öhm... ich hab Vista aber ich schau mal ob ichs irgendwo bekomm
EDIT: Naja... WinRAR hab ich jetzt, devil.irgendwas auch schon am richtigen Platz doch wenn ich zoom,nebel.exe entpacken will, kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da Speedtreetl.dll nicht gefunden wurde"
EDIT2: Ich habs komplett in den Metin2_Germany Ordner kopiert und will es entpacken...
Dann kommt das:
! C:\Program Files (x86)\Metin2_Germany\zoom.nebel.rar: Konnte zoom.nebel.exe nicht erstellen.
! Zugriff verweigert
! C:\Program Files (x86)\Metin2_Germany\zoom.nebel.rar: Keine Dateien zum Entpacken.
EDIT3: also... wenn ich es aus dem Metin2_Germany Ordner in den Metin2_Germany Ordner entpacken will, kommen die bei EDIT" beschriebenen Meldungen
Wenn ich es nur mit Doppelklick anklicke kommt die Meldung aus EDIT1
EDIT4: Ich hab mit jetzt etwas total blödes einfallen lassen xD ich hab im Winzip auf ANZEIGEN geklickt... da kan dieser merkwürdige Text. Den hab ich dann kopiert und in den Editor eingefügt, und als zoom.nebel.exe abgespeichert, es war dann auch eine EXE datei, allerdings konnte ich sie nicht ausführen, da sie mit meiner Windows-Version nicht mehr kompatibel ist... habs auch schon im Kompatibilitätsmodus ausprobiert.
EDIT5: Jetzt konnte ich es endlich entpacken, da ja bereits eine Datei (EDIT4) existierte, großes Lob! Es muss einfach einen Hack für mehr Reichweite geben!