Dark-Draconis 05/20/2013 - Metin2 PServer Advertising - 112 Replies Hallo wollte ich mal einen Pserver vorstellen: Dark Draconis
Eher ein Oldschool Server.
Angepasste Rates : 95% EXP 85% Yang 65% Gegenstände.
Nette & Hilfsbereite GM's (keine Kiddys) - eigentlich immer einer On.
Keine 6. / 7. Bonis ..
Seelenstein nicht beim NPC erhältlich ...
Magisches Metall droppen.
Angepasste Shops.
2 Server - (Server 2 vor 4 Tagen rausgekommen also wer in der Highscore noch was reissen will soll lieber S2 spielen)
Teamspeak3 Server vorhanden.
[4-Channel ROOT] Dark Draconis Reloaded 08/10/2011 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies Hey Community, hiermit möchte ich euch den 4 Channel Root P-Server Dark Draconis vorstellen.
Nach einem Neuanfang sind wir nun wieder für alle offen und bieten euch die Ultimative Community mit ständigen Neuerungen und noch nie gesehenen Waffen.
Wir sind kein Server der einem alles schenkt, bei uns ist Arbeit angesagt, aber es lohnt sich. Wir arbeiten für euch ständig am Server sowie Client und moddeln unsere eigenen Waffen und bald Rüstungen.
Wenn du ein Teil der Community werden...
Dark Draconis öffnet seine Pforten 02/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies Hey e*pvpers, hiermit stelle ich euch den neuen Dark Draconis Server 1 vor.
Details zum Server:
Channel Anzahl: 4
Rates: EXP: 200%, Yang: 150%, Yangbomben: 100%, Item: 100%
DB-Rates: jenachdem (Events)
Es gibt bei uns viele neue Waffen, Rüstungen und Maps die nach und nach in den Client kommen.