Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelbot V1.0 by .-FreeZer-. & RealMadrid94rk

Discussion on Levelbot V1.0 by .-FreeZer-. & RealMadrid94rk within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RealMadrid94rk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Levelbot V1.0 by .-FreeZer-. & RealMadrid94rk

Metin2 - Levelbot V1.0

Heyho Leute,
hier stelle ich mal unseren Metin2 - Levelbot vor.
Er wurde von und mir gemacht.
Er funktioniert einwandfrei und es wurden bisher keine Fehler entdeckt.
Leider ist es bisher nur ein einfacher Levelbot.

Was macht der Metin2 - Levelbot V1.0?

Er greift Mobs automatisch an und läuft bisher nur im 800x600 Fenstermodus!

Bild:

Hier noch ein Video:
Leider ist das Video in sehr schelchter Quallität, tut mir sehr Leid, aber nach 2 Stunden hatte ich auch einfach keine Lust mehr, dass Video immer wieder neu zu drehen und zu bearbeiten. Werde aber mit der neuen Version auch das Video mit eienr besseren Quallität reinstellen.

Virusscann:
Downloadlink:
Passwort: realmadrid94rk

Mit den nächsten Versionen werden viele neue Funktionen kommen und wir werden auch Versuchen, alle Auflösungen fertig zu stellen.
Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht, würde euch auch noch bitten unsere YouTube Kanäle zu abonnieren
Attached Files
File Type: rar Metin2 - Levelbot V1.0.rar (627.5 KB, 825 views)
RealMadrid94rk is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/13/2011, 00:57   #2

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Naja er funktioniert zwar aber nicht gerade effektiv.
MrChiLLouT is offline  
Old 08/13/2011, 01:34   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ich würde noch AutoPotter, Reelogger, Fertigkeiten bot, Pickup und Aufstehbot hinzufügen. So wie er jetzt ist, ist er nur ein Bot der zu den Mops läuft und sie killt.
noahrmal is offline  
Old 08/13/2011, 02:14   #4

RealMadrid94rk's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich würde noch AutoPotter, Reelogger, Fertigkeiten bot, Pickup und Aufstehbot hinzufügen. So wie er jetzt ist, ist er nur ein Bot der zu den Mops läuft und sie killt.
***, werden wir auch machen, wollten nur einen AutoPotter, Pickup und Fertigkeiten bot einfügen. Aber hast mich auf eine Idee gebracht^^
Old 08/13/2011, 05:51   #5

Received Thanks: 411
und hidden wenns geht :P
plattenbatscher is offline  
Old 08/13/2011, 10:33   #6

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
und hidden wenns geht :P
Das wird aber nicht gehen oder siehst du hier viele Hiddenlvlbots!?
noahrmal is offline  
Old 08/13/2011, 11:26   #7

Received Thanks: 10
Habt ihr auch funktionierenden Moblock?
Weil brauche dringend nen Botcard bei Easymetin2 oder iwas in der Art
Danke!
Der,der ich bin,bin ich! is offline  
Old 08/13/2011, 12:35   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Erstens mal solltet ihr noch erwähnen dass der levelbot nicht auf metin2 de geht sondern nur auf pservern die keinen hackshield besitzen.. zweitens euer bot ist eigentlich nichts besonderes ihr arbeitet ja nur mit pixelsearch so kommt man nicht weit.. man hat es ja gesehen wie lang autoit braucht um einen pixel zu finden und bis der mouseclickbefehl ausgeführt wurd sind die mobs schon wieder irgendwo anders....

Naja, wenn ihr Anfänger seid ist es gut zum Üben aber mit dem wird denke ich keiner was anfangen können..
Damit man nichtso viel einstellen muss könntet ihr noch den bot die einstellungen selber machen lassen, d.h. kamera auf fern stellen weg scrollen und namen anzeigen lassen Aber wenn ihr was effektives erstellen wollt müsst ihr schon mit asm calls und pointern arbeiten.. :P
.JdeB* is offline  
Old 08/13/2011, 13:23   #9

.-FreeZer-.'s Avatar

Received Thanks: 93
Talking

Quote:
Originally Posted by .JdeB* View Post
Erstens mal solltet ihr noch erwähnen dass der levelbot nicht auf metin2 de geht sondern nur auf pservern die keinen hackshield besitzen.. zweitens euer bot ist eigentlich nichts besonderes ihr arbeitet ja nur mit pixelsearch so kommt man nicht weit.. man hat es ja gesehen wie lang autoit braucht um einen pixel zu finden und bis der mouseclickbefehl ausgeführt wurd sind die mobs schon wieder irgendwo anders....

Naja, wenn ihr Anfänger seid ist es gut zum Üben aber mit dem wird denke ich keiner was anfangen können..
Damit man nichtso viel einstellen muss könntet ihr noch den bot die einstellungen selber machen lassen, d.h. kamera auf fern stellen weg scrollen und namen anzeigen lassen Aber wenn ihr was effektives erstellen wollt müsst ihr schon mit asm calls und pointern arbeiten.. :P
nehmen wir an du hast cracked hs von z.b kamarun und bypass , dann läuft das Ding DE.

2.tens is das ja erst ne beta und wir arbeiten weiter dran.

3. aber danke fürs kommi

Quote:
Originally Posted by Der,der ich bin,bin ich! View Post
Habt ihr auch funktionierenden Moblock?
Weil brauche dringend nen Botcard bei Easymetin2 oder iwas in der Art
Danke!
nein bis jez haben wir noch keinen funktionierenden moblock!

easy metin2 botcard kannste doch ganz leicht mit 10 euro psc kaufen
.-FreeZer-. is offline  
Old 08/13/2011, 15:41   #10

RealMadrid94rk's Avatar

Quote:
Originally Posted by .JdeB* View Post

So erstens, der bot läuft überall.
Zweitens braucht AutoIt gar nicht mal lange um einen Pixel zu finden, weiß nicht inwieweit du dich da auskennst, aber das was du gerade sagst ist schwachsinn. Wir haben ein Sleep eingebaut, ansonsten würde sich bei manchen dann das Spiel aufhängen.
Das mit den Einstellungen ist so eine Sache, wenn ich sowas reinbaue, muss ich entweder für jede auflösung den Bot schrieben, oder ich lass den bot die Auflösung berechnen und die Koordinaten entsprechend umwandeln, was allerdings auch viel Zeit in anspruch nimmt.
So wie der bot jetzt ist, funktioniert er mit allen Auflösungen, aber nur bei 800x600 werden einige voreinstellungen automatisch gemacht.
Old 08/13/2011, 18:23   #11

Received Thanks: 65
Funkt nicht bei mir -.-
Pinkwaire is offline  
Old 08/13/2011, 18:36   #12

RealMadrid94rk's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pinkwaire View Post
Funkt nicht bei mir -.-
Bitte etwas genauer, welcher Server?
Hat der Server einen Hackshiel?
Hast du den bypass und en gerackten HS drin?
Old 08/13/2011, 22:06   #13

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
mich würde eher interessieren Wie ihr ihn gemacht habt.
würde mich freuen wenn du mir über prrivat nachricht tipps giebst
Volltboon is offline  
Old 08/13/2011, 23:32   #14

Received Thanks: 369
Die meisten wollen gleich so nen Bot wie den von EasyMetin2 ^^ Leute das ist schwer.
Seid glücklich mit diesem Bot. Nice arbeit.
.Resource is offline  
Old 10/12/2011, 18:33   #15

Received Thanks: 29
wie ist das password?
SwampEvil is offline  
Reply