also jeder fängt ja mal klein an , ich mit Pickupbots
Es sind 6 verschidene Pickupbots enthalten.
Sucht euch den raus den ihr starten wollt und fertig zum schlißen rechtsklick aufs Autoit icon und dann Exit (wie gesagt mein erstes script)
Wer die Bots checken will solls tun ... wie immer nur die AutoITfehler
naja ich hab schonmal gesagt das man nich alles releasen muss was man macht, vor allem wenn es bereits solche bots gibt die auch zuverlässig funktionieren
genau und die hier ham im prinzip weniger funktionen als die vorher (keine hotkeys etc.)
ich könnt ja auch ma den ganze müll releasen den ich noch aufm rechner hab^^
naja ich werd das ganze natürlich noch verbessen ... aber das was eigentlich neu ist ist das es 6 verschiedene bots sind. XD . Naja die rates gehen von alle 2 sekunden bis zu 1000mal in der sekunde XD.
jo ich hab auch noch so unnützes zeug, naaj unnütz nich , für manch andere sciher aber hab ich ja extra für mich gemacht
pferdesteig mit x taste
pferdesteig einmal schlag und aufsitz
pferdesteig mit x fähigkeit und wieder raufsetzen ;-)
fastshop helper
farmer aufsammelpickup mit ON/OFF funkt.
naja alles was ich selber so bracuh und extra für mein acc ect gut is *g
ey leuet bei mir steht immer wenn ch die datei öffnen möchte, dass ich ein bekanntes programm haben muss welches das öffnen kann aba ich habe kein so ein programm , kann mir da einer weiterhelfen?
[SAMMELTHREAD] Alle Pickupbots (normal und hidden) [keine fragen] 11/13/2017 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 182 Replies Fragen, Probleme,Diskussion: http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-main-discu ssions-questions/108908-metin-2-pickup-bot-neue-v- 1-3b-bugfixed.html
Hey leute...
da sich ja viele leute drüber geärgert haben, dass der bot nach einigen stunden den PC lahmlegt habe ich auf den Tip eines Forum Membersmal eine weitere version gemacht:
Die "elementaren" Neuerungen:
->Das Delay zwischen den pick beträg nun 0,8 sekunden (mehr nimmt der server normalerweise sowiso nicht an)
-> es wird nicht...