Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Metin Farmbot by SandMann016[DE]

Discussion on [RELEASE]Metin Farmbot by SandMann016[DE] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/28/2011, 12:16   #271

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Toller Bot
Danke SandMann.
schamon is offline  
Old 12/28/2011, 13:45   #272

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
schöner bot,
jetzt fehlt nur noch einer der erze farmt dan bin ich richtig zufrieden!
mike.B is offline  
Old 12/28/2011, 13:48   #273

Received Thanks: 94
endlich

jetzt mit dem update funkt der auch auf map2

mfg

Flooyd9
Flooyd9 is offline  
Old 12/28/2011, 13:53   #274

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by mike.B View Post
schöner bot,
jetzt fehlt nur noch einer der erze farmt dan bin ich richtig zufrieden!
Mir wurde gesagt, dass das bereits in Arbeit ist ^^
MovingAverage is offline  
Old 12/28/2011, 15:35   #275

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
hat der jetzt keine bugs mehr? oder ist der noch buggy
LaAngelika is offline  
Old 12/28/2011, 15:41   #276

MovingAverage's Avatar

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
hat der jetzt keine bugs mehr? oder ist der noch buggy
Crasht manchmal immernoch...
Aber das wird besser.
MovingAverage is offline  
Old 12/28/2011, 15:54   #277

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
und der sammelt nicht immer alles auf
[D-E]Energy is offline  
Old 12/28/2011, 18:23   #278

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Hier mal mein Bericht, nachdem ich mich auch mal drangetraut habe :b

1. Handhabung:
Das Handling ist super einfach, man muss nicht mal zum Bot-Fenster wechseln, um neue Punkte zu definieren, so macht es das alles viel einfacher!
2. Speichern der Koordinaten:
Aus irgendeinem Grund werden die Koordinaten 3fach gespeichert, welche ich dann alle per Hand modifizieren musste, das gefiel mir nicht so ganz, aber dient wahrscheinlich der Genauigkeit des Bots.
3. Arbeitsweise des Bots:
Der Bot lief anfangs flüssig, ein obligatorischer "???"-Fehler trat auf, aber das ist mir wurscht.
Die erste Runde (Blaues Reich - Map 1) verlief reibungslos, Metins wurden zerstört und die Items aufgenommen. In der 2. Runde wurden Punkte einfach übersprungen: Ich bin im Blauen Reich auf Map 1 auf diese kleine Insel gegangen und habe dort ein paar Punkte verlegt. In der 2. Runde jedoch wurde die Insel komplett igoniert. p.O
Nach dieser 2. Runde hat der Bot komplett gestoppt und nichts mehr gemacht, ohne, dass ich auf "STOP" geklickt habe.
Beim Versuch, die DLL aus dem Prozess zu entfernen ("X") hing sich der Metin2Client auf.

Alles in allem aber trotzdem wunderbar!
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2011, 18:44   #279

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Dein wort in Gottes ohren.

Man darf ja auch nicht vergessen ES IST UMSONST SandMann macht das für euch und er ist ja kein "Profi".

Würde mir aber immer noch eine zusammen arbeit von SandMann und Slait wünschen.

Habe da auch schon paar Ideen die man umsätzen könnte.
.TheBlueOptic is offline  
Old 12/28/2011, 19:02   #280

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Hier mal mein Bericht, nachdem ich mich auch mal drangetraut habe :b

1. Handhabung:
Das Handling ist super einfach, man muss nicht mal zum Bot-Fenster wechseln, um neue Punkte zu definieren, so macht es das alles viel einfacher!
2. Speichern der Koordinaten:
Aus irgendeinem Grund werden die Koordinaten 3fach gespeichert, welche ich dann alle per Hand modifizieren musste, das gefiel mir nicht so ganz, aber dient wahrscheinlich der Genauigkeit des Bots.
3. Arbeitsweise des Bots:
Der Bot lief anfangs flüssig, ein obligatorischer "???"-Fehler trat auf, aber das ist mir wurscht.
Die erste Runde (Blaues Reich - Map 1) verlief reibungslos, Metins wurden zerstört und die Items aufgenommen. In der 2. Runde wurden Punkte einfach übersprungen: Ich bin im Blauen Reich auf Map 1 auf diese kleine Insel gegangen und habe dort ein paar Punkte verlegt. In der 2. Runde jedoch wurde die Insel komplett igoniert. p.O
Nach dieser 2. Runde hat der Bot komplett gestoppt und nichts mehr gemacht, ohne, dass ich auf "STOP" geklickt habe.
Beim Versuch, die DLL aus dem Prozess zu entfernen ("X") hing sich der Metin2Client auf.

Alles in allem aber trotzdem wunderbar!
Danke für deinen Bericht!
-Das 3Punkt System hab ich extra gemacht da der Bot irgentwie Punkte auslässt.... d.h. macht mehrere punkte um sicher zu sein.
-Dieser Bug ist für mich sehr unlogisch da Programmiertechnisch NIX ansatzweiße sagt das er diesen Punkt überspringen darf. (Nur wenn eine Distanz von < 5 ist)
-Das er einfach stehenbleibt ist mir zwar nicht passiert aber da könnte ich einen neuen Thread erstellen der überprüft ob der Charakter sich bewegt & wenn nicht soll der die ganzen Thread neustarten. (In dem Lauf-Thread ist aber schon so eine Funktion die das verhindern sollte...o.O)
-(x) hmm da fällt mir leider nichts dazu ein da ich jeden Thread wieder beende und es ejecten sollte...
Der ganz Bot wird in dieser Form nicht mehr viel erweitert da ich echt überfragt bin wiso solche Crash's kommen ... & ich und noch eine Person werden ja einen Multibot machen...da wird dieser Modus auch intigriert sein aber ganz neu geschrieben wo solche Fehler zu 100% nicht auftreten dürfen.
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 19:09   #281

MovingAverage's Avatar

Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
und der sammelt nicht immer alles auf
Eig. schon, außer halt das was nicht von dir ist..
MovingAverage is offline  
Old 12/28/2011, 19:32   #282

horusdragoon's Avatar

Received Thanks: 49
Eig. tolle arbeit :
Bekomme jedoch nach ca 1 MIN sofort ???????
Schade eig. ^^
horusdragoon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 21:53   #283

fhosill's Avatar

Received Thanks: 32
Angry

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Bot #Updated! Bitte neu herunterladen wenn du nicht V1.1 hast!

Merry Christmas

Heute stell ich euch meinen Metin Farmbot vor, sozusagen als Weihnachtsgeschenk an die Com .

Also erstmal was macht der Bot eigentlich?
Du kannst eine Strecke aufnehmen und der Bot läuft diese danach entlang und tötet alle Metin Steine die es gibt und hebt natürlich die drops auf .

Screenshot:

Mini-Statistik:

HowToStart:

Download:

Es tut mir leid das ich die Seite so voll mit Werbung zugekleistert habe, aber ich möchte jetzt auch mal einwenig Profit machen mit dieser Wochenlangen arbeit. Und den Adblock-Blocker hab ich auch noch dazu geschrieben :P.

Video:

Wie bin ich auf so eine Idee gekommen ein Metin Farmer?:
Na also mir war mal wieder langweilig da hab ich mal 5 Tage lang Metins gefarmt mit einem 35er KK auf Map2. Leider habe ich fest gestellt das da viele Metins klauen (das ist die Rache ).
Der Hauptgrund war ich wollte etwas anspruchsvolles erstellen und das war es auch nicht so wie ein Angelbot, Levelbot oder soetwas^^ ... nunja jetzt ist er hier und ich hoffe ich klickt mal auf die Werbung... das war nähmlich viel Arbeit :O

Anmerkungen:

-Es gibt noch zu viele Bugs die den Client crashen..(werde ich mit der Zeit rausfixxen..)

-NUR AUF MAP1-2 erfolgreich getestet(weil in der Wüste der MapString nicht Standartmäßig ist und ich dafür noch keine ASM Funktion gemacht habe die mir einen guten String returnt...) und dazu will ich den echten Farmer noch eine kleine Chanze lassen

-Wenn der Bot einmal hängt und 1-2Minuten nicht tut dann drückt einfach X und injectet neu rein das hilft bei allem

-Der Bot hat ein Automatisches Loginsystem von dem Ihr garnichts mitbekommt ... = ich habe die Kontrolle über diesen Bot

-Der Bot Connectet ab und zu auf meine Homepage für den Login & Metin kill Statistik

Liebe Grüße SandMann016 & Frohe Weihnachten an alle !
Hello firstly i thank you for this great bot, but i have a problem with it, when i run the bot a few minutes later it gives an error, something like 0x0eefade pls help me, i cannot find an answer in internet. Bitte helfen mir
fhosill is offline  
Old 12/29/2011, 01:02   #284

Received Thanks: 9
Bei mir startet der rennt seine runde aber nicht komplett danach rennt der zu ieinem punkt von dem gespeichertem weg und manchmal sogar einfach aus der map raus...

sollte er jedoch doch vorher ein metin gefunden haben fängt der an den metin zu kloppen und rennt dann einfach weg bzw hin und her und greift manchmal mobs an und die maus klickt durch die gegend wenn ich die maus im fenster habe... denke mal dass ist nicht so geplannt

Ich habe Win7 32Bit - dein Injector funktioniert auch nicht wenn ich ihn starte und ins metin fenster klicke passiert nichts starte die DLL über ein anderen Injector ..
FlashActiVe is offline  
Old 12/29/2011, 11:34   #285

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by FlashActiVe View Post
Bei mir startet der rennt seine runde aber nicht komplett danach rennt der zu ieinem punkt von dem gespeichertem weg und manchmal sogar einfach aus der map raus...

sollte er jedoch doch vorher ein metin gefunden haben fängt der an den metin zu kloppen und rennt dann einfach weg bzw hin und her und greift manchmal mobs an und die maus klickt durch die gegend wenn ich die maus im fenster habe... denke mal dass ist nicht so geplannt

Ich habe Win7 32Bit - dein Injector funktioniert auch nicht wenn ich ihn starte und ins metin fenster klicke passiert nichts starte die DLL über ein anderen Injector ..

das problem hatte ich zuerst auch..
versuchs mal mit mehr checkpoints dann sollte das gehn

damit der mit der maus nich immer rum klickt solltest du das metinfenster am besten in die taskleiste verschieben dann killt der den metin auch ganz und du hast keine probleme

mfg

Flooyd9
Flooyd9 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:37.