Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multihack im Clienten v1.5 [GERMAN]

Discussion on Multihack im Clienten v1.5 [GERMAN] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Multihack im Clienten v1.5 [GERMAN]

Multihack im Clienten v1.5

Vorbereitung

Also als erstes benötigt ihr den Hack selbst. (Download siehe unten)
In dem Archiv sind alle benötigten Daten mit dabei.
Und ihr braucht auch noch einen 2007er Metin2-Ordner (evtl. Funktionieren auch andere, habe es jedoch noch nicht getestet. Probiert es aus.)

Wenn ihr das habt, dann geht in euren Metin2-Ordner in den Unterordner "pack" und löscht folgende vier Dateien:

locale_de.eix
locale_de.epk
root.eix
root.epk

Sollte dies erledigt sein, habt ihr die Vorbereitungen geschafft.


HowTo Install the Hack


Nun zu dem Teil, wo ich euch erkläre, wie man den Hack einbaut:

1. Als Erstes müsst ihr alle Dateien aus dem *.RAR - Archiv entpacken.
Ihr entpackt es am Besten direkt in den Metin2-Ordner, den ihr im vorherigen Schritt dafür vorbereitet habt. Überschreibt einfach alles, wenn ihr danach gefragt werdet.
2. Nun müsstest ihr in dem Ordner eine Datei sehen, wie "serverinfo.py" heißt.
Öffnet diese mit eurem Standart-Editor, oder falls vorhanden mit Notepad++.
In dieser Datei seht ihr nun wahrscheinlich einiges, was ihr nicht versteht. - Das kümmert uns aber im Moment aber recht wenig
3. Sucht in der Datei den Begriff "MEINE.SERVER.IP" und ändert diesen zu der IP des Servers, auf dem ihr spielen wollt. Solltet ihr diese IP nicht kennen, schaut euch dieses Tutorial an: .
"MEINE.SERVER.IP" findet ihr drei mal in der Datei, bitte ersetzt auch alle drei mit der neuen IP.
Danach sucht ihr nach dem Begriff "MyServer".
Ihr könnt diesen in einen beliebigen Servernamen ändern, oder ihn einfach so belassen.
4.
Die Änderungen in der "serverinfo.py" wären damit dann soweit abgeschlossen.
ihr könnt den Editor wieder schließen. Speichern aber nicht vergessen!

HowTo Use the Hack


Nun zum spannenden Teil. - Wie ihr den Hack benutzt:

Zuerst startet ihr euer Metin mit der Datei "metin2mod(.exe)".
Ihr könnt euch dann einloggen.
Was euch mit sicherlich auffallen wird, ist der Button "Save Login", bei der Eingabe eurer Daten.
Er ist dazu da, eure Login-Daten in der Datei "loginsetting.cfg" zu speichern, welche im Metin2-Ordner angelegt wird.

Wenn ihr Ingame seit, könnt ihr den Hack öffnen, indem ihr entweder in die Chatzeile "/hack" eingebt, oder ihr rechts unten auf Optionen geht (bzw. die ESC-Taste drückt) und dann dort ganz oben auf "Hack" klickt.

Hier findet ihr nun die Funktionen des Hacks:

Um den Speedhack zu nutzen, klickt ihr einfach auf die Zahl, löscht sie heraus und tippt eure gewünschte Geschwindigkeit ein.
Teleport funktioniert genauso:
Draufklicken -> Koordinaten eingeben -> Warp klicken

Mit "No Skill wait" ist "No Cooldown" gemeint, also sozusagen ein Skillhack damit ihr eure Fertigkeiten immerwieder machen könnt.
Sie machen aber ab dem zweiten mal keinen Schaden mehr. - So wie man das eben kennt..

Und nun noch eine ganz besondere Funktion in diesem Hack, und meiner Meinung nach die Nützlichste: Eine zweite Teleport-Funktion!
Diese zu benutzen ist eigentlich ganz leicht:
Ihr öffnet die Große Karte (Shortcut "m") und legt die Maus über einen Punkt, von einem NPC (Portale funktionieren auch).
Danach drückt ihr auf eurer Tastatur die Taste STRG (bzw CTRL).
Und schwupps, ihr werdet zu dem NPC teleportiert, den ihr ausgewählt hattet.

Der Rest sollte sich eigentlich von alleine erklären.

Viel Spaß


Attached Files
File Type: rar IngameHack.rar (3.58 MB, 99 views)
janfox1933 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 12:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
Quote:
File name:
Metin2Mod.bin
Submission date:
2011-11-06 10:51:30 (UTC)
Current status:
finished
Result:
7/ 42 (16.7%)
ich weiß nicht^^
Freestyler89 is offline  
Old 11/08/2011, 17:15   #3
 
.-FreeZer-.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 409
Received Thanks: 93
würde ihn nicht laden, mal auf analyse warten
.-FreeZer-. is offline  
Old 11/08/2011, 17:40   #4
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 972
Received Thanks: 1,786
Analyse:

In der Datei metin2mod.exe ist ein Virus (Dropper) versteckt.
Ich habe mir die anderen Dateien insbesondere die root Dateien angeguckt und entpackt. Es ist der Multihack von Kamer1337. Er ist alt und funktioniert nicht mehr.

Somit bitte ich darum den Thread zu schließen.


#closerquest
.United is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multihack im Clienten [GERMAN]
05/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 57 Replies
Hallo Leute, Ich bin durch Superherox3 auf den Ingame-Hack gestoßen. Der Hack stammt aus einem polnischen Forum, und damit betone ich, dass nicht ich ihn gemacht habe! Superherox3's Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/517224-multihack-im-client. html Ich habe mich nun daran gesetzt, und habe das Ganze weitestgehend auf deutsch übersetzt. Vorbereitung Also als erstes benötigt ihr den Hack selbst. (Download siehe unten)
Multihack für eigenen Clienten
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ihr kennt sicher die P-Server, die ihren eigenen Clienten gebastelt haben. Das problem ist hierbei es funktionieren keine Multihacks wie Teleport etc. Das könnte daran liegen weil das Metinfenster einen anderen Namen trägt. Falls man den Namen ändern würde, könnte man einen Multihack wieder benutzen? Oder was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.