|
You last visited: Today at 08:14
Advertisement
[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait
Discussion on [RELEASE] Metin2 Multibot by Slait within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
11/23/2011, 16:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
I cannot run it, can someone help me? 32-bit injector doesn't work for me, so I probably have a 64-bit system. I tried to launch the injector with the dll's. Everything went smooth, except this:
As You can see, my character hasn't been loaded into bot.
I cannot bot this character, can someone find a clue how to fix it?
Thanks in advance!
|
|
|
11/23/2011, 16:55
|
|
Received Thanks: 222
|
Quote:
|
EXP Spende Funktion funtzt immer noch nicht iwie. Hab bei 70% eingestellt aber da kommt immer das die Angebotene Erfahrung größer ist?!
|
Siehst du schon ein 1.7 update? ^^ ich nicht. In 1.7 wird das gefixxt sein, denke ich.
Quote:
|
|
Its only for GF-Servers, not for P-Servers.
|
|
|
11/23/2011, 16:57
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
|
Achsoo, sag das doch gleich
|
|
|
11/23/2011, 18:09
|
|
elite*gold: 271
Received Thanks: 7,599
|
Quote:
Originally Posted by .dudu
bei mir passiert das iwie nur wenn ich speedhack benutze... erst wird metin2 immer langsamer und dan hängts komplett...
|
Das ist bei jedem Speedhack so, da dann die Map nicht korrekt lädt, mach den Fix wieder raus und es läuft wieder flüssig
Quote:
Originally Posted by Amaru19
Warum stürzt das so oft ab? Also zu mindest bei mir, ich werde halt oft gekickt! warum?
|
Naja, vllt drückst du zu oft auf F10  , oder hast iwas an was sich nicht verträgt.
Quote:
Originally Posted by ziemniaq
I cannot run it, can someone help me? 32-bit injector doesn't work for me, so I probably have a 64-bit system. I tried to launch the injector with the dll's. Everything went smooth, except this:
As You can see, my character hasn't been loaded into bot.
|
Do you play on a GameForge-Server(offical european server)? I think no...
|
|
|
11/23/2011, 18:23
|
|
|
Ach Slait, falls du noch eine Idee brauchst für dein level Bot. Bau doch noch mit ein das man aussuchen kann was für Items aufgehoben werden sollen und welche nicht. Wäre auch eine geile Funktion ;D
Aber auch bestimmt viel Arbeit.
Ach Slait, falls du noch eine Idee brauchst für dein level Bot. Bau doch noch mit ein das man aussuchen kann was für Items aufgehoben werden sollen und welche nicht. Wäre auch eine geile Funktion ;D
Aber auch bestimmt viel Arbeit.
|
|
|
11/23/2011, 19:19
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Kleines Zitat von Slait , hab den mal das selbe gefragt :
Quote:
Das aus der Entfernung --> Sau schwer, vllt mal wenn der Bot fertig is und stabil läuft.
Das mit den bestmmten Sachen --> Nein.
Warum?, weil das SandMann ich und Mi4uric3 schonmal versucht haben, das geht einfach nicht, nur easymetin hat das aber wies geht weiß keiner und wird wohl auch nie jmd haben^^
|
|
|
|
11/23/2011, 19:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Slait
Do you play on a GameForge-Server(offical european server)? I think no...
|
Yeah, I do play on official server. It is Polish version of metin:
|
|
|
11/23/2011, 19:51
|
|
|
Ihr werdet nicht glauben, was mir grad passiert ist xD :
Ich bote halt... um genau zu sein, seit ca 5h. Dann schreibt mich halt ein normaler Spieler auf s25 an (name leider vergessen bzw nicht gemerkt) und schreibt halt, dass ich bote, dass ich gleich gebannt werde und n bisschen später schreibt er, dass der bann jetz fix ist. Natürlich hatte ich ständig den Gm-Detector an. Dann nach ca 20 min wird mein char gekickt und mein Acc ist gebannt (xD). Ich bin mir zu 99% sicher, dass dieser besagte Spieler ein GM war, da ich weiß, dass der GM-Warner funktioniert. Er hat nochn paar Sachen geschrieben, z.b hat er mich auch noch gefragt, ob ich ihm nicht noch lieber sein eq geben will xD. Meine Meinung dazu ist, dasss das ganze ziemlich noobhaft rüberkommen sollte, es aber wie gesagt, ein GM war. Passt also (vorallem auf s25) auf, am besten ihr hört dann erstmal kurz auf zu boten oder so, oder ihr beendet.
Schon ziemlich krank, was GF anscheinend seit neuestem so für methoden ausprobiert
Lasst euch nicht erwischen! :P
|
|
|
11/23/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
Ich bote halt... um genau zu sein, seit ca 5h. Dann schreibt mich halt ein normaler Spieler auf s25 an (name leider vergessen bzw nicht gemerkt) und schreibt halt, dass ich bote, dass ich gleich gebannt werde und n bisschen später schreibt er, dass der bann jetz fix ist. Natürlich hatte ich ständig den Gm-Detector an. Dann nach ca 20 min wird mein char gekickt und mein Acc ist gebannt (xD). Ich bin mir zu 99% sicher, dass dieser besagte Spieler ein GM war, da ich weiß, dass der GM-Warner funktioniert. Er hat nochn paar Sachen geschrieben, z.b hat er mich auch noch gefragt, ob ich ihm nicht noch lieber sein eq geben will xD. Meine Meinung dazu ist, dasss das ganze ziemlich noobhaft rüberkommen sollte, es aber wie gesagt, ein GM war. Passt also (vorallem auf s25) auf, am besten ihr hört dann erstmal kurz auf zu boten oder so, oder ihr beendet.
Schon ziemlich krank, was GF anscheinend seit neuestem so für methoden ausprobiert
|
Oder du hast einfach eine ältere Version benutzt, denn der Detector wurde in der Version 1.6 erneuert. Habe aber auch schon gemert das auf Server 25 sehr stark kontroliert wird
|
|
|
11/23/2011, 20:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .United
Oder du hast einfach eine ältere Version benutzt, denn der Detector wurde in der Version 1.6 erneuert. Habe aber auch schon gemekr das auf Server 25 sehr start kontrolliert wird 
|
1. hab ich sicher 1.6 genutzt, weil glaub ich 1.5 garnicht nach dem letzten update geht (nicht sicher). Aber hab 100% 1.6 benutzt ^^
2. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er geht, weil ich erst gestern ( auch mit 1.6) nen gm erwischt hab :P)
|
|
|
11/23/2011, 20:04
|
|
Received Thanks: 132
|
kann mann nun das gebiet einstellen in dem er botten soll ,damit er nicht wegläuft während die gekloppten mobs neuspawnen,is nämlich nicht unbedingt förderlich wenn er gegen ne wand läuft ,weil nen mob auf ner anderen etage zwar da ist aber nicht erreichbar ^^
also so das er nur mobs in bestimmten radius angreift und nicht über die ganze map latscht
|
|
|
11/23/2011, 20:07
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Zitat aus einer Konversation von mir und Slait :
Quote:
Quote:
|
3. Vll so ein Cord System machen das der immer wieder zum Startpunkt zurückrennt, weil manchmal geht der halt ganz weit weg um mobs zu killn.
|
Kommt bei mir eig selten vor aber is sau schwer zu machen vllt schau ichs mal an wenn der Bot soweit fertig is und stabil läuft
Quote:
Zitat:
4. Den Wallhack zum funzen bringen weil manchmal greift der Metins an die er nicht errecihen kann und somit läuft der immer gg die Wand o.ä.
|
Das sagt sich natürlich so leicht dafür braucht man nen HackShield-Bypass, das is sau schwer bis unmöglich xD.
Nur easymetin und Mi4uric3 haben einen und den machen sie sicher net public, weil Mi4uric3 sagte das er leicht gefixxed werden könnte und dann garnix mehr geht
|
€dit: Zitat ist vom 12.11.2011
|
|
|
11/23/2011, 20:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
|
Also wenn das stimmt dann ist es ja echt das letzte. Da brauchen die auch gleich garkeine GM char's mehr.
Aber einfach so zu Bannen ohne das man mit einem GM char angeschrieben oder kontrolliert wurde finde ich nicht korrekt.
Naja muss ich wohl mehr aufpassen, aber denke mal in Imha kommt kaum einer vorbei.
|
|
|
11/23/2011, 20:51
|
|
|
Hallo,
Ich hab folgendes problem wenn ich Metin 2 Starte und danach den hack anmache und mich einlogen kann ich mich zwar einlogen aber der hackt funktinoiert irgendwie nicht ich benutze den Ordner mit den 64-Bit einmal funktinoiert es dann funktinoiert es mal wieder nicht.
Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen? Hatte zufällig jemand auch so ein ähnliches problem? :S
|
|
|
11/23/2011, 20:52
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
Quote:
Das aus der Entfernung --> Sau schwer, vllt mal wenn der Bot fertig is und stabil läuft.
Das mit den bestmmten Sachen --> Nein.
Warum?, weil das SandMann ich und Mi4uric3 schonmal versucht haben, das geht einfach nicht, nur easymetin hat das aber wies geht weiß keiner und wird wohl auch nie jmd haben^^
|
Kleines Zitat von Slait , hab den mal das selbe gefragt :
|
Nunja dazu äußere ich mich auch mal...
Wenn man weis wonach man suchen muss bekommt man es auch gebacken genauso mit dem Mob-Array ist sehr ähnlich zu dem Item-Array(Boden) ... nunja es ist hald sehr schwer herauszufunden ... zum einen sind die items nur 3minuten da und zum andern kann man nicht die konsole benutzen (pickc) zum vid ausgeben lassen und dann in Cheat engine suchen...
Sogar der erste (2007-10) levelbot von metin2 hatte den Pickup-Bot d.h. nicht nur easymetin2 wird ihn haben 
Ich weiß das hört sich jetzt relativ "einfach" an aber das ist sehr sehr harte arbeit und sehr zeitaufwendig...
die pickup funktion wo man die vid des items durchgeben muss haben die meisten bereits gefunden somit ist der "teleport"-Pickup auch machbar ... falls man den richtigen Item-Array findet....
LG. S.
|
All times are GMT +1. The time now is 08:16.
|
|