Dann hast du es falsch gemacht. Drück mal Strg + Alt + Entf auf der Tastatur, geh dann auf Taskmanager, unter Prozesse, und dann Rechtsklick auf metin2client.bin - Prozess beenden, dann startest du PerX.exe nochmal, gibst oben metin2client.bin ein (Klein geschrieben) dann steht da: How to inject: klick auf Automatically dann auf Browse, wählst deine DLL aus und dann Metin2 starten, wenn es dann nicht geht dann liegt es nicht an Perx sondern wirklich nur an einem selbst^^
Achja, PerX.exe als Admin starten (Rchtsklick - als Adminstrator ausführen)
gemacht wie du gesagt hast aber trotzdem kommt immer wieder das gleiche also das mit hackshield...
achja ich sollte vielleicht erwähnen dass ich auf P-Server Spiele
Der fix war davon auch schon drin, nur hat Slaitjetz den fix optional gemacht, weil z.b bei speedhack ist es so, dass der fix detected ist --> hackshield erkennts
Wenn du aber speedhack ohne fix drin hast, wirst du nur immer auf längere strecken zurückgetelt, das hackshield erkennt aber nix <--- nützlich mit der funktion attack mobs
Also kommt bei 1.2 nicht mehr die HS meldung wenn ich attack oder movespeed an habe?
Edit
Ok mal getestet.
Movespeed bringt mir nix da ich zwar schnell rennen kann aber immer wieder auf den selben Platz zurück geportet werde.
Attackspeed, bringt was wenn man es nicht zu hoch einstellt ansonsten kick.
Also kommt bei 1.2 nicht mehr die HS meldung wenn ich attack oder movespeed an habe?
ja, wenn du den fix nicht an hast, dann sollte das detect memory modify nicht mehr kommen
zum edit von Mr.GrimmeL:
Also nochmal ^^:
mit fix: kannste weite strecken laufen, wirst aber eventuell vom hackshield erkannt.
ohne fix: fürs lvln gedacht, vorallem zusammen mit der funktion attack mobs, da du damit nur kurze strecken zurücklegst
und zu attackspeed: ja das stimmt, aber is immerhin ein bisschen hilfreich und wenn du den relogger ausm ersten post nimmst, dann ist das eig in ordnung mit den paar kicks.
Immer wenn ich denn Fertigkeitenbot einschalte kommt der Runtime Error.. Aber auch nur dann wenn die Fertigkeit wieder einsetzbar ist und der Bot nach der Wartezeit den Skill einsetzt...
Ich muss ehrlich sagen der Bot ist durch denn Mobbpuller und durch denn Autoattack + ohne Bewegung echt gut.^^ Nur sollte da noch ein antifly hack drinne sein, damit die mobs nicht wegfliegen.
(dann müsste ich nicht extra denn multihack von Renozerus benutzen, der ist zwar gut, hat aber sehr viele bugs.. bei dem Multihack von dir finde ich nur denn runtimeerror fehler, zudem finde ich du solltest einen Relogger noch extra einbauen, ich bastel nämlich nicht so gerne an denn Files wegen hs...)
n relogger find ich jetz nicht sooo nötig, da der ja gut funktioniert. Was ich wichtiger finde, ist eine exp spenden funktion, eine gut funktionierende here-restart funktion und bei ner gewissen %-Zahl potten. Aber so wie er jetz ist, ist er auch schon wunderbar brauchbar und mir ist bewusst, dass es dauert bis solche funktionen drin sind
Der Bot/Hack ist wirklich cool
Allerdings habe ich ein Problem: ich botte im AD und da nerven die Wände
Also Wallhack rein, nach kurzer Zeit kommt aber eine Fehlermeldung.
Könntest du das, Slait, bitte beheben?
lg Mr. 1
P.s: Fehlermeldung im Anhang!
Kann jemand normal die ganz genau detalirte anleitung posten weil ich hab metin2 auf unter alles geht nur der hack startet halt nicht -.-
--> Checkliste
Quote:
- Wurde der Injector als Admin gestartet
- Wurde Metin mit dem Bypass im Anhang und nicht als Admin gestartet
- Hast du die neuste Version des Bots
- Heißt der Metin2-Prozess "metin2client.bin"
- Ist der Client unverändert, also keine Client-Mods drauf(zur Sicherheit vllt nochmal updaten lassen)
- Für XP: Bist du auf einem nicht-Admin Konto angemeldet
Quote:
Also Wallhack rein, nach kurzer Zeit kommt aber eine Fehlermeldung.
Wallhack is noch detectet, verwende ihn nur kurz wenn dus wirlich brauchst^^
Quote:
Immer wenn ich denn Fertigkeitenbot einschalte kommt der Runtime Error.. Aber auch nur dann wenn die Fertigkeit wieder einsetzbar ist und der Bot nach der Wartezeit den Skill einsetzt...
Ich weiß selber leider noch nicht genau woher das kommt, mach momentan erstmal immer nur 1 Skill an, das is immerhin ein Workaround^^
könntest du noch einen AntiFly Hack machen?
Wenn man den Bot laufen lässt und man einstellt das er sich nicht bewegt, fliegen die Mobs natürlich weg und das ist etwas Kacke..Momentan muss ich mich dann mit dem Client von Renozerus abschlagen und mit ihm in der Combi bekomme ich IMMER Kick... Zudem ist der Client von Renozerus etwas "verbuggt"...Fertigkeiten setzt er nicht ein, er pottet nicht so usw. Und bei deinem Hack funktioniert eigentlich immer alles einwandfrei, außer das die Mobs halt einfach nicht schnell genug gekillt werden.
Achja, und wenn man bei dem Multihack einstellungen Combo oder Waffenhaltung einstellt bekommt man schnell Kick, etwas nervig. :P
Hoffentlich baust du bei der nächsten Version extra einen Relogger ein, und was ist eigentlich mit deinem alten Relogger? Warum erwähnst du denn hier nicht?^^