Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL*

Discussion on [RELEASE] Easymetin2 Crack *REAL* within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/12/2012, 10:19   #316

yunop64's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Du:

-> Überschrift lesen -> Posten

Besser:

-> Überschrift lesen -> Text gründlich durchlesen -> dann Posten ...
Ich verstehe das mit demm code nicht bekommt man jetz ein code oder eine crack datei ??
yunop64 is offline  
Old 02/12/2012, 10:42   #317

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by yunop64 View Post
Ich verstehe das mit demm code nicht bekommt man jetz ein code oder eine crack datei ??
Wenn du von Moving Average aufgenommen wurdest bekommst du eine verschlüsselte Datei, welche du nur noch in den Easymetin2 einfügen musst. Dort sind die Accountdaten drinne.
noahrmal is offline  
Old 02/12/2012, 11:04   #318

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by Skype-Vendor View Post
Hast du überhaupt die leiseste Ahnung, was du da tust? Das game wird ja immer schlimmer, da bald jeder zweite botts oder sonst irgend etwas verwendet. Mit der Bezeichnung "Cracken" würde ich an deiner Stelle auch vorsichtig sein. Das ähnelt eher wie z.B. ein Premium Cookie eines One Click Hosters den man verwenden kann, wobei man die Daten oder sonst was nicht verändern kann. Sry, aber dieses game wird immer lächerlicher. Ihr denkt, dass ihr hackt? Nein! das macht ein geschriebenes Tool für euch, also nennt euch Hackuser bzw. Cheater, aber keine Hacker! Und noch etwas, würde jeder hacks benutzen, wäre es auch kein spaß mehr, da es jeder tut & der nervenkitzel ausbleibt.
Du bist hier in einem Hack-Forum, das (in dieser Sektion) komplett auf Metin2 spezialisiert ist.
Natürlich ist es kein Crack, aber wenn er etwas anderes hinschreiben würde, würde es wieder keiner verstehen.
Ich persönlich bin froh, dass endlich mal jemand etwas teilt, was NÜTZLICH ist...

Außerdem: Natürlich hackt man, wenn man einen Hack benutzt... aber wenn du schon so genau sein willst, ist EasyMetin2 auch mehr ein Bot als ein Hack... somit wäre man wieder ein Botter bzw. Botuser, was meines Erachtens noch gar nichts mit hacken zu tun hat..
Ich würd mir mal vorher sowas überlegen

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 11:46   #319

Received Thanks: 5
Danke
tkmeyers06 is offline  
Old 02/12/2012, 12:53   #320

xXPatbotXx's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 24
Danke für deinen Crack!
Funktioniert einwandfrei!
Vielleicht werde ich auf den Acc mal paar Tage aufladen

MfG Patrick
xXPatbotXx is offline  
Old 02/12/2012, 12:54   #321

kykolatte's Avatar

Received Thanks: 6
Bin beigetreten, aber wo ist die Datei?
kykolatte is offline  
Old 02/12/2012, 13:41   #322

Skype-Vendor's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Du bist hier in einem Hack-Forum, das (in dieser Sektion) komplett auf Metin2 spezialisiert ist.
Natürlich ist es kein Crack, aber wenn er etwas anderes hinschreiben würde, würde es wieder keiner verstehen.
Ich persönlich bin froh, dass endlich mal jemand etwas teilt, was NÜTZLICH ist...

Außerdem: Natürlich hackt man, wenn man einen Hack benutzt... aber wenn du schon so genau sein willst, ist EasyMetin2 auch mehr ein Bot als ein Hack... somit wäre man wieder ein Botter bzw. Botuser, was meines Erachtens noch gar nichts mit hacken zu tun hat..
Ich würd mir mal vorher sowas überlegen

Padmak
Da hast du recht, ich hab es nur etwas verallgemeinert, jedem das seine, ob er botten für Hacken hält oder nicht Fakt ist immernoch, dass man sich vorteile anderen gegenüber verschafft. Nun ja, Hack-Forum würd ich nicht zu diesem Board sagen, eher mehr cheater Forum, da ich mehr darunter verstehe & mehr gesehen habe, insbesondere das hier leute immer noch darauf achten, das z.B. beim Traden der verkauf legal ist d.h. dass leute einen Beleg wollen (zwecks überprüfung legalen Kaufes). Natürlich ist Hacken, botten, teilen usw. schön, aber wenns jeder hat ist es doch langweilig
Naja bei Metin2 kann es auch egal sein, die bringen ja total seltend sicherheitsupdates & das erklärt auch, dass die Hacks solange Undetected bleiben. Da haben sogar Public Hacks eine chance auf langlebigkeit.
Skype-Vendor is offline  
Old 02/12/2012, 14:13   #323

Padmak's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
Ich hab es mit Absicht Hack-Forum und nicht Hacking-Forum genannt, weil man hier Hacks bekommt

Von dem Rest hab ich nicht gesprochen..

Padmak
Padmak is offline  
Old 02/12/2012, 14:34   #324

Received Thanks: 411
Wow, nett von dir dsa du sowas Pub machst.
plattenbatscher is offline  
Old 02/12/2012, 16:20   #325

Received Thanks: 0
Hi.
I'm italian and I play on Metin2.DE.
Google translate sucks.
Can you write this post in english please?
Do you do a video tutorial please?
Thanks very much.
FullxDxDxD is offline  
Old 02/12/2012, 19:43   #326

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich hab es mit Absicht Hack-Forum und nicht Hacking-Forum genannt, weil man hier Hacks bekommt

Von dem Rest hab ich nicht gesprochen..

Padmak
Wenn ihr hier so alles auf die Goldwaage legt, dann sagt am besten "Cheating-Forum", denn "Hacks" sind das hier auch nicht, sondern Cheats.
Mi4uric3 is offline  
Old 02/12/2012, 20:02   #327

[GA]Masu's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn ihr hier so alles auf die Goldwaage legt, dann sagt am besten "Cheating-Forum", denn "Hacks" sind das hier auch nicht, sondern Cheats.
Hey maurice,

hast du die cinternet meldung geschafft zu jumpen?

mfg masu
[GA]Masu is offline  
Old 02/12/2012, 20:32   #328

Vinek's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 74
könntest du meinen Beitritt bitte bestätigen?
Vinek is offline  
Old 02/12/2012, 21:22   #329

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Damit liegst du aber weit daneben...
Quote:
Ein Cheat sind geheime, meist vom Entwickler eingebaute aber nicht bekannt gemachte Tastenkombinationen bei Spielprogrammen, die es dem Nutzer erlauben, das Spiel und dessen Ablauf in einer nach den Spielregeln eigentlich nicht vorgesehenen Art und Weise zu seinen Gunsten zu beeinflussen (z.B. Überspringen von Leveln, Unverletzbarkeit, unendliche Munitionsreserven, usw.).

Ich würds als Gamehacking-Board bezeichnen.
(mal schaun was dagegen einzuwenden ist )
.SkyneT. is offline  
Old 02/12/2012, 21:26   #330

[GA]Masu's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Damit liegst du aber weit daneben...

Ich würds als Gamehacking-Boad bezeichnen.
(mal schaun was dagegen einzuwenden ist )
Ich versteh nicht, was daran so wichtig ist jetzt darüber zu diskutieren.
[GA]Masu is offline  
Closed Thread

Tags
crack, easymetin2, free, kostenlos, metin2