Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Metin Farmbot by SandMann016[DE][Refresh]

Discussion on [RELEASE]Metin Farmbot by SandMann016[DE][Refresh] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 4
Post [RELEASE]Metin Farmbot by SandMann016[DE][Refresh]

Heute stell ich euch den Bot Metin Farmbot von SandMann016 vor, sozusagen als Weihnachtsgeschenk an die Com.

Also erstmal was macht der Bot eigentlich?
Du kannst eine Strecke aufnehmen und der Bot läuft diese danach entlang und tötet alle Metin Steine die es gibt und hebt natürlich die drops auf .

Screenshot:


Statistik:


HowToStart:

Zu dem Speedhack und Angriffshack möchte ich nicht viel sagen...es ist optional und dadurch kann es passieren das nicht alle Monster laden.


Es tut mir leid das ich die Seite so voll mit Werbung zugekleistert habe, aber ich möchte jetzt auch mal einwenig Profit machen mit dieser Wochenlangen arbeit. Und den Adblock-Blocker hab ich auch noch dazu geschrieben :P.

Video:

Wie bin ich auf so eine Idee gekommen ein Metin Farmer?:
Na also mir war mal wieder langweilig da hab ich mal 5 Tage lang Metins gefarmt mit einem 35er KK auf Map2. Leider habe ich fest gestellt das da viele Metins klauen (das ist die Rache ).
Der Hauptgrund war ich wollte etwas anspruchsvolles erstellen und das war es auch nicht so wie ein Angelbot, Levelbot oder soetwas^^ ... nunja jetzt ist er hier und ich hoffe ich klickt mal auf die Werbung... das war nähmlich viel Arbeit :O

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Original Thread:

Liebe Grüße SandMann016

PS.: Wenn euch sein Bot gefällt, dann bedankt euch bei SandMann016 (kostet doch nichts )
Quelle: In Original Thread enthalten!

Alle Rechte gehören SandMann016.
Zotactac is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 03:00   #2
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Wtf kopieren kann jeder why dafür thx abkriegen ? Eher hates statt thx man soll sich bei sandmann bedanken nich bei dir er hatt ihn ja selbst hir gepostet
vinko4444 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 03:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 4
tut mir leid habe mich falsch ausgedrückt. habs geändert.
Zotactac is offline  
Old 12/28/2011, 03:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
can anyone translate in english? thx
toby13 is offline  
Old 12/28/2011, 03:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 4
i will try it
Zotactac is offline  
Old 12/28/2011, 03:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 9
ich verstehe nicht warum du das hier nochmal postest sandmanns thread ist immernoch auktuell und davon braucht man keine 2 :/
FlashActiVe is offline  
Old 12/28/2011, 03:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 4
The first part is not important

So first what the bot is doing?
You can record a track and then it runs along and kill all the Metinstones there and it will pick up all the items.

Screenshot:




HowToStart:

To the Speed ​​Hack and Attackhack I would say not much ... it is optional and therefore it can happen that you can't see all the monsters.


I'm sorry for the advertisements.

Video:

Original Thread:

If u like the bot then give a thanks to sandmann016 and me for the translation

I hope everything is correct!
If you find a misstake pls pn me thx

Quote:
Originally Posted by FlashActiVe View Post
ich verstehe nicht warum du das hier nochmal postest sandmanns thread ist immernoch auktuell und davon braucht man keine 2 :/
Damit er an erster stelle steht
Zotactac is offline  
Old 12/28/2011, 06:34   #8
 
fhosill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 70
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Zotactac View Post
Heute stell ich euch den Bot Metin Farmbot von SandMann016 vor, sozusagen als Weihnachtsgeschenk an die Com.

Also erstmal was macht der Bot eigentlich?
Du kannst eine Strecke aufnehmen und der Bot läuft diese danach entlang und tötet alle Metin Steine die es gibt und hebt natürlich die drops auf .

Screenshot:


Statistik:


HowToStart:

Zu dem Speedhack und Angriffshack möchte ich nicht viel sagen...es ist optional und dadurch kann es passieren das nicht alle Monster laden.


Es tut mir leid das ich die Seite so voll mit Werbung zugekleistert habe, aber ich möchte jetzt auch mal einwenig Profit machen mit dieser Wochenlangen arbeit. Und den Adblock-Blocker hab ich auch noch dazu geschrieben :P.

Video:

Wie bin ich auf so eine Idee gekommen ein Metin Farmer?:
Na also mir war mal wieder langweilig da hab ich mal 5 Tage lang Metins gefarmt mit einem 35er KK auf Map2. Leider habe ich fest gestellt das da viele Metins klauen (das ist die Rache ).
Der Hauptgrund war ich wollte etwas anspruchsvolles erstellen und das war es auch nicht so wie ein Angelbot, Levelbot oder soetwas^^ ... nunja jetzt ist er hier und ich hoffe ich klickt mal auf die Werbung... das war nähmlich viel Arbeit :O

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Original Thread:

Liebe Grüße SandMann016

PS.: Wenn euch sein Bot gefällt, dann bedankt euch bei SandMann016 (kostet doch nichts )
Quelle: In Original Thread enthalten!

Alle Rechte gehören SandMann016.
hellot i want to ask just one thing, everytginh is good, but it gives an error sometginh like 0x0eedfade pls help.
fhosill is offline  
Old 12/28/2011, 06:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
reuploading

#reported

Quote:
Originally Posted by Zotactac View Post
tut mir leid habe mich falsch ausgedrückt. habs geändert.
Und?Immernoch Reuploaded ?!Gleiches Relase um die Sache ?!
Hast trotzdem Report !

Egal ob du´s verändert hast ... bringt soviel wie garnichts, man darf es nicht machen !Es ist vom Inhalt gleich deswegen auch kopiert.

#clsrqst
Die-Kally is offline  
Old 12/28/2011, 09:04   #10
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Hast du Sandmann's Erlaubnis einen weiteren Thread zu eröffnen? oO
MovingAverage is offline  
Old 12/28/2011, 10:28   #11
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
SandMann016 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/28/2011, 11:45   #12


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Dann..

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Metin Farmbot by SandMann016[DE]
02/15/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 543 Replies
#Updated 1.2 (good bugfix) Also erstmal was macht der Bot eigentlich? Du kannst eine Strecke aufnehmen und der Bot läuft diese danach entlang und tötet alle Metin Steine die es gibt und hebt natürlich die drops auf ;). Screenshot: http://www.grabilla.com/02106-dd774b56-042e-4f06- 9406-2c7a69b0858c.png HowToStart: 1. Herunterladen



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.