Discussion on [RELEASE] IteamStealer + PickUp-Bot + Ghostmode METIN2.DE within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Ein PickUp-Bot ist ein Programm/Script, das Dinge für euch aufhebt die in eurer Reichweite liegen, einfach gesagt drückt es für euch in Millisekunden schnelle die "^" Taste, sodass alle Gegenstände aufgehoben werden
Ein IteamStealer ist ein Programm/Script, das mit der Funktion eines PickUp-Bots auch noch die Items aufsammelt, auf denen nicht euer Name steht, Beispielsweise kloppt ihr ein Metin mit 2 anderen, jeder bekommt einen Gegenstand, die ersten paar Sekunden steht der Name des jenigen über dem Item, der den Drop erhalten soll, der ItemStealer umgeht das und sammelt für euch die Iteams auf
Ein Ghostmode ist eine Funktion, bei der ihr trotz das ihr Tot seit, herumlaufen könnt und dank des PickUp-Bots und IteamStealer's Gegenstände aufsammeln könnt die euch und anderen Spielern gehören
Vorwort:
Hi Leute,
heute zeige ich euch wie man professionell klauen kann auf Metin2.de
Ich persönlich bevorzuge es mit 4 Metin2.clienten gleichzeitig zu suchten. Auf jedem Channel einen Camper stehen zu haben, Klappt einfach super.
Anleitung: 1. Kaspersky oder andere Virenprogramme müssen aus sein sonst geht der Injector nicht an.
Ihr könnt aber vorher mit euren Viren Programmen alle Dateien überprüfen da werden sie nichts finden, ist zu 100% clean.
2. In dem Ordner den ihr gedownloadet habt befindet sich eine Datei die Itemstealer 2.0.4 (Oder neuer...) heißt. Diese Datei starten, bessere wäre es wenn ihr sie als Administrator ausführt. Nach dem ersten Start der Datei könnt ihr sie löschen. Möglicherweise kommt eine Meldung das die Datei schaden verursachen kann (Die Meldung kommt bei mir bei Kaspersky), das ist nur weil sie auf die Festplatte zugreift (auf Prozesse und Dateien im Metin2 Ordner).
3. Jetzt startet ihr den Metin2.clienten und loggt euch ein.
4. Damit er funktioniert müsst ihr in einer Gruppe sein und der andere Spieler muss offline sein.
5. Nun startet ihr den Injector (als Administrator starten) hier muss euer Viren Programm schon ausgeschaltet sein.Ihr könnt mit dem Injector 3 Programme gleichzeitig auf ein Metin2 Fenster injezieren. Ich kombiniere mein Itemstealermit dem Multibot (Speedhack, Ghostmode, u.s.w...). Also wählt ihr bei dem Dll-Fenster-Suchen den Multibot und bei dem anderen mein Itemstealer aus. Anschließend sucht ihr eure Metin2.clienten.bin in den Prozessen und injeziert sie.
Wenn du das alles geschafft hast kannst du noch den Speedhack anmachen damit du die Metins schneller findest. Dazu findest du ein Video in Elitepvpers!
Das war die Anleitung.Im Video wird es auch noch gezeigt!
Du hast nicht die Erlaubniss von Unpublished (Itemstealer), Slait (Multibot für Ghostmod) und den Injektor von Unpublished. Außerdem kann sich das jeder daher direkt downloaden. Außerdem ist in meinem Tut auch schon alles erklärt darüber
sehr geil, der itemstealer aufm p server
die reichweite is aber richtig schlecht, man muss überm item stehen um auzusammeln = man wird sofort erkannt, schade...
[RELEASE]Metin2 DE PickUp-Bot[Hidden] 07/15/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hallo zusammen,
ich Release mal zu meinem Abschluss in dieser Selection ein paar Tool's inclusive diesem PickUp-Bot er arbeitet Hidden und pickt jede 50ms ein Item auf.
Er drückt kein Y oder ^ er sendet das Packet...
Er funktioniert mit Hotkeys:
F7 zum starten
F8 zum pausieren
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kocvr1ETQA0