|
You last visited: Today at 15:40
Advertisement
[BETA] "Schmiedtrick" ausführer
Discussion on [BETA] "Schmiedtrick" ausführer within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
06/16/2008, 18:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
Ich denk immernoch, dass es Glückssache ist und bei sachen bis +4 klappts sowieso meistens aber umso höher der gegenstandt umso geringer wird die chance und ich würd mich wenn du was +9 oder so machen willst auf keinen fall auf sowas verlassen
|
|
|
06/16/2008, 18:48
|
|
Received Thanks: 4,931
|
sehe ich auch so 
aber die chance ist trotzdem höher
@k42uy4: ja so gehts....
aber dafür ist doch mein guide da^^
|
|
|
06/16/2008, 18:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
|
bot 100% clean
war ja wirklich schnell geschrieben xD
jedoch ist der pixelcoordmode 0 was die mouseclicks verändern würde da vollbildmodus
am besten pixel im client mode suchen und pixelcoordmode 2 nehmen
dann ist man immer auf der sicheren seite
bekommst ein thx für diese arbeit:
Code:
HOTKEYSET("{F9}", "Start")
HotKeySet("{F10}", "Ende")
Opt("PixelCoordMode", 0)
While 1
Sleep(1000)
WEnd
Func ENDE()
Exit
EndFunc
Func START()
While (1)
If PixelGetColor(343, 346) Then
MouseClick("Left")
MouseClick("Left")
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
Sleep(100)
Send("{y up}", 0)
Send("{y down}", 0)
EndIf
Sleep(20000)
WEnd
EndFunc
|
|
|
06/16/2008, 19:23
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 387
|
BOAH!!! der funktioniert wirklich und hammer gut der hat stickied verdient... ein großes thx dafür... nur leider wurde ich bestohlen ich hab den gegenstand nicht schnell genug wieder aufgenommen =(
|
|
|
06/16/2008, 19:43
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
|
bei mir nimmt er auch nicht auf
|
|
|
06/16/2008, 19:49
|
|
Received Thanks: 209
|
Das bringt eig. nixxxxxxx
Ich hab meine sache geschmiedet und dann stand da tya pech gehabt dann lag es auch ent auf boden erzählt kein mist das dann die sache auf boden liegt wenn es fehlgeschlagen ist jetzt ist wegen euch mein REK+7 KAPUTT
|
|
|
06/16/2008, 19:49
|
|
Received Thanks: 178
|
HALLO HÖRT MAL ZU DIESER TRICK FUNZT NICHT
das ist alles nur glück fänds nett wenn mir das n progamer bzw. einer der sich auch auskennt bestätigen würde... seedlord rejin und marco zuzwinker ^^
|
|
|
06/16/2008, 20:09
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Renegade16
Das bringt eig. nixxxxxxx
Ich hab meine sache geschmiedet und dann stand da tya pech gehabt dann lag es auch ent auf boden erzählt kein mist das dann die sache auf boden liegt wenn es fehlgeschlagen ist jetzt ist wegen euch mein REK+7 KAPUTT
|
lesen bildet
er hat doch geschrieben dass ihr es erst mit schrottsachen testen sollt und nicht gleich mit na rek
LESEN FTW
|
|
|
06/16/2008, 20:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Flobert
HALLO HÖRT MAL ZU DIESER TRICK FUNZT NICHT
das ist alles nur glück fänds nett wenn mir das n progamer bzw. einer der sich auch auskennt bestätigen würde... seedlord rejin und marco zuzwinker ^^ 
|
siehe post weiter oben ôO
naja nochmal für alle
AUF DER ERSTEN SEITE IST DIE AKTUELLE/VEREINFACHSTE VERSION...
DIE ALTE (BETA) IST JEDOCH KOMPLITZIERTER BRING EUCH NICHTS 
DESWEGEN DOWNLOADET LIEBER DIE NEUE, HEBT SCHNELLER AUF UND FÄHRT AUTOMATISCH MIT DER MAUS ZU DEN FENSTERN...
mfg
|
|
|
06/16/2008, 20:30
|
|
Received Thanks: 129
|
ich kann das doch auch probieren wenn ich mal nachts alleine bin oder? und selber aufheben, der bot ist ja nur dazu da um die sachen aufzuheben oder?
sowas scriptet doch jeder zusammen nen Y^ bot?!!!!!!
oder she eich das was falsch, oder ist an dem bot noch was anders?
|
|
|
06/16/2008, 20:41
|
|
|
lesen gefährdet die Dummheit sag ich immer -.-"
ließ mal ALLES GANZ GENAU durch dann weißte um was es hier geht...
nicht einfach das Progi downloaden und dann sagen "was soll denn der sch.. mist"
sowas geht auch nicht!!!
|
|
|
06/16/2008, 21:47
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Metin2 starten
Einloggen
Bot starten (Per F9 Aktivieren per F10 deaktivieren)
Gegenstand auf Boden ziehen
Gegenstand auf Schmied ziehen
Ok drücken
Mauszeigen über JA halten
Bot Aktivieren
ganz schnell Y drücken (da diese Version das noch nicht richtig tut^^ (also als sicherheitsmaßname))
|
English please...
|
|
|
06/16/2008, 21:59
|
|
Received Thanks: 17
|
Hi ALL als erstma ein Super THX an Power GM "funktioniert"
Leider bin ich von Natur aus misstrauisch und wollte herausfinden wie es genau funktioniert und wann es am besten geht!
Also, erstma wie bin ich vorgegangen:
Mit dem Programm Suse 8.0 habe die verschieden Pakete die gesendet und empfangen wurden mehrmals kontrolliert und geschnackt leider tappte ich anfangs im dunkel weil ich nicht genau wusste wie die Pakete des Schmieds bzw. viele Metin2 Packs hießen und welche wäge sie verliefen. Nun zum Vorgehen viele die Cheat Engine benutzen wiesen das man durch Mähähre versuche immer mehr ausschließen kann bis man die richtige Value hat. Bei metin2 war es beim Schmied genau so dadurch das der Schmied nicht permanent aktiviert ist sondern nur wenn man was verbessern ist (für die besser Wisser wenn man in anspricht werden keine Pakete transferiert sondern nur Befähle aufgerufen^^) aber beim Verbessern schon.
Durch das investieren von „Noob^^“ Items konnte ich dieses Packet Festellen.
Nun zum Trick:
Wenn man schnell genug ist (schell ist in dem Fall 0,33 Millisekunden wurde mit  ausgerechnet) werden die ersten Pakete in dem Fall Verbesserung (Waffe z.B.  Als erstes ausgeführt. Nun der Trick
Da Pakete in einem regelmessiegen durchlauf (in Milli. Sec. Wie lange der Durchlauf ist weiß ich nicht genau bei Metin2 sry) Empfangen werden doch da wir durch den Bot (nochmals Danke Power GM) die beiden Pakete in 0,33 Milli. Sec. Senden können trifft diese Regel nicht zu und beides wird ausgeführt.
Nun zum Ergebnis wieso es bei manschen nicht ging!
1. Man sollte es mit einer Lan Verbindung versuchen Übertragung immer stabil und versucht Max. Geschwindigkeit zu erreichen.
2. Keine Nebendownloads kann zum Geschwindigkeitsverlust führen
3. Es sollte an einer Zeit ausgeführt werden andrem Wenige Spieler ON bzw. Wenige Spieler denn Schmied benutzen Oft war das der Grund bei mir^^
4. Was ich noch empfehlen würde es in der 2ten Stadt zu versuchen
· Wenig Spieler die Pakete Senden
· Wenige die den Schmied benutzen
Beste Lösung ist:
- Lan Verbindung
- Umfällt wenige Spieler
- Sry hört sich doof an aber wäre sinnvoll 01.00 bis 06.00 wäre eine Super Zeit
- Keine Nebendownloads
- Wenn es noch möglich ist ^^die Computer Auslastung so niedrig wie möglich zu halten
Ich hoffe ich konnte helfen an alle die immer noch misstrauisch sind lesen, verstehen, versuchen und bitte nicht spamen.^^
Ich versuche noch Bilder rein zu stellen doch leider komm ich gerade nicht zum Spielen
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN^^
|
|
|
06/16/2008, 22:25
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by theuderdark
Hi ALL als erstma ein Super THX an Power GM "funktioniert"
Leider bin ich von Natur aus misstrauisch und wollte herausfinden wie es genau funktioniert und wann es am besten geht!
Also, erstma wie bin ich vorgegangen:
Mit dem Programm Suse 8.0 habe die verschieden Pakete die gesendet und empfangen wurden mehrmals kontrolliert und geschnackt leider tappte ich anfangs im dunkel weil ich nicht genau wusste wie die Pakete des Schmieds bzw. viele Metin2 Packs hießen und welche wäge sie verliefen. Nun zum Vorgehen viele die Cheat Engine benutzen wiesen das man durch Mähähre versuche immer mehr ausschließen kann bis man die richtige Value hat. Bei metin2 war es beim Schmied genau so dadurch das der Schmied nicht permanent aktiviert ist sondern nur wenn man was verbessern ist (für die besser Wisser wenn man in anspricht werden keine Pakete transferiert sondern nur Befähle aufgerufen^^) aber beim Verbessern schon.
Durch das investieren von „Noob^^“ Items konnte ich dieses Packet Festellen.
Nun zum Trick:
Wenn man schnell genug ist (schell ist in dem Fall 0,33 Millisekunden wurde mit  ausgerechnet) werden die ersten Pakete in dem Fall Verbesserung (Waffe z.B.  Als erstes ausgeführt. Nun der Trick
Da Pakete in einem regelmessiegen durchlauf (in Milli. Sec. Wie lange der Durchlauf ist weiß ich nicht genau bei Metin2 sry) Empfangen werden doch da wir durch den Bot (nochmals Danke Power GM) die beiden Pakete in 0,33 Milli. Sec. Senden können trifft diese Regel nicht zu und beides wird ausgeführt.
Nun zum Ergebnis wieso es bei manschen nicht ging!
1. Man sollte es mit einer Lan Verbindung versuchen Übertragung immer stabil und versucht Max. Geschwindigkeit zu erreichen.
2. Keine Nebendownloads kann zum Geschwindigkeitsverlust führen
3. Es sollte an einer Zeit ausgeführt werden andrem Wenige Spieler ON bzw. Wenige Spieler denn Schmied benutzen Oft war das der Grund bei mir^^
4. Was ich noch empfehlen würde es in der 2ten Stadt zu versuchen
· Wenig Spieler die Pakete Senden
· Wenige die den Schmied benutzen
Beste Lösung ist:
- Lan Verbindung
- Umfällt wenige Spieler
- Sry hört sich doof an aber wäre sinnvoll 01.00 bis 06.00 wäre eine Super Zeit
- Keine Nebendownloads
- Wenn es noch möglich ist ^^die Computer Auslastung so niedrig wie möglich zu halten
Ich hoffe ich konnte helfen an alle die immer noch misstrauisch sind lesen, verstehen, versuchen und bitte nicht spamen.^^
Ich versuche noch Bilder rein zu stellen doch leider komm ich gerade nicht zum Spielen
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN^^
|
So eine Auführliche Erklärung haben viele erwartet. Ein Thx hast du dir von mir verdient.
Ich Werde den NICHT austesten oder nutzen.
eine Frage gleich hier:
Warum spielt ihr Metin?
ahja Ihr wollt drum kämpfen der beste zu sein doch was ist wenn jeder alles +9 hat?
dann werden itemShopper abheben.
Und du läufst mit+9 zeug rum.......Dann wird das NIX wert. 1kk für dgp+9 neee zu teuer geb dir 500k.!
Der Schmied Trick ist SICHEr sehr interessant, jedoch will ich mein Spielspaß behalten.
mG Rida
f
|
|
|
06/16/2008, 22:34
|
|
Received Thanks: 17
|
Erstma Danke ich dir Rida aber ich glaube ich kann dich beruhigen
je mehr Leute +9 haben destso schneller werden die GMs was dagegen machen auserdem glaube ich werden die GMs den Bug so schnell wie möglich beheben
Noobs werden diesen trick sowieso nicht benutzen viele kennen das Wort Geld sparen nicht^^
trotzdem macht jeder das was er für richtig hällt^^
|
|
|