Quote:
Originally Posted by Dr. C
Also an Treibern liegt never, soviel ist sicher. Durch die ist noch bei keinem ein Blue entstanden.
|
Autsch, da muss ich direkt widersprechen: in den letzten über 20 Jahren hatte ich oft Fälle, bei denen Leutchen falsche Treiber installierten und dann unregelmässig zum BSOD geführt hatten. Speziell ominöse Tools, die einem immer aktuelle Updates für installierte Soft- und Hardware versprechen, greifen gelegentlich daneben.
So geschehen z.B. bei Treibern für eine meiner Webcams, bei denen ein testweise installiertes Tool den falschen Hersteller ermittelt hatte, danach musste direkt ich eins meiner täglichen Backups zurückspielen
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3
Jede Minute Kick...
|
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz
Update mal dein Metin2 mal und probiere es dann nochmal.
|
Ohne Update würde er nach Dienstag nichtmal mehr in Metin reinkommen

Scheint eher ein Problem mit etwas überheizten Einstellungen zu sein.
Quote:
Originally Posted by Slait
...Jetz nochmal zu der EXP-Spenden Funktion, ich hab das mal angeschaut und es ist wirklich komisch, selbst wenn ich die Funktion mit 1 oder 100 aufrufe kommt dieser Error
|
Ehmja, die Codeschnipsel sind nicht
meine Sprache also stell ich mich einfach mal blöd ... is nichmal schwer, das schaffe ich auf Anhieb, hab ja hier im Forum genug Lehrmaterial
Exp kann man ja nur in 100er Intervallen spenden.
Wie wärs wenn du testweise versuchst von den zu spendenden Exp 100 abzuziehen oder, falls nicht durch 100 teilbare Werte nicht funzen, zu runden?
Pseudocodebeispiele:
ExpToDonate = (ExpToDonate DIV 100) * 100
oder
ExpToDonate = round(ExpToDonate/100, 0) * 100
oder
ExpToDonate = round(ExpToDonate, -2)
Sprache sei mal egal, ich hoffe du spürst was ich denke
Jetzt noch kurz zu meinen Tests:
Eigentlich bin ich erst vor zwei Wochen hier rein gestolpert ^^
Das Teil war eine perfekte Ergänzung zum v4a (wegen der speicherbaren Logins für mehrere Chars): zuverlässiger Potter, Pickbot ebenso, Zoom/Nebel deutlich weiter ... mehr hatte ich damals nicht genutzt.
1.4 hatte häufigere Kicks verursacht (mal 2min, mal 30) bzw. Metin gleich mal komplett abgeschossen, da hilft dann auch kein Relogger

Danach zurück zu 1.3: da lief alles auch meine übliche Spielzeit von ca. 2h lang problemlos durch.
1.5 hab ich nichmal mitgekriegt ^^
1.6 funzt auch hervooooorgeragend

Mit nur Potter/Picker/Zoom gibts zwar auch gelegentlich Kicks bzw. komplett abgeschossenes Metin aber es hält sich in Grenzen. Mobs pullen im 250ms Takt beendet Metin hin und wieder nach 1min, manchmal läufts ne Stunde ... is irgendwie mystisch
Was noch fehlt ist ein
Emergency Hotkey, der alle Hacks sofort ausschaltet

Bei den Pottern vllt. noch ein Feld ob die auch abgeschaltet werden sollen oder nicht aber ansonsten: Emergency --->
all off (except Fog/Zoom)
Das wars glaub, mehr fällt mich auf die Schnelle nicht mehr ein
bb

dat smoky