Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Multihack by -_HackGamer

Discussion on [Release] Multihack by -_HackGamer within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/07/2012, 19:38   #46

NNTERTAiNER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by crazyxcrazy1616 View Post
was macht wallhack in metin2 sorry bin neu xD

du kannst du alles durchgehen , ( mobs , npc ( händler ) , bäume , Gebirge etc....
NNTERTAiNER is offline  
Old 01/07/2012, 19:50   #47

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Trappatoni View Post
nice work
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
2 verschiedene Personen und 2 verschiedene Meinungen xD

find es einfach nur geil aber ich wüsste gern von buffer981 ( warum ist der hack schlecht ) ?
wenn du schon schlecht sagst dann begründe es auch, wenn du sagst es ist schlecht und du begründest es nicht dann können ich bzw. HackGamer aus seinen Fehlern nicht lernen und sich nicht verbessern das besser zu machen was für dich bzw. den anderen schlecht ist.
Das hat er bestimmt nur gesagt weil er Slait's oder JEDEN anderen X beliebigen hack noch nicht gesehen hat!
Da bin ich mir absolut sicher.
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 20:28   #48

NNTERTAiNER's Avatar

möchtest du damit klarstellen das dieser Hack nicht den Niveau hatt von Slait bzw. JEDEN X beliebigen
NNTERTAiNER is offline  
Old 01/08/2012, 02:57   #49

Received Thanks: 3
Quote:
möchtest du damit klarstellen das dieser Hack nicht den Niveau hatt von Slait bzw. JEDEN X beliebigen
also hab ihn nicht getestet aber slait sein hack ist erste sahne aber denk mal der auch

zu oli und den ganzen anderen konsorten die gamer runter machen

bringt nin eigenden hack raus der bombe is wenn nit seit einfach leise er ist noch am lernen und kann es vllt noch nicht so gut deswegen muss man ihn nicht fertig machen
Mastek is offline  
Old 01/08/2012, 09:57   #50

Bonzaki's Avatar

Received Thanks: 0
wie installiere ich den hack? :S ich hab mir dir angehängte datei gedownloaded da ist aber keine exe oder so drinne sondern nur eine dll. wohin damit? danke für eure hilfe
Bonzaki is offline  
Old 01/08/2012, 12:03   #51

SandMann016's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mastek View Post
also hab ihn nicht getestet aber slait sein hack ist erste sahne aber denk mal der auch

zu oli und den ganzen anderen konsorten die gamer runter machen

bringt nin eigenden hack raus der bombe is wenn nit seit einfach leise er ist noch am lernen und kann es vllt noch nicht so gut deswegen muss man ihn nicht fertig machen
wer soll den oli sein?
wenn du mich meinst (wovon ich ganz stark ausgehe) habe ich schon viel bessere hacks erstellt .
SandMann016 is offline  
Old 01/08/2012, 13:53   #52

NNTERTAiNER's Avatar

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
wer soll den oli sein?
wenn du mich meinst (wovon ich ganz stark ausgehe) habe ich schon viel bessere hacks erstellt .
Trozdem hatt Mastek recht , das Leute in diesem fall ( HackGamer ) daraus etwas lernt man soll ihm genauer beschreiben was nicht gut ist und was gut ist er ändert es.
Ist ja nicht so das du ( Sandmann ) als du von klein an angefangen hast göttliche hände hattest und denn besten Hack , Tool etc.. raus gebracht hast -.-
Jeder fängt klein an und wenn die realität niemanden gefällt dann hört auf damit ihn bzw. seine arbeit runter zu ziehen.
NNTERTAiNER is offline  
Old 01/08/2012, 14:03   #53

SandMann016's Avatar

Quote:
Trozdem hatt Mastek recht , das Leute in diesem fall ( HackGamer ) daraus etwas lernt man soll ihm genauer beschreiben was nicht gut ist und was gut ist er ändert es.
Ist ja nicht so das du ( Sandmann ) als du von klein an angefangen hast göttliche hände hattest und denn besten Hack , Tool etc.. raus gebracht hast -.-
Jeder fängt klein an und wenn die realität niemanden gefällt dann hört auf damit ihn bzw. seine arbeit runter zu ziehen.
Nunja wir(die nicht noobs der selektion) haben da gründe wiso wir ihn nicht mögen!
Der wichtigste grund ist er added uns in skype (usw.) und fragt dann nach adressen für zB Zoomhack...und nervt bis wir sie ihm geben...(ich bin da etwas klüger habe ihn einfach geblockt...) und dann bringt er ein tool raus und verwendet genau die adresse und gibt nichtmal credit's das ist doch echt nicht schön......... !
Selbst wenn ich auch klein angefangen habe... ich hab mir einen Lehrer gesucht der mir alles beigebracht hat und ich habe nicht nur C&P gemacht(schau dir mal sein autoit hack tut thread an xD und danch die von lordkill & DownTime ).... xD

und das beste ist er spammt wild rum und macht für jede scheiß kleine neue version einen neuen thread... schau mal auf seine statistik)
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 14:31   #54

NNTERTAiNER's Avatar

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Nunja wir(die nicht noobs der selektion) haben da gründe wiso wir ihn nicht mögen!
Der wichtigste grund ist er added uns in skype (usw.) und fragt dann nach adressen für zB Zoomhack...und nervt bis wir sie ihm geben...(ich bin da etwas klüger habe ihn einfach geblockt...) und dann bringt er ein tool raus und verwendet genau die adresse und gibt nichtmal credit's das ist doch echt nicht schön......... !
Selbst wenn ich auch klein angefangen habe... ich hab mir einen Lehrer gesucht der mir alles beigebracht hat und ich habe nicht nur C&P gemacht(schau dir mal sein autoit hack tut thread an xD und danch die von lordkill & DownTime ).... xD

und das beste ist er spammt wild rum und macht für jede scheiß kleine neue version einen neuen thread... schau mal auf seine statistik)
ohh sry ^^ wusste ich nicht falls das stimmen sollte dann habt ihr mit den anschuldigungen recht , gegenüber ihm.
NNTERTAiNER is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:03.