Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 11/17/2011, 21:21   #1456

elite*gold: 26
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein ein Modifizierte HS Ordner ist noch lange kein HS Bypass für die fixxe

Nein, ich rede tatsächlich von einem hshield Bypass, du Keks
Damit verbunden ist aber auch eine Ordner modifizierung...
Dr. C is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 21:30   #1457

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Schick den Bypass mal pls per PN (sonst fixxt Gameforge das -_-)
Der-Tee is offline  
Old 11/17/2011, 21:38   #1458

Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Schick den Bypass mal pls per PN (sonst fixxt Gameforge das -_-)
Das werde ich garantiert nicht tun. Wenn du mal googeln würdest, würdest du einige schlecht gemachte HowTo's finden, die den Bypassvorgang beschreiben.
Diese rufen aber i.d.R. ungewollte Reaktionen hervor, anders als bei mir (mein Fehler liegt definitiv nicht am Bypass!)
Könnte mir das jemand mal beantworten? Wie bekomme ich diesen Mist weg? Hat noch jemand anders diesen Fehler? Das sind hier die Fragen, die wichtig sind
Hier nochmal das Pic (für alle, die zu faul sind, eine Seite zurück zu gehen):

PS: Es ist übrigens der einzig nennenswerte Fehler in der neuen Version. Alles andere (inc. Multihackfunktionen) klappen bei mir wunderbar, Congratulation Slait
Dr. C is offline  
Old 11/17/2011, 21:41   #1459

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Ist bei jedem so muss Slait anscheinend noch fixxen
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 21:47   #1460

Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Ist bei jedem so muss Slait anscheinend noch fixxen
DAS WAR DIE ANTWORT, DIE ICH GESUCHT HABE!
Danke dir
Slait, schauste dir das bidde nochmal an
Dr. C is offline  
Old 11/17/2011, 22:32   #1461

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Also ich hab nach dem Patchen einfach wieder den hshield Ordner modifiziert & es hat nicht einmal gemeckert, egal was ich eingestellt habe
Habe jetzt seit geschlagenenen 2 Stunden den Levelbot mit Attackspeed & allem (inc. WALLHACK [!!!] etc.) laufen & so schauts aus:
WTF mit Wallhack, was hast du da am HackShield ghemacht, anders geht das garnicht, kannste vllt sagen was das ist, würd mich auch interessieren

Jetz nochmal zu der EXP-Spenden Funktion, ich hab das mal angeschaut und es ist wirklich komisch, selbst wenn ich die Funktion mit 1 oder 100 aufrufe kommt dieser Error

Normal würd ich ja jetz debuggen und schaun was für Argumente die nimmt, und ob das plötzlich andere sind, aber das geht ja momentan nicht...

Ich hab auch schon alles abgeglichen, also mit den letzen 2 Clients(wies da an der Stelle aussieht, wohin die Calls führen,...) und alles war gleich, keine Ahnung warum der Error kommt, das is echt komisch.

Hier die Funktion vllt könnt ihr was mit anfangen und sagen was da schief läuft, is aber eig ganz simpel wie immer oO

Code:
void DonateExp(int ExpToDonate){
	DWORD address1 = 0x004216A0;
	__asm{
		MOV ECX,DWORD PTR DS:[0x81728C]
		PUSH ExpToDonate
		CALL address1
	}
}
Und hier auch nochn Ausschnitt in Olly wens interesiert(is vom aktuellen Client)

Und wie schon gesagt hab nix geändert am Aufruf, das is gleich wie vor dem Update nur die Adressen und Pointer sin anders.
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 23:02   #1462

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Das wäre so Epic wenn Hackshield nicht meckern würde bei Wallhack.
Slait ich glaub an Dich, du packst das :P
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/17/2011, 23:06   #1463

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
ich weis ja nicht aber du hattest ja ein problem der krypto von der.bin is das behoben oder ?
würd dir mal kryptoanalfab..... empfelen der beherrscht 116 packages ^^

mfg
kamarun is offline  
Old 11/17/2011, 23:15   #1464

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ich weis ja nicht aber du hattest ja ein problem der krypto von der.bin is das behoben oder ?
würd dir mal kryptoanalfab..... empfelen der beherrscht 116 packages ^^

mfg
Ja das, das der Client nimmer in UPX gepackt war, aber dabei hat mir MrCrackR schon gefolfen , sonst hätte ich ja meinen Hack nicht updaten können, zumindest nicht alles.

Aber das mit Dem Exp-Spenden ist was anderes, ich rufe die Funtkion ja exakt wie sonst auf, aber auch wenn ich sie mit 1 oder 100 aufrufe und weit über 1000 Exp habe kommt das oO
Und die Adressen stimmen auch, wie man gut sieht, das is echt komisch...
Leider kann ich auch nix debuggen xD
Slait is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 07:11   #1465

Received Thanks: 458
Komisch: Ich habe nichts an HS verändert und bei Wallhack bekomme ich auch kein Kick xD

Denn wenn ich durch ne Wand laufe (bzw über nen hohen Berg) passiert nix. Nur wenn ich MobPuller aktiviere bekomme ich manchmal Kicks q.q
Aber irgendwann schaffst du alles Slait^^
Der-Tee is offline  
Old 11/18/2011, 11:42   #1466

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Also an Treibern liegt never, soviel ist sicher. Durch die ist noch bei keinem ein Blue entstanden.
Autsch, da muss ich direkt widersprechen: in den letzten über 20 Jahren hatte ich oft Fälle, bei denen Leutchen falsche Treiber installierten und dann unregelmässig zum BSOD geführt hatten. Speziell ominöse Tools, die einem immer aktuelle Updates für installierte Soft- und Hardware versprechen, greifen gelegentlich daneben.
So geschehen z.B. bei Treibern für eine meiner Webcams, bei denen ein testweise installiertes Tool den falschen Hersteller ermittelt hatte, danach musste direkt ich eins meiner täglichen Backups zurückspielen

Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Jede Minute Kick...
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Update mal dein Metin2 mal und probiere es dann nochmal.
Ohne Update würde er nach Dienstag nichtmal mehr in Metin reinkommen
Scheint eher ein Problem mit etwas überheizten Einstellungen zu sein.

Quote:
Originally Posted by Slait View Post
...Jetz nochmal zu der EXP-Spenden Funktion, ich hab das mal angeschaut und es ist wirklich komisch, selbst wenn ich die Funktion mit 1 oder 100 aufrufe kommt dieser Error
Ehmja, die Codeschnipsel sind nicht meine Sprache also stell ich mich einfach mal blöd ... is nichmal schwer, das schaffe ich auf Anhieb, hab ja hier im Forum genug Lehrmaterial

Exp kann man ja nur in 100er Intervallen spenden.
Wie wärs wenn du testweise versuchst von den zu spendenden Exp 100 abzuziehen oder, falls nicht durch 100 teilbare Werte nicht funzen, zu runden?

Pseudocodebeispiele:
ExpToDonate = (ExpToDonate DIV 100) * 100
oder
ExpToDonate = round(ExpToDonate/100, 0) * 100
oder
ExpToDonate = round(ExpToDonate, -2)

Sprache sei mal egal, ich hoffe du spürst was ich denke

Jetzt noch kurz zu meinen Tests:
Eigentlich bin ich erst vor zwei Wochen hier rein gestolpert ^^
Das Teil war eine perfekte Ergänzung zum v4a (wegen der speicherbaren Logins für mehrere Chars): zuverlässiger Potter, Pickbot ebenso, Zoom/Nebel deutlich weiter ... mehr hatte ich damals nicht genutzt.

1.4 hatte häufigere Kicks verursacht (mal 2min, mal 30) bzw. Metin gleich mal komplett abgeschossen, da hilft dann auch kein Relogger
Danach zurück zu 1.3: da lief alles auch meine übliche Spielzeit von ca. 2h lang problemlos durch.
1.5 hab ich nichmal mitgekriegt ^^

1.6 funzt auch hervooooorgeragend
Mit nur Potter/Picker/Zoom gibts zwar auch gelegentlich Kicks bzw. komplett abgeschossenes Metin aber es hält sich in Grenzen. Mobs pullen im 250ms Takt beendet Metin hin und wieder nach 1min, manchmal läufts ne Stunde ... is irgendwie mystisch

Was noch fehlt ist ein Emergency Hotkey, der alle Hacks sofort ausschaltet
Bei den Pottern vllt. noch ein Feld ob die auch abgeschaltet werden sollen oder nicht aber ansonsten: Emergency ---> all off (except Fog/Zoom)

Das wars glaub, mehr fällt mich auf die Schnelle nicht mehr ein

bb
dat smoky
smokeaholic is offline  
Old 11/18/2011, 12:41   #1467

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Ein relogger wäre toll
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 13:55   #1468

Daaaft's Avatar

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ein relogger wäre toll
WARUM? ^^ nehmt doch einfach den von kamer.. was will man mehr, als bei dem relogger drin is?
Daaaft is offline  
Old 11/18/2011, 13:58   #1469

Received Thanks: 45
Slait was noch bombe wäre wenn du ein relogger einbaust mir funktionierendem 1hithack+attackspeed

stüzt auserdem nach so ca.10mins ab Win7 64Bit
°OwN3D is offline  
Old 11/18/2011, 14:35   #1470

janyyy34's Avatar

Received Thanks: 8
Ihr wollt einen Relogbot ?
ich habe den Threat von KaMeR1337 ins deutsche übersezt es ist ohne download funktioniert einwandfrei und mein rekort mit botten liegt bei 53 stundenen (OHNE UNTERBRECHUNG)
also wenn ihr einen relog bot haben wollt hier ist einer
Link:
janyyy34 is offline