Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bonusswitcher geht nicht auf Dark Draconis

Discussion on Bonusswitcher geht nicht auf Dark Draconis within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bonusswitcher geht nicht auf Dark Draconis

Also die neuste Version von Padmak (1.5.3) geht nich auf dem Server.

Wenn ich den Bonusswitcher dann tuht er den Bonus einfügen rein und nicht den ändern ... Kann mir jemand helfen
LaChrimaax3 is offline  
Old 08/09/2011, 00:35   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Du hast do schon mal den selber Thread aufgehabt -.- Einer reicht.

Am besten du postest mal deine Frage in Padmaks Forum. Ich glaube da kann dir besser geholfen werden.

noahrmal is offline  
Old 08/09/2011, 00:46   #3

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Das hatten wir doch im Forum schon oder ? ()

Die ID´s von den beiden sind bei dem Server einfach
vertauscht worden.

MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 00:55   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Und wie mach ich es jz
LaChrimaax3 is offline  
Old 08/09/2011, 01:09   #5

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ich würde mal sagen da kann man nichts machen. Mit Glück funktioniert der Swichbot auf deinem Server wenn Pad die neue Version rausbringt.
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dark-Draconis
05/20/2013 - Metin2 PServer Advertising - 112 Replies
Hallo wollte ich mal einen Pserver vorstellen: Dark Draconis Eher ein Oldschool Server. Angepasste Rates : 95% EXP 85% Yang 65% Gegenstände. Nette & Hilfsbereite GM's (keine Kiddys) - eigentlich immer einer On. Keine 6. / 7. Bonis .. Seelenstein nicht beim NPC erhältlich ... Magisches Metall droppen. Angepasste Shops. 2 Server - (Server 2 vor 4 Tagen rausgekommen also wer in der Highscore noch was reissen will soll lieber S2 spielen) Teamspeak3 Server vorhanden.
[4-Channel ROOT] Dark Draconis Reloaded
08/10/2011 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
Hey Community, hiermit möchte ich euch den 4 Channel Root P-Server Dark Draconis vorstellen. Nach einem Neuanfang sind wir nun wieder für alle offen und bieten euch die Ultimative Community mit ständigen Neuerungen und noch nie gesehenen Waffen. Wir sind kein Server der einem alles schenkt, bei uns ist Arbeit angesagt, aber es lohnt sich. Wir arbeiten für euch ständig am Server sowie Client und moddeln unsere eigenen Waffen und bald Rüstungen. Wenn du ein Teil der Community werden...
Dark Draconis öffnet seine Pforten
02/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Hey e*pvpers, hiermit stelle ich euch den neuen Dark Draconis Server 1 vor. Details zum Server: Channel Anzahl: 4 Rates: EXP: 200%, Yang: 150%, Yangbomben: 100%, Item: 100% DB-Rates: jenachdem (Events) Es gibt bei uns viele neue Waffen, Rüstungen und Maps die nach und nach in den Client kommen.

All times are GMT +1. The time now is 06:16.