Hallo Leute, ich hab des jetz gedownloadet. Was muss ich jetz machen? Das Programm Starten und Metin2 Starten oder wie? Was Brauch ich noch alles außer diese Multibot ? bin Überfragt bitte helft mir...
Hallo Leute, ich hab des jetz gedownloadet. Was muss ich jetz machen? Das Programm Starten und Metin2 Starten oder wie? Was Brauch ich noch alles außer diese Multibot ? bin Überfragt bitte helft mir...
Such mal auf Seite 1 nach: "Anleitung zum injecten auf 32-Bit".
Ein Injector (Bsp.: )
Eine Bibliothek (.dll-Datei), welche Injiziert werden soll (Bsp.: )
was ist des?
Wie was ist das? Hast du doch runtergeladen..
Quote:
Originally Posted by heilbronn06
wie kann ich das einstellen das mein microsoft security essential daa nichts löscht und damit die datei nicht beschädigt wird? bitte um hilfe
Hier mit (Siehe Anhang), hab ich neulich mal erstellt, als sich der Quatsch ohne zu fragen installiert hat. : 2 / 43
Wenn ihr mir nicht vertraut, dann führt die Datei nicht aus.
Also erstmal danke an euch zwei das ihr so nett seit un mir hilft. Also das was ich runtergeladen habe ist alles was ich benötige richtig?
Richtig, in dem Archiv ist alles enthalten.
Du solltest es am besten in irgendeinen Ordner extrahieren, und von dort aus den Injector starten, und dann Metin2 starten, dann sollte alles funktionieren.
Ich hab jetz den Baypass von dir runtergeladen.( )
Und wie soll ich jetz weiter machen ist nicht wirklich in dem Beitrag erklärt.
Wenn du es installiert hast, dann für diese Schritte durch:
1.Schau im Metin2 Ordner
2.Du siehst da die metin2client.bin ohne .bin also metin2client die öffnest du dann und schon wird metin2 aufgerufen
3.fertig.