Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish

Discussion on [RELEASE] M²Fish within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/09/2011, 23:00   #1126

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also wenn ich den bot starte dann laufts einwandfrei sprich setzt köder wirft angel sobald blase kommt wartet es die ms ab und ziehts wd ein und steckt dann wd einen köder dran aber dann is schluss dann macht er nix mehr. woran könnte das wohl liegen? bitte freundliste um hilfe =)
Aurasior is offline  
Old 10/09/2011, 23:50   #1127

ChiLLBacKe's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 112
Botdelay mal auf 5000 setzen
ChiLLBacKe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 23:54   #1128

Sirup55's Avatar

Received Thanks: 602
bei mir gings, aber jetzt aufeinmal nichtmehr -.-
Sirup55 is offline  
Old 10/10/2011, 11:09   #1129

also bei mir gehts wd auch ohne das ich botdelay iwie zurück setzen musste^^ kp ob das was damit zu tun hat aber ich hab bei einstellungen das bild von den wellen per klick gegen das bild von dem baum getauscht xD naya jetzt gehts =)
Aurasior is offline  
Old 10/10/2011, 13:25   #1130

Anthemus's Avatar

Received Thanks: 12
Lightbulb

Also, das mit dem botdelay ist von Char zu Char verschieden, bei Ninjas geht es z.T. sogar auf 2000 wobei Krieger oft 5000 brauchen. Je nachdem wie euer I-net ist kann es öfters mal laggen, darum lieber 1000 mehr als 1000 zu wenig und wegen laggs dann dauernd falsch angeln.

Ich denke das schwerwiegenste Problem bei der Sache ist, dass der GM-Warner gar nichts tut. Ich wurde gerade gestern wieder von nem GM angeschrieben, wenn ich nicht dagewesen wäre, wäre der Angler gebannt gewesen -> kein Piepton, und geschlossen hätte es sich auch nicht; solche Situationen hatte ich auch schon. Und die GM's, die Angler gezielt suchen sind eh unsichtbar (GMs können das, ist nicht so wie Tarnung, ist komplett Unsichtbar.)

Als Tipp zum Ort: egal wo - GM's reiten alle Küstenflächen ab! ...also Möglichkeit 1: Man stellt sich zwischen die Angler aufm vollen CH die von Hand angeln. (Gefahr: diese Entdecken einen und kontaktieren die GM's)
Möglickkeit 2: Man stellt sich in eine Ecke, die so weit vom Schuss ist, dass es dort keine Aggro-Mobs gibt, dass dort keine anderen Spieler vorbeilatschen, und man euch auf der Minimap möglichst auch am Rand nicht seht. Dann stellt ihr den Bot auf "An Land" und dann angelt ihr eben auf der Wiese , da beißen dieselben Fische. (Gefahr hierbei: wenn euch doch jemand sieht ist es noch Offensichtlicher als alles andere -> sprich: wenn euch ein GM sieht fragt der nicht mehr ob ihn da seid...

Außerdem solltet ihr niemals mitm Main botten, mittlerweile sind die GM's banngeil, einen Fischlog soll es auch schon geben Gerüchten zufolge, also wenn ihr mit eurem Main das ganze OTM schafft, oder einen Raum SD1, dann macht euch am besten ganz viele Metin-Accs auf eurem Server (E-mail Adressen nehmt ihr von hier <<< >>>) und lvlt euch 30er, die für euch botten. Ich habe mit dem Schema auf Lykantra schon an die 4 Milliarden gemacht. (Leider wurde einer meiner Mains bei botten gebannt, weil ich am Anfang auch dachte "GM's denken nicht das 43er botten"), also nur 2kkk^^.

LG und viel Spass beim Botten Optimus Prime

Ein THX ist immer nett
Anthemus is offline  
Old 10/10/2011, 13:47   #1131

Received Thanks: 5
Error: unable to read the "Pointer.m2" file.
I use the metin2 italian ultimate update!
when i fix this error?? thanks
AjOline is offline  
Old 10/10/2011, 14:14   #1132

okid's Avatar

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Anthemus View Post
Also, das mit dem botdelay ist von Char zu Char verschieden, bei Ninjas geht es z.T. sogar auf 2000 wobei Krieger oft 5000 brauchen. Je nachdem wie euer I-net ist kann es öfters mal laggen, darum lieber 1000 mehr als 1000 zu wenig und wegen laggs dann dauernd falsch angeln.

Ich denke das schwerwiegenste Problem bei der Sache ist, dass der GM-Warner gar nichts tut. Ich wurde gerade gestern wieder von nem GM angeschrieben, wenn ich nicht dagewesen wäre, wäre der Angler gebannt gewesen -> kein Piepton, und geschlossen hätte es sich auch nicht; solche Situationen hatte ich auch schon. Und die GM's, die Angler gezielt suchen sind eh unsichtbar (GMs können das, ist nicht so wie Tarnung, ist komplett Unsichtbar.)

Als Tipp zum Ort: egal wo - GM's reiten alle Küstenflächen ab! ...also Möglichkeit 1: Man stellt sich zwischen die Angler aufm vollen CH die von Hand angeln. (Gefahr: diese Entdecken einen und kontaktieren die GM's)
Möglickkeit 2: Man stellt sich in eine Ecke, die so weit vom Schuss ist, dass es dort keine Aggro-Mobs gibt, dass dort keine anderen Spieler vorbeilatschen, und man euch auf der Minimap möglichst auch am Rand nicht seht. Dann stellt ihr den Bot auf "An Land" und dann angelt ihr eben auf der Wiese , da beißen dieselben Fische. (Gefahr hierbei: wenn euch doch jemand sieht ist es noch Offensichtlicher als alles andere -> sprich: wenn euch ein GM sieht fragt der nicht mehr ob ihn da seid...

Außerdem solltet ihr niemals mitm Main botten, mittlerweile sind die GM's banngeil, einen Fischlog soll es auch schon geben Gerüchten zufolge, also wenn ihr mit eurem Main das ganze OTM schafft, oder einen Raum SD1, dann macht euch am besten ganz viele Metin-Accs auf eurem Server (E-mail Adressen nehmt ihr von hier <<< >>>) und lvlt euch 30er, die für euch botten. Ich habe mit dem Schema auf Lykantra schon an die 4 Milliarden gemacht. (Leider wurde einer meiner Mains bei botten gebannt, weil ich am Anfang auch dachte "GM's denken nicht das 43er botten"), also nur 2kkk^^.

LG und viel Spass beim Botten Optimus Prime

Ein THX ist immer nett
das komische ist aber ,das bei manchen der GM warner funktioniert, bei manchen nicht. und ob der Gm sichtbar oder unsichtbar ist, ist egal.
okid is offline  
Old 10/10/2011, 15:19   #1133

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by okid View Post
das komische ist aber ,das bei manchen der GM warner funktioniert, bei manchen nicht. und ob der Gm sichtbar oder unsichtbar ist, ist egal.
Ein GM kann auch mit einem Nebenchar Botter suchen und dann von Map1 aus mit dem GM Account anschreiben, somit ist der GM Warner funktionslos.
noahrmal is offline  
Old 10/10/2011, 15:39   #1134

Received Thanks: 0
wie geht es auf 32bit? ich blick das nicht kan jemand ein tut machen?
NicetoMetinYou is offline  
Old 10/10/2011, 15:39   #1135

They banned me again... any tips in order to avoid get banned all the time? (In english please).
epinephelus is offline  
Old 10/10/2011, 19:21   #1136

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Also ich hatte noch nie probleme mit dem warner und ich glaube das mit nebenchars ist auch quatsch (für meine sicht!). Denn die GMs bannen brauchen die Beweise und diese Beweise müssen von nem GM kommen und nicht von nem Nebenchar. Genau deswegen werden die Screens von den Spielern nicht als Beweismittel angenommen.
@xDrive is offline  
Old 10/10/2011, 19:33   #1137

Received Thanks: 3
das schöne wort "fischlog "
leute wenn ihr eure botter den ganzen tag oder nacht durchlaufen lasst ist kklar das sie gebannt werden
stellt euch zwischen die emnge von anderen "von hand anglern" und bottet 1-2 stunden !
und wenn ihr mehrere botter habt wechselt ihr diese durch so entsteht kein verdacht das einer der chars bottet da er fast die nromale menge an fischen fängt wie jeder hand angler ! anosnsten befolgt die tips von Anthemus
Dahlke is offline  
Old 10/10/2011, 19:46   #1138

botdelay u fishdelay wie viel optimal einstellen?
feemax.offical is offline  
Old 10/10/2011, 19:47   #1139

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Also ich hatte noch nie probleme mit dem warner und ich glaube das mit nebenchars ist auch quatsch (für meine sicht!). Denn die GMs bannen brauchen die Beweise und diese Beweise müssen von nem GM kommen und nicht von nem Nebenchar. Genau deswegen werden die Screens von den Spielern nicht als Beweismittel angenommen.
Ein GM kann aber mit einem Nebenchar dich suchen und dann mit seinem GM Char dich anschreiben. Da musst du ja antworten und der GM befindet sich nicht in deiner Nähe also schlägt auch nicht der GM Warner zu.
noahrmal is offline  
Old 10/10/2011, 20:01   #1140

mich würde mal interessieren wo !GENAU! ihr so angelt.. wurde gestern nach 1 stunde angeln beim fischer gebannt..
gravity10 is offline  
Closed Thread