ich hab gerade deine änderung gelsesn das einzigste was du hast ist angst für einen bann sonst nix und das für 40 thx schämmst du dich nicht also ich kann mir kein Waschmittel oder Socken für ein THX kaufen wann lernt ihr mal sowas ein THX entsteht aus dem (hm testetd is gut gefält mir das tool oder er sup aber du du bist ja echt Grandios) denn hat schon jemand mal auf deine date zurüggegriffen macht er da aauch ein 2tesmahl und wenn das jemand schaft dürftsest du schon aleine nix posten hmm sonnst immer ausrede ich war das net wenn man was macht dann muss mann sich auch hinstellen und sagen ich wars und keinen dreck und lollipopp machen)
so einfach
is einfach ein witz
und:
Quote:
Originally Posted by 123klo
Das kann man an einem IP Abgleich sehen  Du postest Virus -> wirst entlavt -> "war ich nicht"
Ziemlich billige Ausrede ... Man kann sein PW ändern.
|
ne eineutige bekommste über die gRka auser der uer wechsel die GRaka aber auf auer wirds halt teuer so würds ich machen geräte nummer der Graka speichern
man kann auch ein abild der chipsatze abfragen naja es gibt einige möglichkeiten
mit dem klick auf AGB aktzeptieren bist du dabei und jetzt kompt einer mit proxi da kann man auch einiges machen
pc pingen geht in beide richtungen bis nach hause wenn du willst hast du icq an haste eh immer einen offenen slot
und zudem ein proxy schütz dich nicht vor deinen starftaten sihe megauploadm (ich nenen gern Schmitz Katze)