|
You last visited: Today at 13:36
Advertisement
[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack
Discussion on [Closed Beta] Generic Metin2 Multihack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
10/24/2011, 17:48
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by 0nLyCh4oS
das ihr auch immer alles falsch verstehen müsst. wollte eigentlich nur erklären, dass die epvp implementierung von hwid check nicht sicher ist, weils noch viel zu einfach aufgebaut ist...
|
Deswegen hab ich ja einen eigenen Hw-ID-Check eingebaut :)
|
|
|
10/24/2011, 18:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,748
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Deswegen hab ich ja einen eigenen Hw-ID-Check eingebaut 
|
Und vom wem hast du die Idee mit der Verschlüsselung bzw. die Routine dazu? Naaaa, naaaaaaaa? 
Nein Spaß :P Benutze das überhaupt noch?
Ist eigentlich wieder bald ein Update geplant? Die letzte Änderung war ja am 08.10.. Also nicht dass es mich stört, nur lade ich jeden Tag den Hack neu runter um auch kleinste Änderungen mitzubekommen ;p
@0nLyCh4oS:
Dass das ePvP-HwID-System so unsicher ist daran hab ich nie gezweifelt. Man hat absolut keine Verschlüsselung der Daten undsomit ist das Manipulieren auch ziemlich einfach, worin du Recht hast.
Mi4uric3 hingegen nutzt eine Verschlüsselung für die Verbindung bzw. die Übertragenen Daten wodurch das Ganze eigentlich ziemlich sicher ist.
|
|
|
10/24/2011, 18:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
[...] nur lade ich jeden Tag den Hack neu runter um auch kleinste Änderungen mitzubekommen ;p
|
Das brauchst du garnicht tun, es erscheint eine MessageBox beim Einloggen, wenn deine Version veraltet ist 
Nunja, ich krieg die 2 Features bisher nicht auf die Kette, ich weiß immernoch nicht woran das mit dem Mobber liegt, und das ist ja eigentlich eine der wichtigsten Funktionen des Hacks.. und bei TeleportOnClick hab ich bisher auch nur eine Behelfs-Methode..
|
|
|
10/24/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Das brauchst du garnicht tun, es erscheint eine MessageBox beim Einloggen, wenn deine Version veraltet ist 
Nunja, ich krieg die 2 Features bisher nicht auf die Kette, ich weiß immernoch nicht woran das mit dem Mobber liegt, und das ist ja eigentlich eine der wichtigsten Funktionen des Hacks.. und bei TeleportOnClick hab ich bisher auch nur eine Behelfs-Methode..
|
Die idee vom teleportonclick stammt ja von mir... ich habe das auch in c++ umgesetzt aber leider nur auf einem server ich glaube mit 2008er files... da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe mit dem maximalen teleport...
((PlayerPointer + 0xC) + 0x640) ist hierbei das X vom geklickten und Y = 644 ... das wusstest du vielleicht auch schon aber nunja ich schreibs nocheinmal ... du musst das ganze seperat in einem timer machen der checkt erst ob das ganze NICHT 0 ist (wenn man w,a,s,d drückt ...) und ob diese koordinate schoneinmal Zum teleport genutzt wurde ... mit ein paar variablen und bisschen logik packt das jeder  aber ob das dann reicht fürn .de server mit dem abstand... :/
|
|
|
10/24/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
xD thats a thread for the beta teste to discuss about the hack, for example what can Mi4uric3 (mal richtig geschrieben  ) improve or which bugs he have to fixx.
|
|
|
10/25/2011, 23:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Die idee vom teleportonclick stammt ja von mir... ich habe das auch in c++ umgesetzt aber leider nur auf einem server ich glaube mit 2008er files... da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe mit dem maximalen teleport...
((PlayerPointer + 0xC) + 0x640) ist hierbei das X vom geklickten und Y = 644 ... das wusstest du vielleicht auch schon aber nunja ich schreibs nocheinmal ... du musst das ganze seperat in einem timer machen der checkt erst ob das ganze NICHT 0 ist (wenn man w,a,s,d drückt ...) und ob diese koordinate schoneinmal Zum teleport genutzt wurde ... mit ein paar variablen und bisschen logik packt das jeder  aber ob das dann reicht fürn .de server mit dem abstand... :/
|
Mjo die Offsets hast du von mir; damals während unseres "Projekts" mit Padmak, da hab ich euch die bei Skype geschrieben & erklärt ;*
Ich probiers mal mit dem Hooken der Maus, ich hasse Timer...
Falls es wen interessiert, bei dem der Hack grad nicht auf den offiziellen Servern funktioniert:
Ich hab ihn wieder funktionstüchtig gemacht, aber die offiziellen Metin2-Server müssen nun über einen Loader gestartet werden, das bedeutet, dass man erst den Multihack, und darüber den Metin2Client startet (so wie bei EMT2). Ich hab schon einen externen Loader programmiert, ich werde das jedoch in den Multihack implementieren, dann gibts das Update für euch :*
|
|
|
10/28/2011, 19:19
|
|
Received Thanks: 222
|
wie immer wahrscheinlich erste sahne ^^
kleine frage: mit dem loader, geht das ohne 30 sek kicks? Und vorallem, gehen damit alle hacks bzw injectoren wieder?
|
|
|
10/28/2011, 19:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
wie immer wahrscheinlich erste sahne ^^
kleine frage: mit dem loader, geht das ohne 30 sek kicks? Und vorallem, gehen damit alle hacks bzw injectoren wieder?
|
1. Danke ;*
2. Ja :)
3. Eingeschränkt. Sie haben dann Zugriff auf den Metin2Client, aber einige Offsets haben sich verändert, daher kann es sein, dass viele Multihacks nicht mehr ihre Funktion erfüllen, aber theoretisch würden sie wieder funktionieren; die Offsets müssen nur angepasst werden :)
|
|
|
10/28/2011, 19:22
|
|
Received Thanks: 222
|
Sauber o.Ô
Wär eventuell auch garnicht schlecht, den mal ohne den multihack pub zu machen, damit andere hacks auch wieder funktionieren  wären dir bestimmt viele user und coder dankbar
|
|
|
10/28/2011, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
Sauber o.Ô
Wär eventuell auch garnicht schlecht, den mal ohne den multihack pub zu machen, damit andere hacks auch wieder funktionieren  wären dir bestimmt viele user und coder dankbar 
|
Das glaub ich gern 
Aber das ist ein Teil des "Hackshield-Bypasses" und den geb ich nicht raus, damit er nicht gefixt wird, denn wenn er so public ist, dann kann die GF den viel schneller analysieren, und deswegen bleibt das nur in meinem Multihack, da muss ich euch enttäuschen, ich hoffe das ist verständlich..
|
|
|
10/28/2011, 19:56
|
|
elite*gold: 725
Received Thanks: 1,911
|
Eine Falschmeldung war ja ok aber wieso sind es jetzt  ?
Ich kann nicht mal mehr mein Antivirenprogramm anschalten ohne das die exe entfernt wird obwohl ich die schon als Ausnahme hinzugefügt hab.
|
|
|
10/28/2011, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Unpublished
Eine Falschmeldung war ja ok aber wieso sind es jetzt  ?
Ich kann nicht mal mehr mein Antivirenprogramm anschalten ohne das die exe entfernt wird obwohl ich die schon als Ausnahme hinzugefügt hab.
|
Ich habs druntergeschrieben
|
|
|
10/28/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Hab die *.exe nun auch entpackt vorliegen, wird auch nichtmehr erkannt.
Sie ist sauber. VMProtect hat nur einige Viren-Typische Verhaltensweisen welche vom AV erkannt werden.
False-Positive Request an Avira ist raus..
€dit:
War auch präoritär an die anderen gerichtet.. Dass du das weißt, dachte ich mir bereits
|
|
|
10/28/2011, 21:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Sie ist sauber.