Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

M2Fish.dll = ROOTKIT!!!

Discussion on M2Fish.dll = ROOTKIT!!! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/18/2011, 09:18   #31

ChiLLBacKe's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 112
Es wäre ja mal gut wenn Erpel ein statement dazu abgibt es kann ja nicht sein die ersten versionen haben keine meldungen und ab 3.0.5 oder 3.0.6 war das Rootkit enthalten aber warum?

Quote:
Das war ein Rootkit, das verwendet wurde um auf Raid 0 ebene zu injecten.
Das Rootkit hat an sich nie Sachen versendet etc!
vonwegen andere Injections methode dann wäre es vorher und nachher auch gewesen..

Und am Injector liegts ja nicht wie er in seinem Thread gesagt hat weil ich auch nie Den injector von Erpel benutzt habe die dabei waren und das rootkit wurde in der dll und auf meinem system Gefunden...

Und nein dein Freund wird dich schon gehackt haben
Ich kenne da auch so ein paar spezis :P
ChiLLBacKe is offline  
Old 08/18/2011, 12:38   #32

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Schaut euch bitte mal das an:

Kommt das etwa von dem .ErpeL fishbot?
Nonilol is offline  
Old 08/18/2011, 13:26   #33

FuckShitHK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
PRO RAT ALARM xD
FuckShitHK is offline  
Old 08/18/2011, 19:20   #34

ChiLLBacKe's Avatar

Okid wollte mir folgendes weiß machen: das der bot clean ist aber in 1.2 monaten auch als virus erkannt werden könnte auch wenn nix drin ist xD Wie will bitte ein cleaner bot der clean ist aufeinmal als virus angezeigt werden sowas ist nicht normal...
Zitat von okid
Quote:
m2fish.dll

erpel aht doch schonmal was dazu gesagt.kein plan warum die heuristiken in der alten m2fish.dll einen Trojan-banker erkannt haben. ich kann nur dazu sagen das da sowas nicht drin war.das kann übrigens auch mit dem neuen Bot passieren, das in 1-2 monaten da irgendwas gefunden wird, obwohl nichts drin ist!
ChiLLBacKe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 19:29   #35

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by ChiLLBacKe View Post
Okid wollte mir folgendes weiß machen: das der bot clean ist aber in 1.2 monaten auch als virus erkannt werden könnte auch wenn nix drin ist xD Wie will bitte ein cleaner bot der clean ist aufeinmal als virus angezeigt werden sowas ist nicht normal...
Zitat von okid
Nur so zur Info:

Der Bot wurde schon vor über 1 Monat als Virus erkannt, zumindest bei mir, als ich ihn nutzte.
Ausserdem hab ich nun folgendes getan: Kaspersky vollständiger Suchlauf, Windows defender Suchlauf, Malwarebytes & HijackThis und mehrere Rootkit-Scanner ausgeführt (Gmer, Sophos etc.) und siehe da, nichts gefunden.
Rootkit's werden oft bzw. selten nicht von Antivirenprogramme gefunden, daher kommt mir nicht mit "Wow, was bringt Kaspersky-Check, wenn die eh kaum Rootkit's finden, wenn überhaupt", denn ich habe genug Rootkit's-Scanner durchgeführt. Würde .Erpel ein kurzes Stateament dazu geben, müssten wir hier alle nicht mehr rumdiskutieren und ein schlechtes Licht auf ihn werfen, auch wenn ichs verstehen würde, wenn er's nicht machen würde denn wer würde schon so 'ne heiden Arbeit publizieren um dann als Virenverbreiter hingestellt zu werden.
Cy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2011, 19:34   #36

okid's Avatar

Received Thanks: 172
was interessiert die Leut meine PN an dich ! meinste ich will die hier hintergehen oder was?wenn ihr nicht lesen könnt. wie oft soll man noch den gleichen scheiss schreiben! und warts ab, der injector wird irgendwann als malware erkannt, bei der dll kann das auch passieren! willste mich hier als dumm dastehen lassen oder was.echt, der großteil hier is wirklich behindert!
okid is offline  
Old 08/18/2011, 19:40   #37

ChiLLBacKe's Avatar

Ich möchte ihn nicht als virenverbreiter hinstellen nur ich bin mit abstand nicht der einzigste die davon überzeugt sind ich finds genau so schade das darin viren angezeigt werden bzw ein Root-Kit aber wenn die ersten versionen clean sind und aufeinmal viren enthalten sind ist es wie gesagt nicht normal. Und meine internet verbindung ist auch langsamer ich hatte immer exakt 120 kb/s nun 110 kb/s an meinem anderen PC wo clean ist nichts mit games oder sonstiges... Reiner Arbeits Pc hab ich 120 kb/s das ich mal nich lache^^ und Ich finds toll das der neue clean ist aber die älteren Versionen nicht und davor muss man warnen. Auch wenn man soeine spitzen arbeit liefert die von anfang an nicht als virus angezeigt wird und später wo er immer noch spitzenarbeit leistet aufeinmal nen virus mit drin is...

Und warum nicht durch Spitzenarbeit 10.000de werben und dan über 10.000de ein Rootkit aufbauen??

@okid und wie du die com beleidigt Hey und wenn ich behindert wäre, wäre es mein schiksal. ICH WÜRD MIT LEBEN!

Und bin jetzt weg bissl chille
ChiLLBacKe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 19:49   #38

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by xLong98 View Post
jo der mod hat immer recht xD
und achja ich hab mit 13 nen gamer/iphone4/laptop(für ausflüge mit dem auto)und KEINE pickel xD
ps:ne freundin hab ich auch :P
aber mein kleiner bro(11) benutzt den pc von meinen eltern xd
Dann bist du kein normales Kind sondern verwöhnt ;0
Crrrespo is offline  
Old 08/18/2011, 19:50   #39

Received Thanks: 69
Thank You
arkaenix is offline  
Old 08/18/2011, 19:59   #40

chechenfighter65's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 27
Mhhh ... wenn es ein Rootkit is und ich hab mich nun anscheinend infiziert , so MUSS ich doch nicht gleich den Pc- formatieren oder ?
Und Wie funktioniert so ein Rootkit ?
Bin zwar 16 Jahre alt aber ich habe keine Bankkarten nummern oder sowas in der art irgentwo gespeichert ....
Aber Ehrlich gesagt hab ich auch gespürt das mein I-Net langsamer geworden is ...
Gibt es auch andere symptome ? also wie ich es erkenne ...
chechenfighter65 is offline  
Old 08/18/2011, 20:16   #41

Aparello's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by chechenfighter65 View Post
Mhhh ... wenn es ein Rootkit is und ich hab mich nun anscheinend infiziert , so MUSS ich doch nicht gleich den Pc- formatieren oder ?
Und Wie funktioniert so ein Rootkit ?
Bin zwar 16 Jahre alt aber ich habe keine Bankkarten nummern oder sowas in der art irgentwo gespeichert ....
Aber Ehrlich gesagt hab ich auch gespürt das mein I-Net langsamer geworden is ...
Gibt es auch andere symptome ? also wie ich es erkenne ...
wenn man 3 bots laufen hat, braucht man sich nicht wundern wieso inet ein wenig zurückgeht -.-
Aparello is offline  
Old 08/18/2011, 21:52   #42

Cheaterbox's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 363
also meines wissens nach hat der Th recht nur das problem ist viele sind infiziert !
ich hatte schon 2 rootkit in meine pc!" naja housecall ftw !
konnte beide entfernen !
Cheaterbox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 22:00   #43

Received Thanks: 1
sorry, but the version 4 of Erpel? sorry but I do not know German
alexcyb is offline  
Old 08/18/2011, 22:52   #44

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
ich hatte schon 2 rootkit in meine pc!" naja housecall ftw !
konnte beide entfernen !
Ob die wirklich weg sind, mich würde es nicht wundern, wenn erpel da was härteres rein hat was nicht so leicht weg geht xD

Im alten war ja ein rootkit und im neuen ist auf jeddn fall etwas, das den task-manager deaktiviert, das erklärt auch warum der adminrechte will!!!
Was der noch so macht, außer task-manager, cmd,... keine ahnung, kann alles sein!!! vllt kann erpel den pc steuern oO
Kalgolas is offline  
Old 08/18/2011, 23:35   #45

Received Thanks: 82
^gut zu wissen danke...
x3GamBitx3' is offline  
Closed Thread