Quote:
Originally Posted by dreamyyboyy
hab ich ja dann komm ich ins spiel und dann drücke ich F9 und es ändert sich nichts 
|
1.bist du sicher das du auf dem offi de clienten spielst
2.bsit du sicher das du meine entpackte exe in deinem metind (DE) ornder hast
wo sich deine metin2client.bin befindet
3. bist du dir sicher das du meine exe startest und nicht den patcher oder den torrent mit der metin2.exe
4.hast du schon mal den alten ordner kamarun gelöscht bei neuinstalation nach patch und neuer version meines hacks(soll helfen lese unten quasi faq bekannte probleme lösche bei neuinstalatien de shacks von einer neuen version(schaue update datum)
5. hast du 32 bit oder 64 bit (sollte eigenlich egal haben) den wenn metin startet hast du adminrechte also nomal von schritt 1 lesen und denken du hast ebstimmt ein minni fehler drinne)
Quote:
Originally Posted by abdurachman
Manno, der Moblock funktioniert nicht . Auf Cedra
|
1. ist in arbeit
2. werd ich heute nacht erst mal meine undedekt ultimativewallhack offi machen aber als beta externes programm mit on off neu start is halt erforderlich
aber es is ja nur die beta zum testen die geht erst mal vor
all mabs inbegriffen ihr könnt sogar beim ox wieder reinlaufen obwohl ihr geflogen seid
3. benutze doch einfach einen moblock noch solange von ug oder den von .slait
4.Metin2kompass wird auch noch kommen bloss er seigt im moment mmer nur noch in eine richtung
5. also du sihst es gibt wichtigeres wie den moblock use den von .slait in seinem bot über F10
bekommste net mal kicks(slait hat sein eigenen 64 injektor der 32 bit Kerneldedektiv aber eigentlicvh nur was für erfahrene da er mit 0 ring und anderem diversen agriert- ( würd ich mir wünschen er würd auch noch ein 32 bit injektor machen da ich gestern ingame slaits bot empfohlen hab aber der kernel dedektiv und tv und nochen langsahme rechner der war blös also an dieser stelle .slait 32 bit injektor by you))
so jetzt habi faden verloren
gehe einfach wieder über Los und lese von oben nochmal runter
lg
lg