Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER
Trozdem hatt Mastek recht , das Leute in diesem fall ( HackGamer ) daraus etwas lernt man soll ihm genauer beschreiben was nicht gut ist und was gut ist er ändert es.
Ist ja nicht so das du ( Sandmann ) als du von klein an angefangen hast göttliche hände hattest und denn besten Hack , Tool etc.. raus gebracht hast -.-
Jeder fängt klein an und wenn die realität niemanden gefällt dann hört auf damit ihn bzw. seine arbeit runter zu ziehen.
|
Nunja wir(die nicht noobs der selektion) haben da gründe wiso wir ihn nicht mögen!
Der wichtigste grund ist er added uns in skype (usw.) und fragt dann nach adressen für zB Zoomhack...und
nervt bis wir sie ihm geben...(ich bin da etwas klüger habe ihn einfach geblockt...

) und dann bringt er ein tool raus und verwendet genau die adresse und gibt nichtmal credit's das ist doch echt nicht schön......... !
Selbst wenn ich auch klein angefangen habe... ich hab mir einen Lehrer gesucht der mir alles beigebracht hat und ich habe nicht nur C&P gemacht(schau dir mal sein autoit hack tut thread an xD und danch die von lordkill & DownTime

).... xD
und das beste ist er spammt wild rum und macht für jede scheiß kleine neue version einen neuen thread... schau mal auf seine statistik)