*** :*
3. ich vertrau auf gesunden menschen verstand .... ich weiß das diese Funktion in früheren Versionen exestiert hat, diese war aber ausschließlig dazu da um festzustellen wv intelligents das GF Team hat.
DU hast Recht BENI dass ich ein Kiddy bin (19) und mir ne SSD leisten kann weil du armer Hartz IV Empfänger es zu nichts bringen wirst und oder gebracht hast
Ich mach jetzt schon mehr Geld als du und deine lächerliche Familie in eurem gesamten Hartzi Leben
Und wenn du jetzt fragst warum ich meine Zeit mit Metin2 verschwende:
Um meine Programmierkenntnisse zu erweitern. Ich kann ja nicht NUR vom Geld ausm Android Market leben
Bis dann mal und sieh zu dass du dir ne SSD zu Weihnachten wünschst.
sukoremi is offline  
Old 08/14/2012, 00:32   #15555

[uLow]Beni's Avatar

ich hoffe deine kommentare reichen aus, um dich aus epvp zu bannen :*

Lösch bitte mal das Wort "arm" aus deinen wortschatz, du weißt ja ned mal was das ist ...
[uLow]Beni is offline