Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish

Discussion on [RELEASE] M²Fish within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/17/2011, 08:36   #61

SandMann016's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Ich frag mich sowieso, warum erpel ne sonderstellung in dieser Section hier hat, denn normalerweise ist es so, dass wenn man n virus verteilt, dass man dann GEBANNT wird. Warum wurd erpel nicht gebannt, obwohl er was viel SCHLIMMERES verteilt hat? Schon irgendwie komisch... Naja, ich werde mir den nicht laden und nicht nochmal mein pc aufs spiel setzen Ich rate es jedem andren auch, aber wers laden will, der wirds sowieso laden.. Eins sei noch gesagt: Vielleicht ist diese Version heir NOCH clean. Beim alten Erpel bot kam das rootkit auch erst mit version 3.0.7 oder 3.0.8 oder aufjedenfall in den neueren versionen mit rein Seit gewarnt!
behalte es für dich und spamme hier nicht rum es steht schon oft genug also halte dich einfach von dem thread fern
wenn du denkst da ist ein virus dann lad ihn nicht runter und spam hier nicht rum

ich hab damit nichts am hut das ist rufmord was du hier schreibst
zeig mir mal 1virus den ich erstellt habe? haha findest keinen wa? spaten
SandMann016 is offline  
Old 08/17/2011, 09:19   #62

Daaaft's Avatar

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
behalte es für dich und spamme hier nicht rum es steht schon oft genug also halte dich einfach von dem thread fern
wenn du denkst da ist ein virus dann lad ihn nicht runter und spam hier nicht rum

ich hab damit nichts am hut das ist rufmord was du hier schreibst
zeig mir mal 1virus den ich erstellt habe? haha findest keinen wa? spaten
Ich spamme, nur weil ich kritik äußere, bzw die leute warne? Du hast anscheinend 0 ahnung sandmännchen, was spammen ist

Ich kanns auch nur nochmal sagen, seid vorsichtig!
Daaaft is offline  
Old 08/17/2011, 09:20   #63

Received Thanks: 362
also ich habe mal mit erpel gesschrieben, und er hat mir erklärt das das rootkit in v. 3.0.8 nur zum injekten gedacht war, es hat also keine daten bzw. internet geklaut! deshalb wurde er natürlich auch nicht gebannt. und anstatt wilde anschuldigungen zu machen, sollte man ihn einfach ma anschreiben und FRAGEN! ps das 1 e*gold von erpel, hat er von mir xD

Quote:
Originally Posted by heins1 View Post
Du ********* ich fick dei mutter´s kind. Du sohn einer Nuttentocher!!!
#reported
.Zohan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 09:54   #64

un1que-slaax-dark™'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
Du bist einfach nur der beste, danke.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 08/17/2011, 10:03   #65

frogstar's Avatar

Received Thanks: 97
leute...
generell sollte man sobald man sich einen hack,bot oder sonst was runter geladen hat gucken ob man viren hat(das gillt nicht für .dll oder so das bezieht sich nur auf exe'n)
geht in den taskmanager und guckt ob ihr merkwürdige prozesse findet. falls ihr eins gefunden habt geht ihm auf die spur und guckt wo er sich versteckt hat. (oft im win 32 ordner) falls ihr so nichts findet guckt im autostart ordner nach was es dort für dinge bei euch gibt. ist es auch dort clean geht ihr beim startmenü auf ausführen und schreibt MSCONFIG rein. da könnt ihr alle dienste und prozesse sheen die geladne werden beim system start.
und zuletzt noch. gebt bei command, netstat -b ein und guckt welche exen sich mit dem internet verbunden haben.

WENN ihr das macht steht ihr oft auf der sicheren seite.
frogstar is offline  
Old 08/17/2011, 10:10   #66

Received Thanks: 24
.ErpeL ich liebe dich funktioniert perfekt wie die ganzen anderen angelbots von dir auch und das desigin ist einfach genial weiter so kann man einfach nicht mehr dazu sagen dickes THX
shooter255 is offline  
Old 08/17/2011, 10:17   #67

frogstar's Avatar

erpel, nimmst du eigentlich auch verbesserungsvorschläge an?^^ hätte da nämlich was,was die produktivität des bots steigern würde.
frogstar is offline  
Old 08/17/2011, 10:24   #68

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
Talking

Hi da ihr Gerade wieder so viel schimpft über den neuen von Erpel.........

hab ich mir mal gedacht ich schau mir mal den Installer so an was der da eigentlich Instaliert ?
und im Installer Script hab ich nichts Gefährliches gefunden....
Der Installer würde erstellt mit diesem hier.....

[IMG][/IMG]

könnt euch ja das InstallScript selber Anschauen auf dem Bild is ja ein kleiner ausschnitt mit der url..

da Slait sich den Rest schon Angeschaut habt mache ich das nicht für euch gemachst......

aber ich ich Rate halt jedem der ihrgend welche Programme benutzt die nicht von einem selber sind in einer sicheren umgebeung auszuführen.........

ja und ich habe ihn auch getestet jo und ich muss sagen der Angelbot is net schlecht..... (ich hoffe das bleibt auch so)

also von mir haste mal ein THX
kamarun is offline  
Old 08/17/2011, 10:55   #69

frogstar's Avatar

ey leute,
ma so ganz am rande... was wäre metin2 ohne angelbot?
1.es gäbe kaum muscheln und perlen was deren preise in die höhe schießen würde(vergisst nicht das fats jeder server schon überteuert ist.)
2.kaum wer würde zu sienem eq kommen.
3.der name der gameforge würde noch weite rin den dreck gezogen werden(dagegen habe ich ja eig nichts XD)

naya ich finde den angelbot sinnvoll aber was mir daran nicht gefällt ist das die leute ihn zum yang verkauf ausnutzen... das "echte" geld würde dann eigentlich rectmässige dem gehören der den hack gemacht hat.

darum schlage ich vor jeder der sowas macht unterstützt erpel mal ein bissien mit einer spende wie z.B. mit 1e*gold oder so. was hällt ihr davon?
frogstar is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 10:58   #70

SandMann016's Avatar

super idee. naja das ist ja nicht der einzigste angelbot aufm markt...(ich kenne genau 5stk)
sogar ich habe einen programmiert...
SandMann016 is offline  
Old 08/17/2011, 11:02   #71

Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
ey leute,
ma so ganz am rande... was wäre metin2 ohne angelbot?
1.es gäbe kaum muscheln und perlen was deren preise in die höhe schießen würde(vergisst nicht das fats jeder server schon überteuert ist.)
2.kaum wer würde zu sienem eq kommen.
3.der name der gameforge würde noch weite rin den dreck gezogen werden(dagegen habe ich ja eig nichts XD)

naya ich finde den angelbot sinnvoll aber was mir daran nicht gefällt ist das die leute ihn zum yang verkauf ausnutzen... das "echte" geld würde dann eigentlich rectmässige dem gehören der den hack gemacht hat.

darum schlage ich vor jeder der sowas macht unterstützt erpel mal ein bissien mit einer spende wie z.B. mit 1e*gold oder so. was hällt ihr davon?
habe ihm ein e*g gegebn xD
.Zohan™ is offline  
Old 08/17/2011, 11:25   #72

Flοw's Avatar

Received Thanks: 1,243
Zu geil, danke !
Flοw is offline  
Old 08/17/2011, 11:28   #73

frogstar's Avatar

sandman, jo es gibt so einige andere angelbots aber seien wir mal erlich ... er macht einen so fantastischen bot und verlangt nichts dafür ich finde er hat sich die belohnung redlich verdient.

metin2 yang seller, ja habs schon gelesen mit seinem erst e*g xD.

ich würde noch für den bot ansich eine neue funktion vorschlagen:
der bot sollte einen modus haben bei dem er fischkugeln verwendet und sieht was er geangelt hat dabei soll de rbot selber wissen wie lange der fishdelay bei dem fisch braucht für optimale erfolgschance. bei fischen wo es ungenau ist welcher es ist soll der festgelegte fish delay verwendet werden.

ich hoffe ich konnte helfen
frogstar is offline  
Old 08/17/2011, 11:51   #74

SandMann016's Avatar

Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
sandman, jo es gibt so einige andere angelbots aber seien wir mal erlich ... er macht einen so fantastischen bot und verlangt nichts dafür ich finde er hat sich die belohnung redlich verdient.

metin2 yang seller, ja habs schon gelesen mit seinem erst e*g xD.

ich würde noch für den bot ansich eine neue funktion vorschlagen:
der bot sollte einen modus haben bei dem er fischkugeln verwendet und sieht was er geangelt hat dabei soll de rbot selber wissen wie lange der fishdelay bei dem fisch braucht für optimale erfolgschance. bei fischen wo es ungenau ist welcher es ist soll der festgelegte fish delay verwendet werden.

ich hoffe ich konnte helfen
genau das meinte ich doch...
ihr sollt dankbar sein und nicht jeder 3. post uh virus virus
er ist sogar so nett und läd ihn nicht auf filesonnic hoch das ihr nicht mal warten müsst :P also gebt ihm was zurück da ist kein virus und war kein virus seit dankbar
SandMann016 is offline  
Old 08/17/2011, 11:53   #75

Pettola's Avatar

Received Thanks: 3
Best of the Best!!
Thanks ErpeL
Pettola is offline  
Closed Thread