Hatte ich auch am Anfang.Dein Metin2 Ordner st modifiziert.
Lösche (oder verlege) v4a's mod oder was du auch immer da drin hast & stell den originalen cleinten wieder her.Falls nötig durch patch.
hab metin noch mal neu installiert, klappt trotzdem nicht
Ich starte metin über den Patcher-Bypass ausm ersten post. Dann starte ich den injector (nicht als admin) und ziehe die dll auf das sich öffnende fenster. Dann drück ich Process-Inject und tada, der bot öffnet sich. Nehmt mal einen komplett cleanen metin2 ordner dafür und es sollte so funktionieren. >.>
Ja super ich hab mir jz alle seiten durchgelesen und der sagt mir anauernd Process Open:
Error
MfG Requi
Hoffe könnt mir helfen
FÜR ALLE, BEI DENEN DIE INJECTION FEHLSCHLÄGT: Das liegt tatsächlich am metin2client. Ich habe euch mal meinen angehängt, versuchts damit mal.
VT unnötig, a keine .exe, aber hier haben alle "Virus!"-Poster den Beweis
ja, das ist leider so... ist auch schwierig das zu fixxen.
Das ist bei jedem so, nicht nur bei Speedhack.
Auch bei Angriffsspeed, Angriffsreichweite, Wallhack, Combo, One Hit, Wie man das Schwert hält.
Also bei allen Multihackoptionen, außer denen, de Clientside sind (NoFog, Zoom)
Davon also am besten man die Finger lassen.
Aber der Bot selber funktioniert ganz gut...
Ja, is leider bei allen multihack funktionen, aber ich brauch den bot eh nur, um angelboter hochzulvln <--- nur lvlbotfunktionen und dazu ist der echt gut.
Ja, is leider bei allen multihack funktionen, aber ich brauch den bot eh nur, um angelboter hochzulvln <--- nur lvlbotfunktionen und dazu ist der echt gut.
Stimmt :P
Aber es sollte auch noch eingebaut werden, dass er wenn trotzdem mal ?????? kommt, einfach die start.bat. ausführt.Sowas ist ja nicht schwer zu schreiben...
Außerdem wäre es cool, wenn man die % Zahl für das potten eintragen könnte und er nicht schon anfängt, wenn man 1 TP/MP verliert, das zieht enorm Potts
Und noch eine Sache.Es wäre cool, wenn der Bot nach dem Tod etwas wartet, bis er angreift, um die Potts wirken zu lassen.Sonst kratzt der gleich wieder ab...
Ein "In der Stadt neustarten" Button ist natürlich auch nicht verkehrt :P
Aber alles Zukunftsmusik.Ich bin mit dem jetzigen ganz zufrieden xD
Aber es sollte auch noch eingebaut werden, dass er wenn trotzdem mal ?????? kommt, einfach die start.bat. ausführt.Sowas ist ja nicht schwer zu schreiben...
Außerdem wäre es cool, wenn man die % Zahl für das potten eintragen könnte und er nicht schon anfängt, wenn man 1 TP/MP verliert, das zieht enorm Potts
Und noch eine Sache.Es wäre cool, wenn der Bot nach dem Tod etwas wartet, bis er angreift, um die Potts wirken zu lassen.Sonst kratzt der gleich wieder ab...
Mit den % und dem in der Stadt neustarten, das ist ziemlich schwierig das hinzubekommen.
Man kann da natürlich noch unmengen einbauen, aber es ist eben nicht alles so einfach. Slait saß sicher schon ne weile an den jetzigen funktionen, das kannste mir glauben. Diese Funktionen lassen sich nicht einfach auf die schnelle gut herausfinden + einbauen ^^ Das mit der start.bat hab ich keine ahnung, ob das einfach ist, ich glaube aber nicht, weil der bot müsste halt erkennen, dass metin abschmiert. Und das ist das problem, das ist genauso wie wenn bei dem hier neu starten, der bot muss erkennen, dass du 0 tp hast, dann kann er auch warten nachm tot, bis er wieder angreift.
Bin mir aber sicher, das Slait weiterhin Dinge einbauen wird, es braucht halt auch seine Zeit.
€: Zu dem stadt neu starten: Das halte ich sowieso für ziemlich sinnlos o.Ô