Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 11/06/2011, 21:17   #931

Daaaft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
undankbare leute gibts... wenns so fail ist, dann mach dir deinen eigenen bot, oder lade diesen einfach nicht
Daaaft is offline  
Old 11/06/2011, 21:30   #932

NNTERTAiNER's Avatar

Received Thanks: 316
kriech noch mehr in ***** rein ^^
wie blöd kann man nur sein das du meine aussage nicht kappierst und hast du auch meinen Beitrag davor gelesen ??? sei nicht so geil nach der Anzahl deiner Beiträge ...
und behalte deine meinung für dich. das sollte nur eine anfeuerung bzw. feuer unterm ***** machen damit er es so gut wie möglich hinbekommt oder wenn er lust hatt es zu verbessern ^^
NNTERTAiNER is offline  
Old 11/07/2011, 01:06   #933

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Machst du in einer neuen Version Ghost Mode mit rein?

Bzw weiß einer ob es einen Hack gibt wo der klappt?
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/07/2011, 07:04   #934

xamax99's Avatar

Received Thanks: 18
kann mir mal einer hier reinschreiben wo und wie man einen bypass bei metin2 startet? weil daran wird es ja wohl liegen das dauernd hack shild angeht
xamax99 is offline  
Old 11/07/2011, 07:33   #935

Daaaft's Avatar

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
kriech noch mehr in ***** rein ^^
wie blöd kann man nur sein das du meine aussage nicht kappierst und hast du auch meinen Beitrag davor gelesen ??? sei nicht so geil nach der Anzahl deiner Beiträge ...
und behalte deine meinung für dich. das sollte nur eine anfeuerung bzw. feuer unterm ***** machen damit er es so gut wie möglich hinbekommt oder wenn er lust hatt es zu verbessern ^^
Warum sollte ich Slait in den ***** kriechen?Kiddiespruch
Warum sollte ich geil nach Beiträgen sein?
Nleib einfach weg, wenn du immer nur am rumnörgeln bist tu uns den gefallen.

Zu Mr.Grimmel:
N Ghostmode wär vielleicht gar nicht mal so schlecht
Daaaft is offline  
Old 11/07/2011, 10:23   #936

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
so hab 2 Ganz dicke Bugs gefunden :

1. bei wallhack gibts nach einer gewissen Zeit immer memoryhack dedected
2. nach dem man gestorben ist und er wieder aufsteht macht also greift er keine Mobs mehr an..
3. bei pick up fast funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr
4. bei moblock (mit zeit) funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr

5. beim normal uppen sind das waffen die 3 felder haben gibts offt ne grosse verzögerung
6. noch ne frage dazu nur wenn ich deinen Multibot laufen hab hat mein pc auf einmal ne riesen auslastung und muss kräftig luft holen was is da los

ansonsten sehr gut gelungen (vorallem das er nur noch abunzu kurtz stehn bleibt und dann weiter mobs attakiert das gefällt mir am meisten drann, aber das use von fertigkeiten ohne anime auser sausen sieht man is klar is auch ne feine sache)

weiter so

lg
kamarun is offline  
Old 11/07/2011, 10:56   #937

NNTERTAiNER's Avatar

Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Warum sollte ich Slait in den ***** kriechen?Kiddiespruch
Warum sollte ich geil nach Beiträgen sein?
Nleib einfach weg, wenn du immer nur am rumnörgeln bist tu uns den gefallen.
Keiner außer dir beschwert sich über meine Äußerung komisch das nur du anerkennung haben möchtest in dem du mich herunterziehst so als ob ich was schlimmes zu Slait gesagt hätte...

und bitte spar uns jetzt deine langen predigten und lass uns die Diskussion nicht weiter ausbreiten. Denn das gehört nicht hier her

@kamarun , ich habe win7 64 bit und bei mir funktioniert Pickup (fast) sehr gut habe mit dem fast pickup ganze 2 std gelevel sozusagen nix passiert
NNTERTAiNER is offline  
Old 11/07/2011, 13:34   #938

redsong's Avatar

Received Thanks: 59
nice one Slait , also awesome hacks GUI !!!
redsong is offline  
Old 11/07/2011, 13:39   #939

Maac''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 121
Bei mir geht der Bot halt immer nach 5 - 8 min aus..
(Fehlermeldung: ??????
metin2client.bin funktioniert nicht mehr)
Immer diese beiden..
Maac' is offline  
Old 11/07/2011, 13:45   #940

Received Thanks: 0
thats hack work but doesnt work speed and attack.. help me
aliserdem is offline  
Old 11/07/2011, 13:56   #941

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by aliserdem View Post
thats hack work but doesnt work speed and attack.. help me
The Speedhakc don´t work because you need a hackshield Bypass.
noahrmal is offline  
Old 11/07/2011, 14:30   #942

redsong's Avatar

Received Thanks: 59
Slait , can you please make a command so we can choose what button we want to press for mobber tool , beacuse when using your multi hack with v4a's ingame hack theres conflict cuz v4a's mod have f10 for GM-check or something like that . Or if you cannot make choosing-button for mobber tool , at least make it to be P ( = Pull mobs ) or something like that .

Thanks !!
redsong is offline  
Old 11/07/2011, 14:43   #943

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
so hab 2 Ganz dicke Bugs gefunden :

2. nach dem man gestorben ist und er wieder aufsteht macht also greift er keine Mobs mehr an..
3. bei pick up fast funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr
4. bei moblock (mit zeit) funktioniert die metin2client.bin nach einiger zeit nicht mehr

5. beim normal uppen sind das waffen die 3 felder haben gibts offt ne grosse verzögerung
6. noch ne frage dazu nur wenn ich deinen Multibot laufen hab hat mein pc auf einmal ne riesen auslastung und muss kräftig luft holen was is da los

ansonsten sehr gut gelungen (vorallem das er nur noch abunzu kurtz stehn bleibt und dann weiter mobs attakiert das gefällt mir am meisten drann, aber das use von fertigkeiten ohne anime auser sausen sieht man is klar is auch ne feine sache)

weiter so

lg
1. Es gibt keine Wallhack oO oder meinste Walkspeed ?? Wenn ja ist das normal
2. Ich glaube das das normal ist der wartet einfach bis der wieder 80 %Leben oder so hat der sollte dann eig wieder nach ner Zeit anfangen ....
3. Ist normal . Steht da sogar das das dann abstürzen kann ...
4. Kann passieren Musse mal Slait bescheid geben
5. Slait bescheid geben
6. Ist bei mir auch so Oo Und ich denke nicht das das am Pc liegt ....
.Kermit is offline  
Old 11/07/2011, 14:48   #944

_FakhroGee_'s Avatar

Received Thanks: 2
Hier der Bypass.
Einfach in Metin2 Ordner einfügen!

_FakhroGee_ is offline  
Old 11/07/2011, 15:08   #945

Slait's Avatar

elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
Quote:
Ist normal, da die Funktion noch detected ist, solltest du nicht änger als ca. 3 min anhaben
Quote:
Da pottet er erst voll und dann greift er erst an, vllt mach ich da ne Opteion nachm restarten erst vollpotten, dann geht er auch für Leute die keine Potts haben.
Quote:
Kp, was das macht, lass das fast einfach aus, wenns zu schnell crasht
Quote:
Sollte eig nicht sein oO, was hatteste denn sonst noch an.
Quote:
Das liegt wohl am Server, der Bot sendet nur ganmz normal das Up-Packet^^
Quote:
Das hat er bei mir nie oO Nur ca. 2% mehr CPU-Auslastung, mehr wäre auch unlogisch. Hast du 10 Bots oder so an xDD
Slait is offline