|
You last visited: Today at 01:10
Advertisement
[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait
Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
12/03/2011, 12:22
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 158
|
Ne schau mal ..
1.Ich war am Angelbotten mit der Gm-Funktion und dem Angelbot bis ca. 15 Uhr...guck ich um 20 Uhr banned.(kein GM könnte da sein , da sie sons immer jemand anschreiben)
2.Ich war mit 2 Chars Lvl Wiese einer hat gebottet der andere stand nur da rum.Er wurde auch nach einer Zeit gebanned.(Gm hätte mich auch angeschrieben und gefragt)
Ich denke die haben etwas neues im Hackshield oder etwas
Falls jemand gleiche Erfahrung gemacht hat reinschreiben.
|
|
|
12/03/2011, 12:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by körper7
Ne schau mal ..
1.Ich war am Angelbotten mit der Gm-Funktion und dem Angelbot bis ca. 15 Uhr...guck ich um 20 Uhr banned.(kein GM könnte da sein , da sie sons immer jemand anschreiben)
2.Ich war mit 2 Chars Lvl Wiese einer hat gebottet der andere stand nur da rum.Er wurde auch nach einer Zeit gebanned.(Gm hätte mich auch angeschrieben und gefragt)
Ich denke die haben etwas neues im Hackshield oder etwas
Falls jemand gleiche Erfahrung gemacht hat reinschreiben.
|
1. Slaits bot hat keinen angelbot 
2. GMs schreiben dich nicht immer an. Sogar eig nur sehr selten. Wenn sie dich auffällig boten sehen, wirste gebannt. Wenn du nicht ganz so auffällig botest, schreiben sie dich meistens noch an, wenn du dann nicht zurückschreibst ---> bann. Aufjedenfall hat das HS nix neues,man kann ungestört boten
|
|
|
12/03/2011, 12:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
1. Slaits bot hat keinen angelbot 
2. GMs schreiben dich nicht immer an. Sogar eig nur sehr selten. Wenn sie dich auffällig boten sehen, wirste gebannt. Wenn du nicht ganz so auffällig botest, schreiben sie dich meistens noch an, wenn du dann nicht zurückschreibst ---> bann. Aufjedenfall hat das HS nix neues,man kann ungestört boten 
|
1.Ich hab den Angelbot von Erpel benutzt + den GM Detector , da der von Erpel nicht geht.
2.Ich hab die Erfahrung gemacht das GM´s dich immer beim Angeln anschreiben.Und beim Lvln schreiben sie normaler weiße auch an.
Ich will den bot nicht schlecht machen aber ich werde es heute nochmal neu versuchen dann gebe ich bescheid.
|
|
|
12/03/2011, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by körper7
1.Ich hab den Angelbot von Erpel benutzt + den GM Detector , da der von Erpel nicht geht.
2.Ich hab die Erfahrung gemacht das GM´s dich immer beim Angeln anschreiben.Und beim Lvln schreiben sie normaler weiße auch an.
Ich will den bot nicht schlecht machen aber ich werde es heute nochmal neu versuchen dann gebe ich bescheid.
|
1. Auf s25 benutzen gms schon neue methoden, hacker zu finden  . Nämlich laufen sie als normaler spieler rum und stellen dir dann fragen, als wären sie noobs usw usw und beobachten dich in der zeit. Wenn du da auffällig weiterbotest (lvlbot) wirste gebannt. Beim Angelbot weiß ich nicht, wie das da abläuft, aber vielleicht hat dich ja auch der fishlog erwischt 
2.Nein, beim lvlbot schreiben sie dich definitiv nur selten an. Damit hab ich genug erfahrungen (s25).
|
|
|
12/03/2011, 13:13
|
|
Received Thanks: 1
|
ich bekomme immer kick, nach ein paar minuten, warum?
|
|
|
12/03/2011, 14:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey echt gutes ding aber nach einiger zeit schlisst sich Metin bei mir...
hier der Fehler:
Runtime Error
Program: C:\Games\Metin2\metin2client.bin
This application has requested the Runtime to terminate it in an ansual was.
Please contact the application´s support team for more infomation.
danach kommt ein 2tes Fenster
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812afb aufgetreten.
Liegt das daran das ich den über mein Admin-Profil starte?
Dachte halt wenns geht dann spar ich mir das 2te Profil aufm Rechner
mfg
|
|
|
12/03/2011, 15:16
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 87
|
Wann kommt das nächste Update ?
Quote:
Originally Posted by Crazystyle93
Hey echt gutes ding aber nach einiger zeit schlisst sich Metin bei mir...
hier der Fehler:
Runtime Error
Program: C:\Games\Metin2\metin2client.bin
This application has requested the Runtime to terminate it in an ansual was.
Please contact the application´s support team for more infomation.
danach kommt ein 2tes Fenster
|
Edit: Um den Runtime-Error zu vermeiden musst du die Hidden-Skills verwenden
|
|
|
12/03/2011, 15:20
|
|
|
Aso okaii
kann ich das iwie beheben?
also zb iwas aus lassen damit es geht oder halt warten bis der nächste update kommt?
mfg
|
|
|
12/03/2011, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
1. Auf s25 benutzen gms schon neue methoden, hacker zu finden  . Nämlich laufen sie als normaler spieler rum und stellen dir dann fragen, als wären sie noobs usw usw und beobachten dich in der zeit. Wenn du da auffällig weiterbotest (lvlbot) wirste gebannt. Beim Angelbot weiß ich nicht, wie das da abläuft, aber vielleicht hat dich ja auch der fishlog erwischt 
2.Nein, beim lvlbot schreiben sie dich definitiv nur selten an. Damit hab ich genug erfahrungen (s25).
|
1.Das kann nicht sein da bei mir keiner war.Und beim Angelbot hab ich nichtmal 3h gebottet.Aufjedenfall schreiben die dich immer beim Angelbot an.
2.Das kann sein kommt auf den GM an.
|
|
|
12/03/2011, 15:29
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
HIdden SKills gingen noch bei Fertigkeiten bei denen man Mobs anvisieren muss
Halt nur so eigenbuffs klappen und so skills wie stmpfer die man einafach so anwenden kann ohne anvisieren  Ista erb auch schon mehrfach gesagt worden
|
|
|
12/03/2011, 15:51
|
|
|
Explain how the EXP-donator? When enabled, the experiences are not resets the guild, and write error. What is it?
|
|
|
12/03/2011, 16:22
|
|
Received Thanks: 49
|
HMm Frage :
Geht OneHit-Hack
Und was bedeutet diese Funktion genau ?
- Beudeutet das ,
Ich kann bei Player`n 1 schlag machen und sie sind down.
Oder Ich schlage bei Mobs ein schlag Und sie sind down ?
Bitte antworten ?
|
|
|
12/03/2011, 16:37
|
|
elite*gold: 596
Received Thanks: 2,344
|
Quote:
HMm Frage :
Geht OneHit-Hack
Und was bedeutet diese Funktion genau ?
- Beudeutet das ,
Ich kann bei Player`n 1 schlag machen und sie sind down.
Oder Ich schlage bei Mobs ein schlag Und sie sind down ?
Bitte antworten ?
|
Nix von beiden.Onehit ist das du nur 1 Hit Schlagen kannst.
|
|
|
12/03/2011, 17:29
|
|
Received Thanks: 3
|
hallo leutz.. sorry ich mag nicht 179 seiten durchlesen, aber mir ist klar das wahrscheinlich andere das gleiche problem schon vor mir hatten..
nach ein bisschen ausprobieren läuft der bot prima, allerdings - sobald ich am kämpfen bin (pve) flieg ich nach wenigen schlägen vom server. jedes mal!
hab im bot aktiviert:
pickup fast
gm detector
combo +2
zoomhack
nofog
mobonklick
weiss da einer ne lösung? wäre sehr dankbar.
mfg
EDIT: lag am combo -.- steht sogar im bot das der kick verursacht. sorry für die frage
|
|
|
12/03/2011, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Magnum99
Explain how the EXP-donator? When enabled, the experiences are not resets the guild, and write error. What is it?
|
It doesnt work now, but there will be an update soon i think, which will solve the problem
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:11.
|
|