Quote:
Originally Posted by aljon15
du hast auch keine admin rechte mehr neh ?
Also ich lade mir den bot nicht runter 
bestimmt ein keylogger drin und nen rootkit wieauchimmer .......
Da bastle ich mir lieber für 5 stunden ein der dann auch sauber ist als son dreckigen hack zu benutzen der den PC zusammenF***kt
|
Zusammen fickt wird nicht zusammen geschrieben, außerdem dauert es nicht nur 5 Stunden, sonder 3 verschissene MONATE.
Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3
Immer schön ruhig bleiben
reported
|
Vielleicht ist er ja wirklich eine Transe wer weiß das schon so genau und wenn du schon Reporten musst dann doch bitte ohne es überall hinzuschreiben.
Quote:
Originally Posted by MicroCZZ
Hallo, bitte Erpele diesem Programm verändern die Zeit der Fisch gefangen? Können Sie bitte beschreiben eine Funktion? Oder noch besser ein Video? Ich bin Tscheche so schreiben Sie diese bitte bei der Kanzlei veme Compiler durch.
|
Also an Ihre KANZLEI wende ich mich ganz sicher nicht, mein bot ist so schon nicht ganz legal, also bleib mir fern mit deinen Anwälten pls. Nimm liber Google translate um to translate the Manual.pdf, if i have time i will write the manuel in english... a very bad english
Quote:
Originally Posted by Surreal93
hat schon jemand die "Ehre" gehabt und wurde von einem GM angeschrieben und kann bestätigen das der GM Warner funktioniert?
|
Ich hatte bei der Version die ich hochgeladen hatte schon die Ehre

also M1 Funktioniert garaniert, M2 hab ich ehrlichgesagt noch nicht getestet.
EDIT:
Saskia ist böse !