Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/02/2012, 09:51   #4156

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
High du musst nicht jedes mal "#reported" hinschreiben langsam wird es zum spam von dir. Einfach melde button klicken und fertig wenn du meinst das er rum spammt.

Hat einer den Sinn hinter dem Teleportieren gefunden? Wenn ja pn me.
.TheBlueOptic is offline  
Old 01/02/2012, 09:58   #4157

Daaaft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Find ich ja echt amüsant, wie manche hier Slait beschuldigen, dass er viren verbreitet. Anstatt dankbar zu sein, beschuldigen ihr ihn. Er OPFERT seine freizeit für euch
Daaaft is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 10:00   #4158

Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by .TheBlueOptic View Post
High du musst nicht jedes mal "#reported" hinschreiben langsam wird es zum spam von dir. Einfach melde button klicken und fertig wenn du meinst das er rum spammt.

Hat einer den Sinn hinter dem Teleportieren gefunden? Wenn ja pn me.
das hat Sinn da sie weis sie muss damit aufhören.
Die-Kally is offline  
Old 01/02/2012, 10:02   #4159

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
Quote:
Volltboon wenn dein Antivir immer noch rum spackt einfach als ausnahme anzeigen, dann sollte es eigentlich gehen.
Nein ich werde sicher nicht etwas was mit einem Backdoor oder einem Client-ähnlichen etwas zu tun haben könnte als Ausnahme hinzufügen

Mein AntiVir ist Kaspersky

Btw würde ich auch Slait nicht zutrauen das er sowas bindet an den Injector war bestimmt nur Zufall

#Edit:
Quote:
Originally Posted by xHiGhLiGhTlx View Post
das hat Sinn da sie weis sie muss damit aufhören.
Mit diesem Edit möchte ich dir sagen , dass du aus dieser Sektion verschwinden sollst
Volltboon is offline  
Old 01/02/2012, 10:06   #4160

Received Thanks: 0
all raboaet not cheat?
garnik95 is offline  
Old 01/02/2012, 10:06   #4161

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Omg wenn es dir egal ist warum schreibst du es dan hier rein !!!

@High Es hat 0 Sinn was du dort macht. Du bist kein Mod und du kannst auch keinem so helfen. Einfach nur Beitrag geil.
.TheBlueOptic is offline  
Old 01/02/2012, 10:16   #4162

Received Thanks: 0
For you cheat works?
garnik95 is offline  
Old 01/02/2012, 10:23   #4163

Quote:
Omg wenn es dir egal ist warum schreibst du es dan hier rein !!!

@High Es hat 0 Sinn was du dort macht. Du bist kein Mod und du kannst auch keinem so helfen. Einfach nur Beitrag geil.
Es ist erlaubt "#reported" zu schreiben dann musst du hier auch nicht flamen !Bzw. Spamen.Und doch ich helfe mir indem ich mich nicht von anderen provozieren lasse wie bei dir.Das mit Beitrag "Geil" ergibt auch kein Sinn.
Die-Kally is offline  
Old 01/02/2012, 10:45   #4164

Received Thanks: 12
slait du geile sau :P
schaffst du es eventuell da noch sowas einzubauen, dass man in die stadt zurück gehen kann, da dann komischen ausrüstungskram verkauft und neue tränke holt, das wär schon echt gut
Gimmli is offline  
Old 01/02/2012, 10:49   #4165

agirbaz's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Gimmli View Post
slait du geile sau :P
schaffst du es eventuell da noch sowas einzubauen, dass man in die stadt zurück gehen kann, da dann komischen ausrüstungskram verkauft und neue tränke holt, das wär schon echt gut
genau !
das wäre krass....
wenn der lvlbotter von alleine den ganzen scheiss verkauft den man farm .. und sich tränke kauft un dann wieder zum alten platz läuft

vielleicht noch so einbauen , dass man waffen auswählen kann , die er nicht verkaufen soll wie VMS oder so ^^

Aber trzdem schonmal sexy hack !! Danke
agirbaz is offline  
Old 01/02/2012, 10:55   #4166

Quote:
Ach du kake muss ich jetz Super Nanny dazuhollen oder lässt du es einfach sein? Ich hba nie gesagt es ist verboten es nervt nur und hat 0 sinn. Denkst du echt einer hört auf wenn er #Reported liest? Glaub ich kaum.
Ich lasse mir nichts von dir vorschreiben.Du kannst nicht über mich bestimmen klar?Auserdem ist es meine Sache dann musste es nicht 10 mal Rumspammen !Verstanden ?Gleich schreibste eh wieder "doofe Sprüche"

PS:Reporte dich du linkst eien Seite in Signatur, wo kein Backlink ist.
PS2: Das Nerven ist mir egal du lässt dich zu leicht provozieren !

#reported
Die-Kally is offline  
Old 01/02/2012, 10:56   #4167

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Also erstmal find ich den Umgangston, der sich hier anscheind über Nacht wie ne Seuche ausgebreitet hat unmöglich. Kommt schon Leute, wir sind doch hier alle nicht mehr 14
Quote:
Es ist erlaubt "#reported" zu schreiben [...]
Ist es in der tat, solange man nicht nur #reported hinschreibt, denn das ist echt sinnlos (s. Regeln). Allerdings hat auch das nicht so viel Sinn, machs still & heimlich vor dich hin & lass nicht alle wissen, was du meldest So machst du dir auch keine Feinde
MovingAverage is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 11:03   #4168

Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Also erstmal find ich den Umgangston, der sich hier anscheind über Nacht wie ne Seuche ausgebreitet hat unmöglich. Kommt schon Leute, wir sind doch hier alle nicht mehr 14

Ist es in der tat, solange man nicht nur #reported hinschreibt, denn das ist echt sinnlos (s. Regeln). Allerdings hat auch das nicht so viel Sinn, machs still & heimlich vor dich hin & lass nicht alle wissen, was du meldest So machst du dir auch keine Feinde
Wenn dann Ignoriere ich sie eifnach wie ich ihn jetzt auch igno gegeben habe.Trotzdem danke für deinen Tipp, bist immer Aktiv .
Die-Kally is offline  
Old 01/02/2012, 11:12   #4169

Received Thanks: 8
ANY DAMAGE HACK TO WORK WITH OFFICIAL SERVERS????
solos13 is offline  
Old 01/02/2012, 11:17   #4170

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
Quote:
Wenn dann Ignoriere ich sie eifnach wie ich ihn jetzt auch igno gegeben habe.Trotzdem danke für deinen Tipp, bist immer Aktiv .
Immer gerne Steht aber auch alles in den Regeln drinne (auch bezüglich deines Sig-bildes - haste aber auch nochmal als Pinneintrag)

Quote:
Originally Posted by solos13 View Post
ANY DAMAGE HACK TO WORK WITH OFFICIAL SERVERS????
Frankly, you should not ask such a question here. There is a special section for questions about Metin2 -> .
I don't think, that any "damage hack" as you actually asking for, is working now. There are some autohitters but "damage hack" doesn't work anymore...
MovingAverage is offline