Super arbeit Kamarun, lass dich von den anderen nicht runterkriegen. Schon garnicht wegen der Legasthenie. Wen interessiert was Sandmann etc sagen? Wir stehen hinter dir!
Hey,
also hab beide dateien runtergeladen Mt2-multi.rar und Mt2-multi-8.2.12.rar und in Metin2 ordner rein, aber was nun? Kann ja beide datein nicht anklicken sind ja nur Rar-Datein..und wenn ich mit metin2 start passiert nichts, also öffnet sich nur das "Normale" metin2
Jemand einen tipp für mich?
Wäre nett danke im voraus, Lg
Der hack ansich funktioniert super, nur kickts mich immerzu. Was mach ich falsch/kann ich ändern?
du benutzt schon den 08.02.2012 oder ?
und attack-speed geht maximal bis 150 bei einhand waffe bei 2hand glaube 160 -170 attack fix mach ich morgen wieder ne externe exe für 64 bit systemen
das ist in 5 min gemacht .........
lg
edit: attak movespeed fixx für 64bit externe exe eingefügt
der hack is echt nice nur leider funzt er bei merkury2 pserver nicht. keine ahnung woran es liegt ... könnte mir mal einer ne genaue anleitung für merkury 2 geben ?
danke schon ma im voraus.
PS: mich interessiert hauptsächlich der attackspeed
der hack is echt nice nur leider funzt er bei merkury2 pserver nicht. keine ahnung woran es liegt ... könnte mir mal einer ne genaue anleitung für merkury 2 geben ?
danke schon ma im voraus.
PS: mich interessiert hauptsächlich der attackspeed