Warum unbedingt Angel + 2?
Habe derzeit eine +3, +4 und +8 und kann nicht sagen ob davon eine besser oder schlechter ist...
Gibt es eigentlich einen bestimmten Fisch aus dem die meisten Muscheln kommen?
Umsohöher die Angel umsohöher die Chance selteten Fische zu fangen. Diese Chance willst du aber garnicht haben da 2900 für Zander und andere low Fische ist. Bei einer Angel+2 können nur low Fische kommen wofür deine Fishdealy auch ausgerichtete ist.
Vorhin/gestern gings noch aber wenn ichs jetzt starte kommt immer die Fehlermeldung (nachdem ich metin öffne) "CreateRemoteThread" has failed help pls (ja ich führe als admin aus Win32bit)
why u guys dont answer my question ? i cant catch fish at metin2 us z8. bot keeps changing bait agan and agan regarless of fish sign .
HOW CAN I FİX THİS? 4TH TİME TO ASK " 0 " answer!
Vorhin/gestern gings noch aber wenn ichs jetzt starte kommt immer die Fehlermeldung (nachdem ich metin öffne) "CreateRemoteThread" has failed help pls (ja ich führe als admin aus Win32bit)
hmm...es geht wenn ich mein Kaskpersky kurz ausmache ....sollt ich Angst haben?
Ne ich muss auch mein virenprogramm ausschalten, da er den starter als virus erkennt.
Brauchst keine Angst haben einfach nach dem botten kaspersky wieder anmachen und fertig =)
Kann nichts passieren.
Also ich hab Fishdelay 2900; Botdelay 4000, Shutdown Aus;
und trotzdem wird die angel nach 3 sekunden (nach reinwurf) wieder rausgezogen.
Was mach ich falsch ???
Hello guys i have a problem with this hack,when i open the game to put the hack
there is a message:
Error getting Metin2 process handle
''Open Process'' has failed maybe not enough rights
[Release] Fish Hack 12/04/2011 - General Gaming Discussion - 165 Replies For the User´s who wants it:
Download:
Look Down!
Virus Total:
32 Bit: Click
64 Bit: Click
[release] Fish Hack 03/18/2011 - General Gaming Discussion - 25 Replies Hi guys,
I'm relief to find out that Athens Luna is finally back (still waiting for Celestia though).
For you who like to fish, this little hack helps you to make 9 perfect fish, those increasing your chance to catch a fish. Just run the software while you're fishing.
Q: How do I run the software?
A: Just start the software first, then start your Luna. It'll automatically detect if there's a Luna Client running.
Q: How do I know the if the hack works?