Discussion on Levelbot V1.0 by .-FreeZer-. & RealMadrid94rk within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Heyho Leute,
hier stelle ich mal unseren Metin2 - Levelbot vor.
Er wurde von und mir gemacht.
Er funktioniert einwandfrei und es wurden bisher keine Fehler entdeckt.
Leider ist es bisher nur ein einfacher Levelbot.
Was macht der Metin2 - Levelbot V1.0?
Er greift Mobs automatisch an und läuft bisher nur im 800x600 Fenstermodus!
Hier noch ein Video: Leider ist das Video in sehr schelchter Quallität, tut mir sehr Leid, aber nach 2 Stunden hatte ich auch einfach keine Lust mehr, dass Video immer wieder neu zu drehen und zu bearbeiten. Werde aber mit der neuen Version auch das Video mit eienr besseren Quallität reinstellen.
Mit den nächsten Versionen werden viele neue Funktionen kommen und wir werden auch Versuchen, alle Auflösungen fertig zu stellen.
Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht, würde euch auch noch bitten unsere YouTube Kanäle zu abonnieren
Ich würde noch AutoPotter, Reelogger, Fertigkeiten bot, Pickup und Aufstehbot hinzufügen. So wie er jetzt ist, ist er nur ein Bot der zu den Mops läuft und sie killt.
Ich würde noch AutoPotter, Reelogger, Fertigkeiten bot, Pickup und Aufstehbot hinzufügen. So wie er jetzt ist, ist er nur ein Bot der zu den Mops läuft und sie killt.
***, werden wir auch machen, wollten nur einen AutoPotter, Pickup und Fertigkeiten bot einfügen. Aber hast mich auf eine Idee gebracht^^
Erstens mal solltet ihr noch erwähnen dass der levelbot nicht auf metin2 de geht sondern nur auf pservern die keinen hackshield besitzen.. zweitens euer bot ist eigentlich nichts besonderes ihr arbeitet ja nur mit pixelsearch so kommt man nicht weit.. man hat es ja gesehen wie lang autoit braucht um einen pixel zu finden und bis der mouseclickbefehl ausgeführt wurd sind die mobs schon wieder irgendwo anders....
Naja, wenn ihr Anfänger seid ist es gut zum Üben aber mit dem wird denke ich keiner was anfangen können..
Damit man nichtso viel einstellen muss könntet ihr noch den bot die einstellungen selber machen lassen, d.h. kamera auf fern stellen weg scrollen und namen anzeigen lassen Aber wenn ihr was effektives erstellen wollt müsst ihr schon mit asm calls und pointern arbeiten.. :P
Erstens mal solltet ihr noch erwähnen dass der levelbot nicht auf metin2 de geht sondern nur auf pservern die keinen hackshield besitzen.. zweitens euer bot ist eigentlich nichts besonderes ihr arbeitet ja nur mit pixelsearch so kommt man nicht weit.. man hat es ja gesehen wie lang autoit braucht um einen pixel zu finden und bis der mouseclickbefehl ausgeführt wurd sind die mobs schon wieder irgendwo anders....
Naja, wenn ihr Anfänger seid ist es gut zum Üben aber mit dem wird denke ich keiner was anfangen können..
Damit man nichtso viel einstellen muss könntet ihr noch den bot die einstellungen selber machen lassen, d.h. kamera auf fern stellen weg scrollen und namen anzeigen lassen Aber wenn ihr was effektives erstellen wollt müsst ihr schon mit asm calls und pointern arbeiten.. :P
nehmen wir an du hast cracked hs von z.b kamarun und bypass , dann läuft das Ding DE.
2.tens is das ja erst ne beta und wir arbeiten weiter dran.
3. aber danke fürs kommi
Quote:
Originally Posted by Der,der ich bin,bin ich!
Habt ihr auch funktionierenden Moblock?
Weil brauche dringend nen Botcard bei Easymetin2 oder iwas in der Art
Danke!
nein bis jez haben wir noch keinen funktionierenden moblock!
easy metin2 botcard kannste doch ganz leicht mit 10 euro psc kaufen
So erstens, der bot läuft überall.
Zweitens braucht AutoIt gar nicht mal lange um einen Pixel zu finden, weiß nicht inwieweit du dich da auskennst, aber das was du gerade sagst ist schwachsinn. Wir haben ein Sleep eingebaut, ansonsten würde sich bei manchen dann das Spiel aufhängen.
Das mit den Einstellungen ist so eine Sache, wenn ich sowas reinbaue, muss ich entweder für jede auflösung den Bot schrieben, oder ich lass den bot die Auflösung berechnen und die Koordinaten entsprechend umwandeln, was allerdings auch viel Zeit in anspruch nimmt.
So wie der bot jetzt ist, funktioniert er mit allen Auflösungen, aber nur bei 800x600 werden einige voreinstellungen automatisch gemacht.
Metin2 Bandit V1.0 by RealMadrid94rk 07/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 22 Replies Metin2 Bandit V1.0
Hallo Leute,
habe heute an einen Metin2 Bandit gebastelt. Leider konnte ich ihn bisher nur für eine Auflösung einstellen, da die anderen Auflösungen noch nicht getestet wurden. Wenn sich jemand zum Test anbietet soll er sich bei mir melden.
Was macht der Metin2 Bandit V1.0?
RealMadrid94rk says Hello Guys! 07/11/2011 - Say Hello - 1 Replies Heey :)
Ich stell mich dann auch mal vor. Nennt mich am besten RealMadrid94rk.
Jedenfalls heiße ich sonst überall so. Ich habe mich hier angemeldet um ab sofort meine Scripts für "Die Stämme" und andere Spiele hier zu veröffentlichen^^
Gruß RealMadrid94rk