Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]BlueStar - Hack

Discussion on [Release]BlueStar - Hack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 596
The Black Market: 10/0/11
Received Thanks: 2,344
Arrow [Release]BlueStar - Hack

BlueStar - Hack V1.0

Hallo Liebe Community,

da unser 7HF Hack ein schlechtes Design hatte, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Partner zu suchen, der sich mit dem Design von AutoIt besser auskennt. Wir sind auch fündig geworden und dürfen nun in unserem Team begrüßen!

Funktionen des BlueStar - Hack V1.0

Screen:

Video:

Virusscann:
Download:

Credits:

Für die funktionen:Attackspeed,Movespeed,hit,Combo,Telepor thack habe ich noch kein Bypass!
Slicktor is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2011, 18:23   #2

RealMadrid94rk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Klasse Script!
Das Design gefällt mir :P
RealMadrid94rk is offline  
Old 11/13/2011, 18:35   #3

Daaaft's Avatar

Received Thanks: 222
Multihacks rentieren sich auf .de nicht, ohne einen HS-Bypass Keine der Funktionen bringen einem was, bzw laufen keine 3 min.

- Movespeed: Man wird schnell zurückgetelt
- Attackrange: ziemlich unnötig
- Weaponhold: massig kicks
- Combo: massig kicks
- Zoom/NoFog: Standard
- Invisible: Bringt garnix, da es andre nicht sehen und man seinen eigenen charakter nimmer siehst
- Slow Motion: Sowieso total unnütz
- Nickname: Bringt eigentlich auch nix
- Und teleport geht 100% nicht. Wenn du teleportierst, kommst du zwar vielleicht dort hin, aber wenn du dann nur einen schritt machst ---> zack zurückgetelt.

Bitte released doch mal etwas brauchbares, wie nen angelbot/lvlbot. Sowas ist leider nur unnütz
Daaaft is offline  
Old 11/13/2011, 18:42   #4

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Sieht gut aus, werde mal testen.

Edit: Teleporthack funktioniert leider nicht.
.United is offline  
Old 11/13/2011, 18:46   #5

Quote:
Bitte released doch mal etwas brauchbares, wie nen angelbot/lvlbot. Sowas ist leider nur unnütz
Leider kenn ich mich nicht sehr gut mit c++ aus ich kann es mal versuchen aber dann wird es ehh wieder fail

und mit Findpattern kenn ich mich auch nicht aus...
Slicktor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 18:57   #6

.-FreeZer-.'s Avatar

Received Thanks: 93
Nice Design Realmadrid
.-FreeZer-. is offline  
Old 11/13/2011, 19:08   #7

Quote:
Multihacks rentieren sich auf .de nicht, ohne einen HS-Bypass Keine der Funktionen bringen einem was, bzw laufen keine 3 min.

- Movespeed: Man wird schnell zurückgetelt
- Attackrange: ziemlich unnötig
- Weaponhold: massig kicks
- Combo: massig kicks
- Zoom/NoFog: Standard
- Invisible: Bringt garnix, da es andre nicht sehen und man seinen eigenen charakter nimmer siehst
- Slow Motion: Sowieso total unnütz
- Nickname: Bringt eigentlich auch nix
- Und teleport geht 100% nicht. Wenn du teleportierst, kommst du zwar vielleicht dort hin, aber wenn du dann nur einen schritt machst ---> zack zurückgetelt.

_
Wie er schon gesagt hat!

#closerequest
Slicktor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 19:14   #8

ScyLoon's Avatar

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Falls wer den Source Code braucht:

Oha, du bist ja ein ganz krasser Hacker
ScyLoon is offline  
Old 11/13/2011, 19:17   #9

Daaaft's Avatar

Quote:
Leider kenn ich mich nicht sehr gut mit c++ aus ich kann es mal versuchen aber dann wird es ehh wieder fail
Das braucht auch seine Zeit... Aber nimm sie dir halt mal, vielleicht wirds ja was. Aber wenn du alle 2 tage nen neuen thread mit nem multihack aufmachst (wo dann meistens auch nur 1 funktion dazu kommt), dann geht das denke ich vielen auf den senkel.

Wie gesagt, setz dich mal hin und arbeite dich ein wenig ein. Dann wird das vielleicht etwas
Daaaft is offline  
Old 11/13/2011, 19:22   #10

naja Multihack's sind wirklick unnützlich!

Alle Pointer&Offsets

Attackspeed:

Offset1:4 offset2:5BE playpointer:0041F060

Movespeed:

Offset1:4 offset2:5BA playpointer:0041F060

Attackrange:

Offset1:4 offset2:5B6 playpointer:0041F060

Weaponhold:

Offset1:4 offset2:440 playpointer:0041F060

Combo:

Offset1:4 offset2:538 playpointer:0041F060

Hit:

Offset1:514 offset2:33C playpointer:0041AF04

Zoomhack:

Adresse:007E3806

Nofog:

Adresse:007E6F90

Invisible:

Offset1:4 offset2:5EA playpointer:0041F060

Slow Motion:

Offset1:4 offset2:5BB playpointer:0041F060

Nickname Changer:

Offset1:4 offset2:14 playpointer:0041F060
Slicktor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 19:36   #11

RealMadrid94rk's Avatar

Ich finde er ist gut gelungen, was soll man auch erwarten, er ist ja auch kein Profi.

Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Das braucht auch seine Zeit... Aber nimm sie dir halt mal, vielleicht wirds ja was. Aber wenn du alle 2 tage nen neuen thread mit nem multihack aufmachst (wo dann meistens auch nur 1 funktion dazu kommt), dann geht das denke ich vielen auf den senkel.

Wie gesagt, setz dich mal hin und arbeite dich ein wenig ein. Dann wird das vielleicht etwas
Und zu dir, du weißt anscheinend nicht was Kritik bedeutet und das es zwei Arten von Kritik gibt. Du bist anscheinend nur so ein Hater, der in jedem Beitrag irgendeinen Mist schreiben will, sorry aber es ist leider so, ich habe noch keinen einzigen Beitrag von dir gesehen der auch nur irgendwie hilfreich ist und ich denke eher, dass deine Beiträge langsam hier jeden auf den Senkel gehen.
Mein Gott, er ist ein Anfäger und du kannst es wohl nicht besser. Jeder fängt mal klein an und da muss man nicht gleich direkt nur schlechte Kritik abfeuern.
Old 11/13/2011, 19:45   #12

Daaaft's Avatar

Quote:
Du bist anscheinend nur so ein Hater, der in jedem Beitrag irgendeinen Mist schreiben will, sorry aber es ist leider so, ich habe noch keinen einzigen Beitrag von dir gesehen der auch nur irgendwie hilfreich ist und ich denke eher, dass deine Beiträge langsam hier jeden auf den Senkel gehen.
Stalker? o.Ô

Quote:
Jeder fängt mal klein an und da muss man nicht gleich direkt nur schlechte Kritik abfeuern.
Cry? Okay ich verstehe, ihr bringt einen hack raus und könnt keine kritik vertragen? Dann verlasst bitte diese Section und am besten ganz epvp.

Wenns dir nicht passt, dann streng dich das nächste mal mehr an. Wenn etwas sinnvolles rauskommt, dann sag ich nix dagegen. Aber jeden 2ten tag kommt hier ne neue version raus mit nem andren namen + neuen thread. <-- Das nervt.
Soo... verfass ruhig noch nen Heul-Beitrag, ich bin hier mal wieder raus, da ich nicht mit dir über meine meinung diskutieren muss.
Daaaft is offline  
Old 11/13/2011, 19:59   #13

RealMadrid94rk's Avatar

Quote:
Stalker? o.Ô
Was hat das bitte mit Stalker zu tun, ich höre hier von jedem, dass du nur Müllbeiträge bringst und so ist es auch

Quote:
Cry? Okay ich verstehe, ihr bringt einen hack raus und könnt keine kritik vertragen? Dann verlasst bitte diese Section und am besten ganz epvp.

Wenns dir nicht passt, dann streng dich das nächste mal mehr an. Wenn etwas sinnvolles rauskommt, dann sag ich nix dagegen. Aber jeden 2ten tag kommt hier ne neue version raus mit nem andren namen + neuen thread. <-- Das nervt.
Soo... verfass ruhig noch nen Heul-Beitrag, ich bin hier mal wieder raus, da ich nicht mit dir über meine meinung diskutieren muss.
So 1. ist der Hack nicht von mir. Kannst du nicht lesen?! Da steht das ich das Design gemacht habe und mehr nicht, also wieso soll ich heulen, mein Design ist klasse und das weißt du selbst auch

Und Sorry aber das was du von dir gibst ist keine Kritik sondern einfach nur Müll, Kritik verstehe ich, aber es gibt zwei Arten von Kritik die du anscheinend nicht kennst, du bist einfach nur ein Hater.

Wenn es den alten Thread nicht mehr gibt, wieso soll er dann keinen neuen aufmachen?

Was heißt hier jeden zweiten Tag?
Wenn man einen Hack rausbringt ist es klar, dass meistens dann direkt verbesserungsvorschläge kommen, man sich hinsetzt und diese einbaut und dann ein update macht, wenn aber dann der alte Thread gelöscht ist, macht man eben einen neuen auf und es ist nicht jeden 2 Tag.
Old 11/13/2011, 20:04   #14

ScyLoon's Avatar

Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by RealMadrid94rk View Post
[...]Da steht das ich das Design gemacht habe und mehr nicht, also wieso soll ich heulen, mein Design ist klasse und das weißt du selbst auch [...]
Naja, mal ganz unter uns: Das Design ist gut, aber herausragend zB ist das Design von dem SayNo2EasyMt2-Bot von SandMann016...

Dein ist dagegen eher so Ok
ScyLoon is offline  
Old 11/13/2011, 20:26   #15

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Quote:
Originally Posted by ScyLoon View Post
Naja, mal ganz unter uns: Das Design ist gut, aber herausragend zB ist das Design von dem SayNo2EasyMt2-Bot von SandMann016...

Dein ist dagegen eher so Ok
Das Design hat Sandmann016 aber nicht selber gemacht, er hat gelegentlich eine Vorlage benutzt.
.United is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:57.