Huhu^^ eine Frage: der Bot läuft bei mir auch nicht mehr. Hab mir nun die neuste Version geholt...der Bot switcht zwar nicht, aber wenn ich einen wert eingebe, und selber manuell switche und ich den wert erreiche meldet er sich wie gewöhnlich! was is das? :S Achja die Server auf denen ich es probiert habe sind DarkFusion2 und Pandora2...auf beiden habe ich das selbe problem
Habe das gleiche problem wie SirThorKar...bekomme den error
Microsoft Visual C++ Runtime Libary
This application has requested the Rundtime to terminate it in an unusual way.
Was soll ich machen...ich will den bot auf Akuma2 benutzen
Neues Problem hab die dbghelp.dll in system32 und in metin2 ornder kopiert doch jetzt kommt was neues Dump Sucsesfull und metin schließt sich wieder :S
köpah klas hab das selbe problem wie du ist nicht auf allen servern so auf vielen läuft er aber bei einigen haben die den scheinbar gefixxt denn bei manchen schließt sich wie bei dir beim injekten direkt metin2 und das seltsamste die meisten davon haben keinen hackshield ordner ^^ die haben da i-was neues gemacht habe von einigen schon gehört das man das auch i-wie beheben kann sprich umgehen kann das sich metin direkt nach dem injekten schließt allerdings möchte keiner ne antwort dazu geben wie es klappt ^^
Hi
Da Switchbot 3.004 nicht mehr ging wurde ja switchbot 3.005 rausgebracht.
aber wenn ich starte kommt immer cannot open dbghelp.dll **** bitte helfen