|
You last visited: Today at 18:21
Advertisement
[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait
Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
11/14/2011, 20:09
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
SendSkill ist soweit ich weiß auch am besten nur für Buff Skills geeignet.
|
|
|
11/14/2011, 20:16
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
Also bei Stampfer weiß ich 100%ig sicher, dass der geht, weil ich den ständig nutze ^^
ABer viele fertigkeiten gehen leider nicht. Runtime-Fehler kommen bei mir nicht mehr.
|
bei mir geht der net mit g1 zieht nur mp..
ich nut halt ein andres ecternes prog für die hidden skills brauch 5 st. dann rennt das teil ohne probs hehehe fehlt bei mir nur noch den auto verkauf net mal pot kauf sondern alles vk auser potts dann wäre hammer
lg win7 64 bit
|
|
|
11/14/2011, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by kamarun
so ich hab das Teil jetzt mal für meine Zwecke getestet das Teil is hammer auser den runtimesfehler und den useskill blaaa ohne anime da machen manhe kein schaden auser mp schlucken z.b die aktifen wie stampfer u.sw skillbot 8s noch net so toll aber das kann man ausgleichen mit andrer software att move und die bekannten punkte die net funtzen ansonsten hammer auserdem muss icz mal fragen ob das nur bei mir so ist wenn ich slot 0.0
was mit dem normalen schmied uppe und hab alles upzeug
und drücke ganz schnell hintereinander also ich bestätige das ok net ich drpück in der gui ganz schnell auf auppen dorfschmied haut mir das immer bis jetzt immer auf bis +9 hoch is das zufall oder gehts noch wem anderes so ?
ansonsten würd ich sagen
 Stiftung Warentest 2+
lg
|
Bei mir hat bisher alles, was ich mit Slaits Bot geuppt habe und wo es das erste mal geklappt hat auch bis zum Schluss geklappt.
Also kann man anscheinend rein theoretisch alles auf +9 ziehen
|
|
|
11/14/2011, 20:25
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Ich habe mal diesen neuen "Bot" getestet und muss sagen der ist eig sehr gut auser ein paar Problemen kann man sich nicht klagen die Hauptsache ist doch immer noch das der "Bot" auch zum größten Teil macht was er auch machen soll.
|
|
|
11/14/2011, 20:34
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
so ich hab das Teil jetzt mal für meine Zwecke getestet das Teil is hammer auser den runtimesfehler und den useskill blaaa ohne anime da machen manhe kein schaden auser mp schlucken z.b die aktifen wie stampfer u.sw skillbot 8s noch net so toll aber das kann man ausgleichen mit andrer software att move und die bekannten punkte die net funtzen ansonsten hammer auserdem muss icz mal fragen ob das nur bei mir so ist wenn ich slot 0.0
und drücke ganz schnell hintereinander also ich bestätige das ok net ich drpück in der gui ganz schnell auf auppen dorfschmied haut mir das immer bis jetzt immer auf bis +9 hoch is das zufall oder gehts noch wem anderes so ?
ansonsten würd ich sagen
 Stiftung Warentest 2+
lg
|
wie meinst du das mit den ganz schnell ok ? würde gerne auch meine sachn hochziehen :'DD
lg
|
|
|
11/14/2011, 20:50
|
|
Received Thanks: 26
|
Bekomme beim Start immer nen Bluescreen :cx
|
|
|
11/14/2011, 21:17
|
|
Received Thanks: 164
|
Richtig nice  wär nur cool wenn du nen allgemeinen Start- bzw. Stop-Button für den Levelbot einbauen könntest. Wie bei Easymt2.
|
|
|
11/14/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
ansonsten würd ich sagen
 Stiftung Warentest 2+
lg
|
J das mit den Skills is halt noch so ne Sache 
Das mim Uppen geht halt bis man Sachen bruahc,t die man nicht hat. und die upprate bestimmt das nicht positiv, das is Serverside.
Quote:
Originally Posted by 123klo
SendSkill ist soweit ich weiß auch am besten nur für Buff Skills geeignet.
|
Und für Skills, die keinen Mob brauchen^^
Quote:
Originally Posted by KenanX
Richtig nice  wär nur cool wenn du nen allgemeinen Start- bzw. Stop-Button für den Levelbot einbauen könntest. Wie bei Easymt2.
|
Der Bot stoppt und startet, wenn du den Hacken einmachst, die Features sind voneinander(fast) komplett unabhängig^^
Quote:
Originally Posted by Davinho1
Bekomme beim Start immer nen Bluescreen :cx
|
WTF, was machst du denn mit deinem Rechner, startest du 50 Metins gleichzeitig und dann bricht der Prozessor/die Grafikkarte zusammen
|
|
|
11/14/2011, 21:42
|
|
|
Quote:
Quote:
Zitat:
Zitat von KenanX
Richtig nice wär nur cool wenn du nen allgemeinen Start- bzw. Stop-Button für den Levelbot einbauen könntest. Wie bei Easymt2.
|
Der Bot stoppt und startet, wenn du den Hacken einmachst, die Features sind voneinander(fast) komplett unabhängig^^
|
Naja schon, aber wär gut wenn man die Einstellungen machen könnte und dann den Bot mit einem Start-Button starten kann. Eben wie bei EMT2.
|
|
|
11/14/2011, 21:45
|
|
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by KenanX
Naja schon, aber wär gut wenn man die Einstellungen machen könnte und dann den Bot mit einem Start-Button starten kann. Eben wie bei EMT2. 
|
Warum muss eigentlich immer alles wie bei easymetin sein?
|
|
|
11/14/2011, 21:47
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
Warum muss eigentlich immer alles wie bei easymetin sein? 
|
Eben. 
Die Leute können froh sein, dass er free ist. (;
|
|
|
11/14/2011, 21:49
|
|
|
Schon  nur ich finde es mit einem allgemeinen Start-Stop Button praktischer. Z.B. auf der Info-Seite. So muss man alles einzeln deaktivieren: Skillbot, Autoattack, Mobpuller etc.
Soll nur als kleine Anregung für ein evtl. kommendes Update dienen.
|
|
|
11/14/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Das mit dem Startbutton wäre schon en geile Idee:
Der Button aktiviert dann einfach alle Funktionen die man beim bot finden kann bis halt auf puckup fast und das exp spenden und fertig 
Wäre nochmal so ein kleine cooles Feature
|
|
|
11/14/2011, 22:08
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
Das mit dem Startbutton wäre schon en geile Idee:
Der Button aktiviert dann einfach alle Funktionen die man beim bot finden kann bis halt auf puckup fast und das exp spenden und fertig 
Wäre nochmal so ein kleine cooles Feature 
|
Wir unterstützen die Heimat & nicht die Chinesen! (Hört sich leicht nach Hitler an xD)
#Vote AGAINST more Copying of EM2!!!
Ich bin froh, wenn alles anders ist. Dann hat man doch viel mehr Möglichkeiten
|
|
|
11/14/2011, 22:11
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Aber Em2 ist nunmal einfach geil in Sachen Handling 
Außerdem i-wo endet das sowieso alles bei Em2 , ich mein was willse anders machen als die was den Bot besser machen könnte ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:22.
|
|