Ich weiß nit ob der hack auf P server funktioniert auf jeden fall kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen Fehler beim verbinden mit dem server ich wollte den Bot löschen aber der ist iwo noch aktiv need help >.<
>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<the new version dosen`t work >>>>>>>>>><<<<<<<<<
Hey pubis,
Is there any problem if you want to start this bot? Please tell me what you're doing when you want to use the bot. Maybe I can help you than.
I also want to say that it's not very helpful if you're only writing that this bot does not work but it's not so bad.
Quote:
Originally Posted by mongo123456789
Ich weiß nit ob der hack auf P server funktioniert auf jeden fall kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen Fehler beim verbinden mit dem server ich wollte den Bot löschen aber der ist iwo noch aktiv need help >.<
Suche am besten via Task-Manager nach dem Prozess des Bots und beende diesen. Soweit ich weiß funktioniert dieser Bot nicht auf PServern.
Das habe ich schon versucht der ist dort niergends habe ihn auch komplett vom PC geworfen abgesehen vom WinRAR archiv doch er loggt sich trotzdem direkt ein mit fehler beim verbinden. Dennoch nach 2. Download des Servers mit einem neuen Ordner kann ich mich wieder einloggen mit dem älterem jedoch nicht mehr weiß nit wie es nach einem neustart aussieht würde aber jedem empfehlen diesen Bot nicht auf P server auszuprobieren
Mach ma pls neuen download bei mir steht da immer das ich die neuste version brauche und dann öffnet sich mein internet bowser und leitet mich zu dieser seite... da der download jaa nicht geht -.- :/ ???
Irgendwie verbindet sich der Hack nicht mit Metin2 ... Also in dem Fenster wird mir nicht der Name von meinem Char, die tp usw... angezeigt und die Funktionen Funktionieren nicht! :O
Quote:
Originally Posted by 1998tayfun
Mach ma pls neuen download bei mir steht da immer das ich die neuste version brauche und dann öffnet sich mein internet bowser und leitet mich zu dieser seite... da der download jaa nicht geht -.- :/ ???
Da hast du einfach noch die alte dll ausgewähl!
Achte einfach mal darauf ... "Browse DLL..." Und dann muss da Mutlibot 1.8.8 stehen ...
@StarKay hast du auch metin geupdated, da die offsets geändert wurden.
@Slait könntest du vlt auch eine Funktion einbauen namens Player Warner wenn ein Spieler kommt ein Signal ertönt oder nur ein Fenster. Den es ist hilfreich wenn man selbst am Pc sitzt und Spielt mit attackspeed oder sonstiges schnell ausmachen und gut ist.
€: AN ALLE METIN UPDATEN OFFSETS WURDEN GEÄNDERT DANN FUNKT DER BOT AUCH WIEDER!
Hey pubis,
Is there any problem if you want to start this bot? Please tell me what you're doing when you want to use the bot. Maybe I can help you than.
I also want to say that it's not very helpful if you're only writing that this bot does not work but it's not so bad.
Suche am besten via Task-Manager nach dem Prozess des Bots und beende diesen. Soweit ich weiß funktioniert dieser Bot nicht auf PServern.
wen y start the bot is ok i meen al is great but wen y need to use it my character it dosan`t show(some thing like y was starting the bot without loging in on any account) hope u under stand
P.S the last version (1.8.7) works just fine 1.8.8 .... epic fail
@StarKay hast du auch metin geupdated, da die offsets geändert wurden.
@Slait könntest du vlt auch eine Funktion einbauen namens Player Warner wenn ein Spieler kommt ein Signal ertönt oder nur ein Fenster. Den es ist hilfreich wenn man selbst am Pc sitzt und Spielt mit attackspeed oder sonstiges schnell ausmachen und gut ist.
€: AN ALLE METIN UPDATEN OFFSETS WURDEN GEÄNDERT DANN FUNKT DER BOT AUCH WIEDER!
wen y start the bot is ok i meen al is great but wen y need to use it my character it dosan`t show(some thing like y was starting the bot without loging in on any account) hope u under stand
P.S the last version (1.8.7) works just fine 1.8.8 .... epic fail
- start metin2 with admin rights
- you have to inject the bot not until if you logged in
- you have to use "process inject"
Quote:
Originally Posted by bender993
Can someone post a mediafire download or something like that? I can't download from uploaded.to
Slait said, that reuploading is forbidden!
Quote:
Originally Posted by i-Trader
Wieso funktioniert auto. AURA und KR aber SW Sausen und 3 Wege nicht?
Guck mal unter "Normale Skills ohne Runtime Error"