Da liegt doch nicht an der schnellen Leitung So ein bisschen Text hochladen geht selbst mit nem 400 KB/s Internet Stick genauso schnell wie mit meinem normalen DSL Anschluss zuhause.Da macht die Geschwindigkeit überhaupt keinen Unterschied
meinte nicht deswegen sondern wiel ich ihn innerhalb nichma ner min gestartet hatte etc & schon super gelevelt hatte deshalb^^
^Killa der beitrag passt nicht hier in den thread vonr oxas, hier gehts ausschlieslich um den dmg-hack von roxas :> stell doch mal ne anfrage auf nen kick-hack für de.. ansonstn spiel p server mit dmg hack :P
Für pserver find ich es unnützt, weil wer Pserver ohne hacks nicht spielen kann oder hacks sucht, kann kein Metin spielen.. der sollte sich n anderes spiel suchen. Offi server wäre etwas anderes. Aber so einen hack für Offi server zu erstellen kann schwierig werden (es sollte wieder ein dmg hack sein der z.b. durchschlag 5-7x dmg macht) So einen hack, wie er bei dir ist gibts für den Offi Server.
Der Hack ist gut, aber ein Fixx ist draußen, "leider"
Und alle die meinen " jemand sollte sich um einen Kick-Hack / 1Hit-Killer für .DE kümmern"
Wenn ihr nur wüsstet
b2t:
Roxas, schreib mich mal in Skype an, könnte dir beim KickHack-Modden unter die Arme greifen
Der ultimative Pizza-Hack! 09/22/2010 - Tutorials - 30 Replies Wird jetzt für 10€ Psc/Ukash Verkauft!
Wenn ihr ihn haben wollt schickt mir 10€ Psc/Ukash per PN und ich schicke euch das tutorial
Der Ultimative Hack???? 02/08/2009 - Nostale - 3 Replies Hallo leute,
ich bin auf lvl 49 und peinlicherweise erst Job 27!
Wie kann ich am schnellsten jobben?
Sooo jetzt meine wircklich frage, da ich in ständiger Geldnot bin würde ich gerne wissen ob man geld hacken kann oder aus einen anderen shop was entnehmen kann?
Falls ihr noch hacks habt (keine Bots) stellt sie bitte rein!
Bzw. wie funtz das jetz mit den Privat servern oder off line spielen?