Naja erst mal Danke das du einen so guten switchbot gemacht hast leider geht der neue bei mir nicht mehr der v2 ging bei mir, nur schade das der jetzt auch nich mehr geht >.<
Hab folgendes Problem:
Entweder schreibt er das die core.dll nit vorhanden ist oder er injiziert aber öffnet nit das login fenster=> kann mir wer helfen ohne dumme kommentare abzulassen??
hi könnt ihr mal bitte sagen wo ich den neuen version laden kann von padmak und ich habe ein problem ich weiß nicht wenn ich ein ordner aufmachen will und man soll ja mit virenschutz programm irgendwas machen das man nicht probleme bekommt und noch was was ist ein hackshieldbypass
denn soll man auch irgenwie auf switchbot hochladen und wo muss ich den rein machen bitte hilfe
Eine frage. Warum geht es nicht weiter wen ich auf Ja drücke das es das Metin Fenster ist. Dann komtm endweder fehler Meldung oder es geht nicht weiter. Obwohl sich ein Kästchen öffnen sollte wo drin steh Sprache auswählen.?
Eine frage. Warum geht es nicht weiter wen ich auf Ja drücke das es das Metin Fenster ist. Dann komtm endweder fehler Meldung oder es geht nicht weiter. Obwohl sich ein Kästchen öffnen sollte wo drin steh Sprache auswählen.?