bei mir steht immer noch error cread thread... und bei mir wenn ich rechtsklick drücke steht da kein dateipfad öfnen...
wer mich hilft grigt ein thanks
immer wenn ich ihn starte drück ich bei Shutdown auf "OFF" und dann kommt da eine Meldung von meinem Laptop das es sich trozdem abmeldet und ich muss es jedesmal stoppen von meine CMD raus ...
"shutdown -a" also würd ich gern wissen wie ich das für immer ausschalten kann oder ob du es kannst
edit: @DR.C könntest du mir einen der Tipps bzw. Treads die dazu helfen rein posten oder so ..
Mit Windows kannst du .bat dateien ausführen, guck mal ob auch "start metin2client.bin" in der .bat steht und ob die start.bat auch aus dem Metin2 Ordner ausgeführt wurde.
dieser bot war einer von wenigen, die immer bei mir funktioniert haben. aber seit heute gehts irgendwie nicht mehr .. er wirft angel rein, ignoriert fishdelay, zieht erst nach ca. 10 sekunden raus und wirft nach ca. weitern 10 sec. angel wieder rein. hab schon neu runtergeladen, deinstalliert, neu installiert, pc neustart, metin2 gepacht bleibt aber so :/ weiß einer was ich falsch mache? ^^
dieser bot war einer von wenigen, die immer bei mir funktioniert haben. aber seit heute gehts irgendwie nicht mehr .. er wirft angel rein, ignoriert fishdelay, zieht erst nach ca. 10 sekunden raus und wirft nach ca. weitern 10 sec. angel wieder rein. hab schon neu runtergeladen, deinstalliert, neu installiert, pc neustart, metin2 gepacht bleibt aber so :/ weiß einer was ich falsch mache? ^^
Die neue Version 4.1 Laden, dann funktioniert es wieder.
Quote:
Originally Posted by Deluci
Jetzt erscheint das hier:
Die Endung muss .bat sein und auf deinem Bild ist sie das nicht.
[Release] Fish Hack 12/04/2011 - General Gaming Discussion - 165 Replies For the User´s who wants it:
Download:
Look Down!
Virus Total:
32 Bit: Click
64 Bit: Click
[release] Fish Hack 03/18/2011 - General Gaming Discussion - 25 Replies Hi guys,
I'm relief to find out that Athens Luna is finally back (still waiting for Celestia though).
For you who like to fish, this little hack helps you to make 9 perfect fish, those increasing your chance to catch a fish. Just run the software while you're fishing.
Q: How do I run the software?
A: Just start the software first, then start your Luna. It'll automatically detect if there's a Luna Client running.
Q: How do I know the if the hack works?