Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[hilfprogramm] Pferdebots by banjo1

Discussion on [hilfprogramm] Pferdebots by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2009, 14:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Hi,

hier mal eine Neuauflage meiner Pferdebots, mit Anleitung.


1. Botferdsteigbot mit fertigkeiten

Was er tut:
-Er steigt vom Pferd ab, setzt Fertigkeiten ein und steigt wieder auf.

Zum tasten auswählen muss ich wohl nicht erklären wie.

Nun zu den schritten.
Wenn ihr eure Taste gedückt habt, steigt er ab, und führt dan ein Schritt nach der anderen aus.

Schritt1: wählt aus was er in diesem schritt tun sol (welche teste gedrückt werden soll)
Schritt2: Da die Fertigkeiten eine Gewisse zeit brauchen, bis die nächste eingesetzt werden kann, müsst ihr hier die entsprechende Wartezeit in ms eintragen.
Schritt3: wählt aus was er in diesem schritt tun sol (welche teste gedrückt werden soll) Fallls ihr nur eine Fertigkeit einsetzen wollt lasst ihr den rest einfach leer.

die nächsten schritte sind gleich.

Wenn er mit Schritt 6 fertig ist, steigt er wieder auf das Pferd.
toller bot, aber wenn er die taste F5 und F6 auch noch drücken könnte, wäre er perfeckt.
AsKeR17 is offline  
Old 11/03/2009, 07:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
habe eine frage gibt es einen hack womit man sein totes pferd wiederbelben kann?wen ja könnt ihr mir den dan mal zeigen?wäre echt dankbar. Seid mir nicht böse bin erst neu ihr
Tampler1354 is offline  
Old 11/07/2009, 15:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 0
zjadl bym banana
Axeros is offline  
Old 11/26/2009, 14:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
is doch nicht unnütz, das lässt sich super mit seinenm farmbot kombinieren...
übrigens, von wegen mit moblock erwischt werden, schon mal was von tapferkeitsumhängen gehört?? vor allem bei highlvls glaubt das jeder, wenn er nen paar gezeigt bekommt... problem gelöst^^
jacob:P is offline  
Old 08/02/2010, 13:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Es gibt hier anscheinend immernoch Schwachköpfe, die nicht lesen können oder dazu zu faul sind -.- THX BEITRÄGE NICHT ERWÜNSCHT, was ist denn daran so schwer zu verstehen?! Dazu gehören auch Beiträge wie "gute Arbeit" etc. , das alles ist mit nur einem Klick zu erledigend, undzwar indem man einfach mal über thx button fährt und diesen anklickt! Da hier KONSTRUKTIVE KRITIK ERWÜNSCHT war, kommt diese nun von mir in folgender Form: Ich muss mich leider Moderator Eddy anschließen, nur um ein STRG bzw einen Knopf zu sparen, find ichs recht überflüssig dafür ein extra Programm zu starten, sofern mans nicht im Metin2-Autostarter drin hat.Außerdem ist es jawohl mal total dumm, für jede einzelne Funktion, die man vom Gaul bzw. Pferd machen kann, ein einzeles Programm zu schreiben, wie hier diese 2 verschiedenen.Zudem fehlen in deinen Programmen einzelne Pferdefunktionen wie rufen oder,wegtun oder füttern.Leider (und das tu ich echt ungern und sehr selten, wie meinem Namen zu entnehmen ist) muss ich hier sagen, du hast keine gute Arbeit geleistet Banjo... Auch wenn diese 2 Programme einwandfrei funtionieren wäre es
1.sinnvoller sie zu einem Programm zusammen zu codieren
2.wesentlich effizienter andre,wesentlich wichtigere Pferdefuntionen mit einzuprogrammieren und auf einen Key legen zu lassen.
Ich rege mich immer auf, wenn mein Milli mal gefüttert werden muss und ich mitten im dt (selten aber es kommt vor, die dinger muss man oft füttern!) mal eben vom Milli runer muss, das ding anklicken muss und füddern drücken muss und das den anderen dann erklären muss -.- Das ist nun Geschichte, denn bis von banjo hier nix bessres rauskommt muss ich das wesentlich effizientere Pferdetool von labbeduddel empfehlen und hoffe auf eine baldge verbesserung da auch dieses tool nicht vollständig ist und ich mit banjos Tools sonst immer sher zufrieden bin.Sorry wenns zu lang ist, doch das musste hier mal raus.
MfG
Fresh D der einzig wahre Digge
Banjo1DerBeste is offline  
Old 08/02/2010, 13:28   #21



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Schau mal aufs Datum

#Reported
Menan is offline  
Old 08/02/2010, 13:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
@Banjo1 kannst du schreibt diese instructions in englich,bitte?
mathiskiller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Help Banjo1
09/03/2010 - Metin2 - 12 Replies
Banjo +9 hack pls I in turkey server plsssssss:handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown:
Banjo1
08/24/2009 - Main - 11 Replies
-edited



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.