|
You last visited: Today at 01:48
Advertisement
Hidden-Damage-Hack für PServer
Discussion on Hidden-Damage-Hack für PServer within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/20/2011, 23:08
|
|
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,806
|
Hidden-Damage-Hack für PServer
Schönen Abend liebe Community!
Aufgrund der Schließung des Threads von Roxas und des Entfernens des Links zum Download des Damage-Hacks, nahm ich mir vor, den Hack für euch wieder zur Verfügung zu stellen.
Vorab, den Hack, den ich hier reinstelle ist nun weder von Roxas und Noli, noch wurde er von mir erstellt.
Der Hack bzw. die vier Dateien stammen aus diesem Thread auf Unfair-Gamers vom User und3r6r0und_.
Ursprünglich wurde dieser Hack für die offiziellen Server gemacht, wie man aus dem Thread von grovestreet-myi entnehmen kann.
Ich durchstöberte letztens die Threads in diesem Bereich und stieß auf den von mir genannten Thread. Damals wurde dieser Damage-Hack in Verbindung mit dem v4a-Mod gebracht. Diese Kombination jedoch funktioniert meines Wissens nach nicht mehr. Allerdings überlegte ich ein wenig und stellte fest, dass es ein Versuch wert sei, diesen Damage-Hack auch auf PServern zu testen. Ich testete den Hack für einen Moment und konnte feststellen, dass dieser funktioniert.
Um den Hack benutzen zu können, solltet ihr euch zunächst das Archiv herunterladen. Die vier Dateien, welche das Archiv beinhaltet, müssen in den "Pack"-Ordner des Ordners eures PServers kopiert werden. Anschließend gilt es für euch, einen einfachen Bypass zu erstellen. Dafür öffnet ihr den Editor, schreibt dort "start metin2client.bin" hinein, speichert diese Datei im Ordner des PServers als "start.bat" ab und startet von nun an, je nach Bedarf, den Client via start.bat.
Download:
Ein Resultat seitens VirusTotal kann ich euch leider nicht vorzeigen, da das Archiv eine Größe von 113 MB hat. Jedoch könnt ihr die Dateien nach dem Download mithilfe von AntiVirus scannen.
Habt viel Spaß mit dem Hack. Übrigens, eine Erlaubnis für das Hineinstellen der Dateien habe ich von und3r6r0und_ gestern bekommen, da ich ihn via Pn fragte.
Mit freundlichen Grüßen,
FineExcuse.
|
|
|
12/20/2011, 23:18
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Funktioniert auf jedem Privatserver, der die Standart-Eterpack-Keys hat.
Und das sind so 5% (von den halbwegs vernünftigen Servern).
Aber trotzdem können das bestimmt einige gebrauchen
|
|
|
12/21/2011, 07:18
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
|
@FineExcuse
Wenn du Ahnung vom modifizieren hast, dann kannst du ja mal einen DMG Hack, also einen Autohiter machen, für GF Servern.
|
|
|
12/21/2011, 12:59
|
|
Hidden Moderator
|
Update: Ich habe den Thread geupdated und den Download-Link direkt hinzugefügt!
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Funktioniert auf jedem Privatserver, der die Standart-Eterpack-Keys hat.
Und das sind so 5% (von den halbwegs vernünftigen Servern).
Aber trotzdem können das bestimmt einige gebrauchen 
|
Also auf einem der momentan erfolgreichsten Server funktioniert dieser Hack, gebrauchen können ihn meiner Meinung nach auch einige.
Quote:
Originally Posted by .United
@FineExcuse
Wenn du Ahnung vom modifizieren hast, dann kannst du ja mal einen DMG Hack, also einen Autohiter machen, für GF Servern.
|
Dieser ist doch schon im v4a-Mod vorhanden, wozu dann extra sowas machen?
|
|
|
12/21/2011, 13:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
Update: Ich habe den Thread geupdated und den Download-Link direkt hinzugefügt!
Also auf einem der momentan erfolgreichsten Server funktioniert dieser Hack, gebrauchen können ihn meiner Meinung nach auch einige.
Dieser ist doch schon im v4a-Mod vorhanden, wozu dann extra sowas machen?
|
Ich meine soetwas wie du gepostet hast:
|
|
|
12/21/2011, 13:24
|
|
Hidden Moderator
|
Quote:
Originally Posted by .United
Ich meine soetwas wie du gepostet hast: 
|
Ach so. Nein, momentan nicht. Läuft jedoch auf dasselbe hinaus wie der Standard Wait Hack im v4a-Mod.
|
|
|
12/21/2011, 16:50
|
|
|
Quote:
Ach so. Nein, momentan nicht. Läuft jedoch auf dasselbe hinaus wie der Standard Wait Hack im v4a-Mod.
|
Ok, dann werde ich mich mal ransetzen...
|
|
|
12/25/2011, 15:50
|
|
Received Thanks: 17
|
also ist jez ein dmg hack das ich spielern mehr abzocke bei duellen z.B?
|
|
|
12/25/2011, 16:00
|
|
Hidden Moderator
|
Quote:
Originally Posted by shouter12345
also ist jez ein dmg hack das ich spielern mehr abzocke bei duellen z.B?
|
Nein,
Der Schaden ist eigentlich ganz normal, nur der Charakter fügt den Gegnern in vielfacher Geschwindigkeit den Schaden zu.
|
|
|
12/30/2011, 15:27
|
|
Received Thanks: 5
|
Funktioniert der hack auf DE ?
|
|
|
12/30/2011, 15:29
|
|
Hidden Moderator
|
Quote:
Originally Posted by epvp.nico
|
Nein, wahrscheinlich nicht. Ist ja zu alt. Dafür gibt es als Alternative den v4a-Mod mit integriertem Standard Wait Hack.
|
|
|
12/31/2011, 01:53
|
|
Received Thanks: 0
|
glaube nett
wie macht man diesen hack denn bei einen p server auf ??????
|
|
|
12/31/2011, 15:49
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
|
Quote:
Originally Posted by volkylan
glaube nett
wie macht man diesen hack denn bei einen p server auf ??????
|
50% meiner Beiträge bestehen aus Zitaten & wären somit eigentlich unnötig, wenn da nicht unsere trolligen Lesefaulen wären
Quote:
Um den Hack benutzen zu können, solltet ihr euch zunächst das Archiv herunterladen. Die vier Dateien, welche das Archiv beinhaltet, müssen in den "Pack"-Ordner des Ordners eures PServers kopiert werden. Anschließend gilt es für euch, einen einfachen Bypass zu erstellen. Dafür öffnet ihr den Editor, schreibt dort "start metin2client.bin" hinein, speichert diese Datei im Ordner des PServers als "start.bat" ab und startet von nun an, je nach Bedarf, den Client via start.bat.
|
|
|
|
12/31/2011, 16:04
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
Originally Posted by epvp.nico
|
Natürlich Nicht.Les bitte mal alles genau durch !Der Titel heisst Hidden-Damage- Hack für P-server
DE hat sowas natürlich gefixxt, bitte erst genau durchlesen, bervor du solche Fragen stellst.
|
|
|
01/26/2012, 21:02
|
|
Received Thanks: 36
|
 klappt es?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:48.
|
|