Also, das mit dem botdelay ist von Char zu Char verschieden, bei Ninjas geht es z.T. sogar auf 2000 wobei Krieger oft 5000 brauchen. Je nachdem wie euer I-net ist kann es öfters mal laggen, darum lieber 1000 mehr als 1000 zu wenig und wegen laggs dann dauernd falsch angeln.
Ich denke das schwerwiegenste Problem bei der Sache ist, dass der GM-Warner gar nichts tut. Ich wurde gerade gestern wieder von nem GM angeschrieben, wenn ich nicht dagewesen wäre, wäre der Angler gebannt gewesen -> kein Piepton, und geschlossen hätte es sich auch nicht; solche Situationen hatte ich auch schon. Und die GM's, die Angler gezielt suchen sind eh unsichtbar (GMs können das, ist nicht so wie Tarnung, ist komplett Unsichtbar.)
Als Tipp zum Ort: egal wo - GM's reiten alle Küstenflächen ab! ...also Möglichkeit 1: Man stellt sich zwischen die Angler aufm vollen CH die von Hand angeln. (Gefahr: diese Entdecken einen und kontaktieren die GM's)
Möglickkeit 2: Man stellt sich in eine Ecke, die so weit vom Schuss ist, dass es dort keine Aggro-Mobs gibt, dass dort keine anderen Spieler vorbeilatschen, und man euch auf der Minimap möglichst auch am Rand nicht seht. Dann stellt ihr den Bot auf "An Land" und dann angelt ihr eben auf der Wiese

, da beißen dieselben Fische. (Gefahr hierbei: wenn euch doch jemand sieht ist es noch Offensichtlicher als alles andere

-> sprich: wenn euch ein GM sieht fragt der nicht mehr ob ihn da seid...
Außerdem solltet ihr niemals mitm Main botten, mittlerweile sind die GM's banngeil, einen Fischlog soll es auch schon geben Gerüchten zufolge, also wenn ihr mit eurem Main das ganze OTM schafft, oder einen Raum SD1, dann macht euch am besten ganz viele Metin-Accs auf eurem Server (E-mail Adressen nehmt ihr von hier <<<

>>>) und lvlt euch 30er, die für euch botten. Ich habe mit dem Schema auf Lykantra schon an die 4 Milliarden gemacht. (Leider wurde einer meiner Mains bei botten gebannt, weil ich am Anfang auch dachte "GM's denken nicht das 43er botten"), also nur 2kkk^^.
LG und viel Spass beim Botten Optimus Prime
Ein THX ist immer nett