Ja wenn ich versuche zu Injecten schließt metin mit ?????? Error
Quote:
Originally Posted by georgimus
Bei mir ebenfalls.
Hab schon alles ausprobiert.
Als Admin starten, Kompabilitätsmodus gewechselt und auch schon lals ich ingame war, versucht zu injecten. Jedesmal schließt sich Metin mit den Fragezeichen
Quote:
Originally Posted by Corcovado
bei mir das selbe problem! gestern gings noch :O
Habt ihr alle kein Internet/eine Firewall die dieses blockt oder Windows 2000 xDD
Was kommt denn bei 1.8.3 teste die mal, wenn ein Bug kommt schreib mir mal ne PN mit nem screen was kommt
wird gemacht (:
wehe danach geht keine von denen -.- ^^
edit: bisher laufen beide Versionen ohne probleme, werd mal bisschen mit 1.8.3 botten un schaun was passiert (:
edit³: ups, hab mich mit dne Dll's vertan, mit der 1.8.3 Version läuft der bot, hat sich aber nach den 1. 3 min. inklusive metin beendet.
Programm lief bis 15.30 danach ist alles abgekackt beim metin schlagen, als ich das Programm neu starten wollte ging es nicht mehr bekomme die Meldung mit der neuen Version^^
Habe den Inhalt des 32bit ordners in meinen m2 Ordner gepackt.
1. starte ich metin bis zum Bereich wo eingeloggt wird
2. Starte ich den injektor womit sich Kernel Detective öffnet
3. Suche ich unter "Processes" metin2clint.bin markiere es und klicke auf Libraries dort mache ich einen rechtsklick auf metin2clint.bin und dan auf injekt new libary dort injekte ich den mlutibot von slait welches im m2 Ordner ist.
Hack öffnet kurz schließt und bekomme die Meldung
" WARNING; you do NOT have the newest version of the Bot!"
ey hilfe wenn scih bot öffnet kommt nur bei name :..... und lvl: ....
oda muss ich wenn ich metin2 starte gleih in meinen acc ??
-.-
du startest metin, loggst dich ein, startest bot, injizierst die DLL und wenn du antivir usw. ausgeschaltet hast funktioniert alles.
weiß gar nich was ihr für probleme habt.
@georgimus: das erste ist weil du sachen aufheben probierst die dir nicht gehören, und das so schnell das der hack überlastet.
2te weiß ich leider auch grad nicht.