Habe ein Tool gecodet mit dem mann wen man z.B angelbot anhat der den Pc über nacht ausschaltet...
ziemlich nützlich^^ für die leute die noch zur schule gehen
xD ja aber jetzt habe ich meine eigenes^^
ne scherz ehm ja man kann natürlich überall von andere versionen
nehmen
aber da muss man wieder so lange suchen^^
Verbesserungsvorschlag:
Zeit in Minuten eingeben können und eine bestimmte Uhrzeit eigeben können, um den PC herunterzufahren. (z.B. PC um 19.30 Uhr herunterfahren)
xD also is ja schon geil aber wenns hilft hab ich hier was weit besseres es ist net von mir sage ich gleich ich habs von das is weit besser ^^ ich use es ab und an:
xD also is ja schon geil aber wenns hilft hab ich hier was weit besseres es ist net von mir sage ich gleich ich habs von das is weit besser ^^ ich use es ab und an:
Gib doch mal den Download Link von CHip online, thx
Rechtsklick auf euren desktop und erstellt eine neue Verknüpfung
In dießes Fenster schreibt ihr dann (shutdown -s -t 60 -c "shutdownprogram") ohne ()
60 bedeutet 60 sekunden ... Die zahl könnt ihr einfach ändern... JO dann klickt weiter und gebt dem Ding einen Namen und fertig. XD wenn ihr es startet könnt ihr es aber nur mit einem code beenden . drückt auf start --> auführen und schreibt (shutdown -a) ohne ()
Rechtsklick auf euren desktop und erstellt eine neue Verknüpfung
In dießes Fenster schreibt ihr dann (shutdown -s -t 60 -c "shutdownprogram") ohne ()
60 bedeutet 60 sekunden ... Die zahl könnt ihr einfach ändern... JO dann klickt weiter und gebt dem Ding einen Namen und fertig. XD wenn ihr es startet könnt ihr es aber nur mit einem code beenden . drückt auf start --> auführen und schreibt (shutdown -a) ohne ()
Hatte ich auch dran gedacht nur ab irgendeiner Zahl klappts nicht mehr
Edit: Aber der von k42uy4 ist eigentlich besser, weil dort muss man nicht rechnen z.B. 20:35, 1h soll er laufen... ok... nicht die Mega Rechnung aber manchmal bin ich faul
geb dir mal n thx
war bestimmt nicht schwer aber auch nicht leicht
werde es nicht gebrauchen aber trotzdem nützlich
mfg
(fällt euch was auf )
xD
es ist eine ehre meinen 300zten post hier abzulegen ^^
300 Posts... wenn wir ma alle Spamposts, unnötige Threads, geklaute Bugs/Bots und die riesige Fülle von Doppelposts abrechnen, dann kommst du auf knappe 100^^
B2T:
Naja... Zum Tool.. werds auch nicht verwenden ^^ aber Sicherlich für viele gut... Thx^^
Looking For Aim Botter 11/22/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies :D looking for an aim botte that works plz post all downloads here thanks :) :D
WoW Botter 06/03/2005 - World of Warcraft - 5 Replies This is a world of warcraft bot for most classes (no shaman or paladin yet).
Just select the class you want, open WoW, then press start. It will find your level and teleport you to the corresponding area, then just grind until you press F12 (stop).
Enjoy :)