Hey,
What did you do definite? It's important that you tell us the steps which you followed. Maybe we can find a way to the answer.
But better I tell you the steps:
1. Open Metin2 (the Metin2 window/client)
2. Open M2Fish
3. Click on the Metin2 window/client which is already open
Than you can start fishing. The best time for fishdelay is "2900" ms and for the botdelay is it "4000" ms.
I've done exactly what you say but i've got this error.
Achso denkst du das fällt dem Fishlog auf wenn man einfach so an Land Angelt ? Kenn mich damit nicht so aus ;D
Wie ganz genau funktioniert weiß sowieso niemand. Jedoch ist es wenn dich mal jemand sieht sehr sehr sehr auffälig wenn du an Land angelst so kriegst du sofort einen Bann wenn dich einer screent. Du kannst jedoch mithilfe von Wallhack (M2bob, Multihacks) in die Berge und dort angeln dort sieht dich auch niemand. Jedoch wenn du dich ausloggst und wieder einloggst bist du in der Stadt und musst immer wieder neu dorthin laufen.
Das mit dem Fishlog stimmt, nur ist noch nicht klar, wie lange man denn mit der gleichen Verzögerung angeln kann, bevor man gebannt wird. Ich lasse ihn immer eine halbe Stunde laufen und ändere die Verzögerung dann minimal, so habe ich jetzt schon einige Tage ohne Bann durchgehalten ^_^
MfG
Joa ich lass ca 3 std durch Angeln in der Zeit änder ich auch den fishdelay +100 oder -100 und nach den 3 STunden mach ich Router aus und fange mit andern Angel bots an zu botten und nach den 3 Stunden wieder das gleiche und so weiter mal gucken obs was bringt.
[Release] Fish Hack 12/04/2011 - General Gaming Discussion - 165 Replies For the User´s who wants it:
Download:
Look Down!
Virus Total:
32 Bit: Click
64 Bit: Click
[release] Fish Hack 03/18/2011 - General Gaming Discussion - 25 Replies Hi guys,
I'm relief to find out that Athens Luna is finally back (still waiting for Celestia though).
For you who like to fish, this little hack helps you to make 9 perfect fish, those increasing your chance to catch a fish. Just run the software while you're fishing.
Q: How do I run the software?
A: Just start the software first, then start your Luna. It'll automatically detect if there's a Luna Client running.
Q: How do I know the if the hack works?