|
You last visited: Today at 13:09
Advertisement
[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait
Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/05/2011, 17:43
|
#1861
|
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
|
geht der auch auf p-severn?
|
|
|
12/05/2011, 17:45
|
#1862
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by clemgregor
geht der auch auf p-severn?
|
1. Wer hackt auf P-Servern 
2. Hättest du dir nur die 1. Seite durchlesen brauchen, um folgendes zu lesen:
Quote:
|
Ne, is leider nicht mit FindPattern, geht im Moment nur auf Gameforge Servern
|
Hättest du zumindest seite 1 gelesen, wüsstest du, dass er nicht auf p-servern funktioniert.
|
|
|
12/05/2011, 17:53
|
#1863
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
|
ein kleines problem...
beim hack..wen ich attack mobs aktiviere...nach 5min steht mein char da und macht nix,tp ist voll,mp ist voll er macht einfach nichts...dan muss ich immer neustarten oder so...wen ich im hack attack mobs deaktiviere und wieder aktiviere gehts immer noch nicht,erst nach dem neustart
das nervt...kennt wer lösung?
|
|
|
12/05/2011, 18:06
|
#1864
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
|
Bekomme immer Runtime errors -.-"
|
|
|
12/05/2011, 18:40
|
#1865
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 143
Received Thanks: 34
|
wieso kann ich es nicht öffnen ???? ich lade herunter kan aber nicht öffnen ? was muss ich noch downloaden ?
|
|
|
12/05/2011, 18:44
|
#1866
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
|
Quote:
|
was muss ich noch downloaden ?
|
brain.exe
(mir geht die ganze fragerei langsam ziemlich aufn sack, vorallem wenn man es durch ein bisschen rumprobieren lösen kann -.-)
|
|
|
12/05/2011, 18:48
|
#1867
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
|
Frage an Slait!!!
Slait könntest du noch einen Player detector einbauen? ( Wenn das überhaupt technich möglich ist?)
Zb.
Kommt ein Player in deine nähe wird man ausgelogt und wechselt dan den Channel. Ist nützlich wenn man abends bottet, dass man nicht verpetzt wird von einem Player ( auch nützlich das man nicht von einem Player verpetzt wird wenn man auf dem Land angelt und einer vorbei kommt.
Verbesserungsvorschlag zum lvl bot
1. Könnte man das gebiet begrenzen wo der Player rumläuft? Sonst läuft der Charr immer durch die Map ohne zb auf der lvl Wiese zu bleiben.
2.Einen Channel wechsler wenn man 2 mal kurz hintereinander getötet wird . Ist nützlich wenn der Bott zb den Hauptmann in map 2 schlägt. Und dan dauerkill bekommt.
Aber vielen dank an deine tolle Arbeit !!!
|
|
|
12/05/2011, 18:51
|
#1868
|
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,941
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Originally Posted by Nerule
Frage an Slait!!!
Slait könntest du noch einen Player detector einbauen? ( Wenn das überhaupt technich möglich ist?)
Zb.
Kommt ein Player in deine nähe wird man ausgelogt und wechselt dan den Channel. Ist nützlich wenn man abends bottet, dass man nicht verpetzt wird von einem Player ( auch nützlich das man nicht von einem Player verpetzt wird wenn man auf dem land Angelt und einer vorbei kommt.
Verbesserungsvorschlag zum lvl bot
1. Könnte man das gebiet begrenzen wo der Player rumläuft? Sonst läuft der Charr immer durch die Map ohne zb auf der lvl Wiese zu bleiben.
2.Einen Channel wechsler wenn man 2 mal kurz hintereinander getötet wird . Ist nützlich wenn der Bott zb den Hauptmann in map 2 schlägt. Und dan dauerkill bekommt.
Aber vielen dank an deine tolle Arbeit !!!
|
Mir haben bei einem (!) Bot schon 20 mal damit gedroht den zu melden und ich hab den jetzt mittlerweile seit 2 Wochen oder so  Die melden dich eh nicht entweder sind die zu doof oder zu faul , oder beides
1. Slait meinte ,dass das extrem schwer umzusetzen ist
2. Sollte eig jetzt möglich sein mit dem Relogger
|
|
|
12/05/2011, 18:59
|
#1869
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
|
Zu 1. Man könnte doch bestimmt machen das der Charr nach einer gewissen Zeit wieder zu seinem Ursprungspunkt("Koordinaten") läuft. (" in Kombination mit Wallhack")und von forne anfängt zu schlagen!
|
|
|
12/05/2011, 19:02
|
#1870
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 45
|
der hack ist ein bisschen buggy kriege kicks nach paar mins -.-
|
|
|
12/05/2011, 19:03
|
#1871
|
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,941
Received Thanks: 2,685
|
Ey Mädel da ist sogar ein Relogger drinnen  da ist das doch kein Problem -.-
|
|
|
12/05/2011, 19:05
|
#1872
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
|
Was auch noch toll wäre ein GM detector auf Packet ebene! Ist aber bestimmt bisl schwer zu realisieren ;( Weil die GMs kommen ja auch nichtmehr sichtbar an!
|
|
|
12/05/2011, 19:17
|
#1873
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by Nerule
Was auch noch toll wäre ein GM detector auf Packet ebene! Ist aber bestimmt bisl schwer zu realisieren ;( Weil die GMs kommen ja auch nichtmehr sichtbar an!
|
Was genau meinst du damit? Falls du damit bezwecken willst, dass der gm detector auch unsichtbare GMs findet, das tut er bereits
|
|
|
12/05/2011, 19:20
|
#1874
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
Was genau meinst du damit? Falls du damit bezwecken willst, dass der gm detector auch unsichtbare GMs findet, das tut er bereits 
|
Echt ? Hab gedacht der überprüft ob ein Player mit [GM]xxxx auf der Minnimap angezigt wird.
|
|
|
12/05/2011, 19:25
|
#1875
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by Nerule
Echt ? Hab gedacht der überprüft ob ein Player mit [GM]xxxx auf der Minnimap angezigt wird.
|
Nein  Der erkennt auch unsichtbare GM´s, GA´s, QA´s und was da noch so rumwuselt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:09.
|
|