bei mir stürzt es immer ab was mach ich falsch?? immer wieder die selbe meldung ... statistik von dem char werden auch nicht angezeigt ... hab mal ein screen hoch geladen...
Naja, die GM's haben eine "neue" Masche. Sie laufen mit normalen Chars durch Map1/2 und bannen alle Hacker. Auf s26 wurde ich gerade von einem Char namens Reset verfolgt. 3 Minuten später wurde ich gebannt.
Naja, die GM's haben eine "neue" Masche. Sie laufen mit normalen Chars durch Map1/2 und bannen alle Hacker. Auf s26 wurde ich gerade von einem Char namens Reset verfolgt. 3 Minuten später wurde ich gebannt.
Lg
hm, ich lass es glaub jetzt dann fürs erste mal... zock auch auf dem s26 , schreib grad mit dem "Reset", er schreibt sich alle Hacker auf und schickt die Namen dann an ne mail-adresse....
Also habe ihn mal als Fun eine Ein Tag und eine Nacht auf S.26 laufen lassen.
Ergebnis: Bann
Quote:
Lg
Bei mir war es Reset, Knüppelrü oder so xD und Beschaf.
Lg
Diese Masche habe ich vor 2 wochen oder so auch schon hier in thread geschrieben... das sit echt dreist ^^ bei mir wars auf s25, auf s26 bisher noch nicht
Quote:
Diese Scheiß Kicks kommen immer bei:
-OneHit
-Combo
In der schule haste den lesewettbewerb nicht gewonnen,oder? Bei 1hit UND combo steht sogar dabei, dass dadurch kicks kommen Im moment kann man es aber kickfrei benutzen, musst aber attackspeedfix anmachen
Slait fix bitte mal den Relogger..denn man kann ihn nur für 1 Fenster benutzen, weil er vonjedem anderen Fenster dann überschrieben wird. Mach ihn bitte für mehrere Fenster nutzbar... ild
Slait fix bitte mal den Relogger..denn man kann ihn nur für 1 Fenster benutzen, weil er vonjedem anderen Fenster dann überschrieben wird. Mach ihn bitte für mehrere Fenster nutzbar... ild