bei mir kommt nen erro wäre ma schön wen du sagst wie genau ich den starte hast du vista??
muss ich den in longju2 ordner packen?
also schrieb da noch ma nen guid rein
€:lol ich glaub kaum das du das rein setzen darfst
1.is es nicht von dieser seite
2.ist es von GEX
kann mal einer den multihack woanders hochladen ich kann den licht runterladen weil ich mich auf dieser seite nicht registrieren kann und wenn ich den mob lock starte geh er an aber ich kann nix benutzen weil da steht das der prozess nicht erkannt werden kann
bei mir geht es net mache ihn an und so aber wenn ich moblkock drücke dann geht er an rand der map und ich werede gecligt HAbe vista Ultimate hoffe das geht dafürß???
bei mir geht es net mache ihn an und so aber wenn ich moblkock drücke dann geht er an rand der map und ich werede gecligt HAbe vista Ultimate hoffe das geht dafürß???
ja bei mir genau das gleiche was machen wir falsch bitte helft uns!!!
Also Ich schreib euch ma wie das ganze geht:
1. Moblock aufmachen
2. Metin2 mit patch öffnen (kurz ohne speedhack ganz normal, wie es auch installiert wurde)
3. Einloggen und char auswählen
4. Warten bis ihr ingame seid
5.die coordinaten eingeben wo ihr die mobs haben wollt
6. auf Lock Mob klicken
7. ihr werdet an die coordinaten teleportiert und könnt die mobs killn
8. wenn ihr fertig seid auf SBlocca klicken
[Frage] Moblock für longju2 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo!
ich hab den Moblock für longju. Der funktioniert zwar! Aber da sind die mobs und man selber auf einem punkt. gerade hab ich jemanden gesehen der einen moblock drinn hatte bei dem die mobs hergelaufen kamen (so wie wenn man umhang nimmt)
Nun die frage:
wo gibts den moblock?
hat den jemand?
Need NEW Multihack with MobLock :) 04/11/2009 - Metin2 - 3 Replies hiho :) like in Title ;] i need it to Metin PL and US :) Multihack 4.0 don't work anymore :) i'm gettin' expel and meting is closing :( any1 can help ? :D
Greetz Reaper :)
MultiHack MobLock?? 03/19/2009 - Metin2 - 4 Replies Eine Frage Warum gehen bei keine MHS das MobLock?? wir es das nochmal geben oder so weil Moblocks waren immer so hilfreich zu LvLn^^
und gibt es noch so ein Range hack?? wo da alle pfeile treffen nicht wen ich zb. atk spd auf 3 stele das da nur der 1 pfeil trift wen ja kan das vllt jemand machen oder so?? weil der Range Hack ist gut für Boss farmen
multihack für longju2? 10/29/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies gibt es ein multihack für longju 2? wenn ja kann einer den link zum loaden reinposten?