Quote:
Originally Posted by °SiiLveR
Was bringt mir das , das der Loginserver spinnt? Wenn ich mich nicht mal Regestrieren kann , bei mir kommt das nichtmal so weit , in Injecte ~ Client fezzt/bleibt hängen "Keine Rückmeldung" , also wenn das so schwer zu fixxen ist für dich Padmak , hast mich enttäuscht , hast so großartige Bots so einfach und schnell für jeden Betriebssystem , für jeden scheiß geschafft und genau der beste V3 funktioniert bei 90% der Boter nicht hammer Arbeit <3 ;(
Edit:
Bräuchte eine für Windows Vista 32Bit.
|
Ich enttäusche hier gar keinen! Der Server wurde nicht von mir programmiert sondern von Hanashi, der hat dabei aber einen kleinen Fehler gemacht. So einen Fehler bei einem Server zu finden ist eine relativ große Herausforderung, darüberhinaus ist heute der ERSTE WEIHNACHSTFEIERTAG
Er hat schlicht noch andere Sachen zu tun!
Und wenn der Client freezt, liegt das am Injector, nicht am Bot!
Aus irgendwelchen Gründen funktionieren mit diesem Bot die alten Injectoren nichtmehr.. Du müsstest einfach mal andere ausprobieren, z.B. von Slait oder musicinstructor
Das ganze wird irgendwann einwandfrei arbeiten, dazu müsst ihr mir aber ein bisschen Zeit geben.. unter solchem Druck zu arbeiten macht keinen Spaß..
€ @ Cookiedings: Bitte benutze doch meinen Downloadlink, dafür hab ich ihn eingefügt:

( <- Hackshield-Bypass)
€ @ Hi1gher: Okay, tut mir leid. Natürlich muss er überall funktionieren und nicht nur bei den meisten.. wär ja voll unfair.. Ahja.
Übrigens Gegenfix für alle Probleme: Windows 7 installieren.
Padmak