So gings bei mir (windows XP):Ich hab mir einfach einen neuen Clientordner zurecht gemacht.
Zuerst hab ich denn switchbot von Padmak downgeloadet (Padmak´s Seite ist voller Werbung irgendwo ist der kostenlose Link, muss man genau schauen).ehsv_mini_by_Padmak_and_tim66613 downgeloadet, core6 von Padmak downgeloadet.
Den Serverclienten erstmal gepatcht, damit er aktuell ist. Den gepackten Serverclienten (hatte ich noch) nochmal in einen anderen, neuen Spielordner entpackt, den ihr beispielsweise "Dragonia2switch" oder ähnlich nennt. Jetzt packt man die Spiele Daten ( also alle gelben Ordner) von den gepatchten Clienten in den neu enpackten Clienten und ersetzt die Dateien.
Dann hab ich den Switchbot entpackt, alle Anweisungen und Tutorials dazu durchgeschaut (da gibts einVideo und im Switchbot auch noch readme + Handbuch), die
ehsvc.dll von Padmak kopiert und in den neu einpackten Clienten im Hackshield-Ordner des Clienten gelegt gelegt (also die Datei ersetzt). Nun hab ich dann noch die core6-Datei von Padmak´s Seite in den Ordner "Core" im Switchbot-Ordner gelegt (also ersetzt). So nun noch Injektor und "neue Clienten" nach Anweisung von Padmak starten, sich registrieren beim switchbotserver und dann lief das Ding