Machs doch gleich selbst und in "Vc++" wie du schon in deinem Title "sagst" : "Autoit/Vb/Vc++ Programmer" dann sollte es doch kein problem sein das ganze von autoit nach vb/vc++ zu übertragen?
Wiso schreibst du dann ein Thanks an Salit(sogar das hat er rauseditiert...o.O) im ersten Post und nicht an _DownTime & LordKill?
Das ist echt deprimierend, rate mal wiso niemand mehr Tutorials macht (gute)?
Quote:
Werte für [Nebel]:
Spoiler:
4560384 = da ( Standartwert )
123123123 = weg ( Der Wert muss einfach nur hoch sein.. )
das klappt zu 100% nicht mehr da die Values im Client geändert wurden und sie soweit ich mich erinnern kann ca. bei 1300 sind(Mauric3 weiß es natürlich genauer ).
Wiso schreibst du dann ein Thanks an Slait(sogar das hat er rauseditiert...o.O) im ersten Post und nicht an _DownTime & LordKill?
Ich hab ihm den Link dazu geschickt, er wollte unbedingt irgendeinen Hack mit Memoryhacking machen xD
Ein thx an _DownTime bzw LordKill wäre aber angebracht, da hast du recht...
New Zoomhack not release 10/31/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies ONLY 64x
Hi Leute hab mal en Zoom hack gefunden aber nicht wie man normalerweise denkt, nein, eine ganz andre Art
VERSION 1 TIPPS oder ANREGUNG von BACKISMC!
VERSION 2 Tipps oder ANREGUNG von S4Checkmeck
Version1:
1.S4 starten
2. in Lobby Suspenden
3.Schnell: 500.0 float suchen in 99999999 changen
4.S4 resumen Spaß haben
Video zu Version 1
[Release]Zoomhack 09/12/2010 - League of Legends - 10 Replies Ich weiss nicht, ob es diesen Zoomhack hier schon gab.
Deshalb poste ich ihn einfach mal. Falls es ihn schon gibt kann man den Thread ja closen.
VirusToal:Klick
Downloadlink:Klick
Anleitung:
1.) Downloaden und in einen extra Ordner extrahieren.
2.) LolHack.exe starten unter release.
3.) LeagueofLegends starten.
[New Release] Shway ZoomHack V 1.1 04/03/2009 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies Here it is, topic says it all-
-New Features
Black Backround
Custom Zoom-Don't Zoom over 250 with this or ur client could crash. I am trying to stablize this.
Fixed Hotkey Error
Added an Icon
Added new opening and closing sound features
Removed the old ugly look
[RELEASE]Zoomhack mit Levelanzeige 02/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Zoomhack für das deutsche Metin2
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass
- Kompatibel mit Multihack Selector
- Funktioniert mit der neusten Metin2 Version
[Release]Metin2 Zoomhack 08/11/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 196 Replies Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel
Nach 2 Tagen Arbeit von Marcopolo und mir ist es geschafft:
Die unpacked bin komplett ohne Nebel und uneingeschränkter Zoomhöhe.
Infos:
Vorteile:
- Unbegrenzt rauszoombar
- Kein Nebel sichtbar
- Dient als Patchbypass