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[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack

Discussion on [Closed Beta] Generic Metin2 Multihack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2011, 17:48   #721
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by 0nLyCh4oS View Post
das ihr auch immer alles falsch verstehen müsst. wollte eigentlich nur erklären, dass die epvp implementierung von hwid check nicht sicher ist, weils noch viel zu einfach aufgebaut ist...
Deswegen hab ich ja einen eigenen Hw-ID-Check eingebaut :)
Mi4uric3 is offline  
Old 10/24/2011, 18:23   #722

 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Deswegen hab ich ja einen eigenen Hw-ID-Check eingebaut
Und vom wem hast du die Idee mit der Verschlüsselung bzw. die Routine dazu? Naaaa, naaaaaaaa?
Nein Spaß :P Benutze das überhaupt noch?
Ist eigentlich wieder bald ein Update geplant? Die letzte Änderung war ja am 08.10.. Also nicht dass es mich stört, nur lade ich jeden Tag den Hack neu runter um auch kleinste Änderungen mitzubekommen ;p

@0nLyCh4oS:
Dass das ePvP-HwID-System so unsicher ist daran hab ich nie gezweifelt. Man hat absolut keine Verschlüsselung der Daten undsomit ist das Manipulieren auch ziemlich einfach, worin du Recht hast.
Mi4uric3 hingegen nutzt eine Verschlüsselung für die Verbindung bzw. die Übertragenen Daten wodurch das Ganze eigentlich ziemlich sicher ist.
Computerfreek is offline  
Old 10/24/2011, 18:33   #723
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by Computerfreek View Post
[...] nur lade ich jeden Tag den Hack neu runter um auch kleinste Änderungen mitzubekommen ;p
Das brauchst du garnicht tun, es erscheint eine MessageBox beim Einloggen, wenn deine Version veraltet ist
Nunja, ich krieg die 2 Features bisher nicht auf die Kette, ich weiß immernoch nicht woran das mit dem Mobber liegt, und das ist ja eigentlich eine der wichtigsten Funktionen des Hacks.. und bei TeleportOnClick hab ich bisher auch nur eine Behelfs-Methode..
Mi4uric3 is offline  
Old 10/24/2011, 20:54   #724
 
SandMann016's Avatar
 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Das brauchst du garnicht tun, es erscheint eine MessageBox beim Einloggen, wenn deine Version veraltet ist
Nunja, ich krieg die 2 Features bisher nicht auf die Kette, ich weiß immernoch nicht woran das mit dem Mobber liegt, und das ist ja eigentlich eine der wichtigsten Funktionen des Hacks.. und bei TeleportOnClick hab ich bisher auch nur eine Behelfs-Methode..
Die idee vom teleportonclick stammt ja von mir... ich habe das auch in c++ umgesetzt aber leider nur auf einem server ich glaube mit 2008er files... da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe mit dem maximalen teleport...

((PlayerPointer + 0xC) + 0x640) ist hierbei das X vom geklickten und Y = 644 ... das wusstest du vielleicht auch schon aber nunja ich schreibs nocheinmal ... du musst das ganze seperat in einem timer machen der checkt erst ob das ganze NICHT 0 ist (wenn man w,a,s,d drückt ...) und ob diese koordinate schoneinmal Zum teleport genutzt wurde ... mit ein paar variablen und bisschen logik packt das jeder aber ob das dann reicht fürn .de server mit dem abstand... :/
SandMann016 is offline  
Old 10/24/2011, 21:00   #725
 
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xD thats a thread for the beta teste to discuss about the hack, for example what can Mi4uric3 (mal richtig geschrieben ) improve or which bugs he have to fixx.
noahrmal is offline  
Old 10/25/2011, 23:21   #726
 
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Originally Posted by SandMann016 View Post
Die idee vom teleportonclick stammt ja von mir... ich habe das auch in c++ umgesetzt aber leider nur auf einem server ich glaube mit 2008er files... da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe mit dem maximalen teleport...

((PlayerPointer + 0xC) + 0x640) ist hierbei das X vom geklickten und Y = 644 ... das wusstest du vielleicht auch schon aber nunja ich schreibs nocheinmal ... du musst das ganze seperat in einem timer machen der checkt erst ob das ganze NICHT 0 ist (wenn man w,a,s,d drückt ...) und ob diese koordinate schoneinmal Zum teleport genutzt wurde ... mit ein paar variablen und bisschen logik packt das jeder aber ob das dann reicht fürn .de server mit dem abstand... :/
Mjo die Offsets hast du von mir; damals während unseres "Projekts" mit Padmak, da hab ich euch die bei Skype geschrieben & erklärt ;*
Ich probiers mal mit dem Hooken der Maus, ich hasse Timer...







Falls es wen interessiert, bei dem der Hack grad nicht auf den offiziellen Servern funktioniert:
Ich hab ihn wieder funktionstüchtig gemacht, aber die offiziellen Metin2-Server müssen nun über einen Loader gestartet werden, das bedeutet, dass man erst den Multihack, und darüber den Metin2Client startet (so wie bei EMT2). Ich hab schon einen externen Loader programmiert, ich werde das jedoch in den Multihack implementieren, dann gibts das Update für euch :*
Mi4uric3 is offline  
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Old 10/28/2011, 19:04   #727
 
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Smile

is online!

If you want to play @ GameForge-Servers, please start the Client by using this Button:

I used "VMProtect Ultimate" to protect the file, and because of this it has a 10/42 @ Virustotal.com
Links:

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Old 10/28/2011, 19:19   #728
 
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wie immer wahrscheinlich erste sahne ^^

kleine frage: mit dem loader, geht das ohne 30 sek kicks? Und vorallem, gehen damit alle hacks bzw injectoren wieder?
Daaaft is offline  
Old 10/28/2011, 19:20   #729
 
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wie immer wahrscheinlich erste sahne ^^

kleine frage: mit dem loader, geht das ohne 30 sek kicks? Und vorallem, gehen damit alle hacks bzw injectoren wieder?
1. Danke ;*
2. Ja :)
3. Eingeschränkt. Sie haben dann Zugriff auf den Metin2Client, aber einige Offsets haben sich verändert, daher kann es sein, dass viele Multihacks nicht mehr ihre Funktion erfüllen, aber theoretisch würden sie wieder funktionieren; die Offsets müssen nur angepasst werden :)
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Old 10/28/2011, 19:22   #730
 
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Sauber o.Ô

Wär eventuell auch garnicht schlecht, den mal ohne den multihack pub zu machen, damit andere hacks auch wieder funktionieren wären dir bestimmt viele user und coder dankbar
Daaaft is offline  
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Old 10/28/2011, 19:25   #731
 
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Originally Posted by Daaaft View Post
Sauber o.Ô

Wär eventuell auch garnicht schlecht, den mal ohne den multihack pub zu machen, damit andere hacks auch wieder funktionieren wären dir bestimmt viele user und coder dankbar
Das glaub ich gern
Aber das ist ein Teil des "Hackshield-Bypasses" und den geb ich nicht raus, damit er nicht gefixt wird, denn wenn er so public ist, dann kann die GF den viel schneller analysieren, und deswegen bleibt das nur in meinem Multihack, da muss ich euch enttäuschen, ich hoffe das ist verständlich..
Mi4uric3 is offline  
Old 10/28/2011, 19:56   #732

 
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Eine Falschmeldung war ja ok aber wieso sind es jetzt ?
Ich kann nicht mal mehr mein Antivirenprogramm anschalten ohne das die exe entfernt wird obwohl ich die schon als Ausnahme hinzugefügt hab.
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Old 10/28/2011, 20:15   #733
 
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Eine Falschmeldung war ja ok aber wieso sind es jetzt ?
Ich kann nicht mal mehr mein Antivirenprogramm anschalten ohne das die exe entfernt wird obwohl ich die schon als Ausnahme hinzugefügt hab.
Ich habs druntergeschrieben
Mi4uric3 is offline  
Old 10/28/2011, 20:54   #734

 
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Hab die *.exe nun auch entpackt vorliegen, wird auch nichtmehr erkannt.
Sie ist sauber. VMProtect hat nur einige Viren-Typische Verhaltensweisen welche vom AV erkannt werden.
False-Positive Request an Avira ist raus..

€dit:
War auch präoritär an die anderen gerichtet.. Dass du das weißt, dachte ich mir bereits
Computerfreek is offline  
Old 10/28/2011, 21:35   #735
 
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Sie ist sauber.
Hätte ich dir auch so sagen können..
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